| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
29. März 2006, 17:13
|
|
|
Claudy 666
|
|
Ave zusammen…
Wer ich bin glaube ich hat sich inzwischen schon rum gesprochen – bin der Hias aus Freilassing, der Admin vom Schwarzen-Berchtesgadenerland.de
Nachdem ich ja schon ne ganze weile hier lese wollte ich einfach mal fragen ob Interesse besteht die ganzen Leute aus Rosenheim, Berchtesgaden, Traunstein, Landshut, Ingolstadt und eben auch aus dem österreichischen Salzburg mal an einen Tisch zu bringen.
Hierfür gäbe es nach meinen Überlegungen sogar mehrere Möglichkeiten. Zum einen würde ich ein großes Grillfest im Sommer sehr schön finden. Man könnte ja einen Ort in der „Mitte“ finden so man vielleicht auch zelten kann.
Zum anderen fände ich es sehr schön wenn die einzelnen Städte gegeneinander „antreten“ würden. Egal ob Minigolf oder Dart – was gemacht wird finde ich ist Nebensache – nur DASS etwas gemacht wird fände ich wichtig.
So, das waren jetzt mal ein paar Ideen was ich mir so vorgestellt hätte. Nun seit ihr dran. Besteht überhaupt Interesse an so was?
Vielleicht kann sich ja aus jeder Stadt mal jemand bei mir melden damit ich mal nen Ansprechpartner habe. info@Schwarzes-Berchtesgadenerland.de
Danke!
http://www.nordahlversand.de/ |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
30. März 2006, 06:10
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
Die Idee ansich ist SEHR genial! DAS ist genau der RICHTIGE GEDANKE!
Da ich im Sommer dieses Jahr leider sehr stark auf irgendwelchen Mittelalterfesten bzw Festivals unterwegs bin werd ich dir wohl nicht mit irgendeiner Hilfe beistehen.
Aber sollte das dann auf ein freies Wochenende fallen werde ich mich sicher begeistern können und dort auftauchen!
Gruß
Passi
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
30. März 2006, 07:40
|
|
|
Admina
|
|
Genial! Ich wär auf alle Fälle dabei, wenn ich terminlich kann!
Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
31. März 2006, 12:05
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
Ich wünsche euch, daß sich die Organisation lohnt.
Leider zeigen Erfahrungen, daß zwar "alle" es gut fänden, wenn sich jemand bereit erklärte, das zu machen, aber kommen wird dann nur der harte Kern und man ist wieder unter sich.
Viel Glück.
+++Wer mit dem Teufel essen will, braucht einen langen Löffel+++ |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
31. März 2006, 20:04
|
|
|
Claudy 666
|
|
wenn ich nicht gerade arbeiten muß, wär ich scho dabei!
resistance is furtile!!! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
09. Apr 2007, 18:13
|
|
|
Claudy 666
|
|
Ähm, ja, dieses Thema scheint wohl auch eingeschlafen zu sein... Leute, lasst uns was anreissen!!!
Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die erst mit dem Tode endet! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17. Aug 2007, 22:36
|
|
|
Claudy 666
|
|
Um mal wieder etwas Feuer hier rein zu bringen, wäre dabei, würde auch Teile der Orga übernehmen, so wie es mir möglich ist.
under construction |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20. Jan 2011, 10:57
|
|
|
Claudy 666
|
|
finde die idee klasse uns alle mal zu treffen.
last uns doch ein event daraus machen mit bands die noch niemand kennt und dabei battles veranstalten. zum bleistift welche stadt am besten tanzt wer am besten gekleidet ist und solche sachen.
es wird sich bestimmt dafür ein ort finden.
jeder lädt den ein den er kennt.
mal sehen vileicht wird es was.
wäre dabei 
es giebt immer einen kampf zwischen körper und gehirn. wer gewinnt siht man an einem selbst.
ich hasse vorurteile dem auf dem friedhof sind wir alle gleich. |
|
|
|
 |