Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Geigenstunden
Autor Nachricht
S-sense
BeitragVerfasst am: 21. Apr 2006, 16:25  Antworten mit Zitat
Admina

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?
Ich habe 2 Jahre lang Geige gelernt, um E-Geige spielen zu können. Dann mußte ich den Unterricht leider aus zeitlichen Gründen unterbrechen und suche jetzt wieder jemanden, der mich dieses wunderbare Instrument beherrschen lehrt.
Meine frühere Geigenlehrerin wohnt ca 20 km von Traunstein entfernt, deswegen suche ich in Traunstein oder Umgebung jemanden, der evtl. näher und nicht zu teuer ist. Zur Musikschule möchte ich nicht gehen, da man sich dort verpflichten muss, an Vorspielabenden teil zu nehmen und anhand von seltsamen Jahreszeitenbüchern volksnahe Lieder lernt.
Ich möchte frei spielen lernen, das Instrument an sich beherrschen und nicht immer wieder neue Stücke einüben, die ich dann zwar kann, aber sonst auch nichts.
Die Grundregeln sind mir vertraut, alle Noten und Griffe in der ersten und dritten Lage.
Vielleicht wißt ihr wen, gerne auch privat.

Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Musik†...
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum