Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Meinung zum neuen Club BlackOut Konzept!
Autor Nachricht
The_Nemesis
BeitragVerfasst am: 22. Mai 2006, 20:57  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Also nun muss ich mal meine Meinung über das neue Club BlackOut Konzept loswerden.

Es gibt nun 3 Gründe warum ich nicht mehr dorthin gehen werde dies ist meine Meinung und in Deutschland, besteht ja das recht auf freie Meinungsäusserung:

1. Nachtschatten alias seit neuesten DJ Dark Shadow alias ex DJ Lumimax, ist nun der neue Freitags DJ und soll DJ Rigor Mortis ersetzen das finde ich nicht gut, da dieser "DJ" meiner Meinung nach zu wenig Auswahl an Musikgernes und Erfahrung hat zudem kein wirkliches Konzept bringt.

2. Die Getränkepreise waren mir schon immer ein Dorn im Auge und wurden nur akzeptiert da mir die Musik gefallen hat, dies wird nun nicht mehr der Fall sein.

3. Die Konzepte werden nicht besser, sondern auf Dark & Ska umgeändert, was meiner Meinung nach nicht zusammenpasst.

So das ist meine Meinung.

Wie ist eure Meinung.

MFG

DJ Taran Nemesis ( B.M. DJ Team )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imago
BeitragVerfasst am: 22. Mai 2006, 23:19  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

Dark und Ska?! Naja, is ja fast wie Death- Metal und Raggae. Reine Ideotie...
Das mit den Getränkepreisen is eigentlich der Hauptgrund, warum ich mich seit drei Jahren fast nicht mehr dort blicken lasse und jetzt der Schmarrn mit dem Freitags-DJ... Der Grund, um diese Lokalität endgültig nicht mehr zu betreten. Toleranz schön und gut, aber mann kanns auch übertreiben.

Greeeez, der Küchentroll
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S-sense
BeitragVerfasst am: 23. Mai 2006, 13:03  Antworten mit Zitat
Admina

Oh mein Gott, ich bin geschockt! Rigor Mortis war das beste, was der Club Blackout hatte! Auch ich bin der Meinung, dass das nicht leicht zu ersetzen ist.
Er wußte, was er auflegt und hatte Bezug zu den Liedern. Darum waren es auch imer die richtigen. Ich glaube nicht, dass es reicht, dieselben CDs in der Hand zu haben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AldaronEA
BeitragVerfasst am: 23. Mai 2006, 14:44  Antworten mit Zitat
Claudy 666

@dark_lady27

**räusper** na wer hat sich denn da extra für den Beitrag angemeldet?

dann muss ich ernthaft daran zweifeln ob du selbt eine Ahnung von Musik hast. Und auch wenn es nur gilt, verschiedene Musikrichtungen zu unterscheiden.
Des weiteren wäre mir nicht bewusst das sich im Plattenkoffer des neuen Dj`s etwas anderes als Krach-Techno-EBM befindet. Lamgsam muss ich fragen ob wir vielelicht von zwei unterschiedlichen Clubs reden.
Dj Lumminax oder wie auch immer hat nicht die leiseste Ahnung was die schwarze Szene ausmacht, geschweige denn das er die facettenreiche Musikvielfalt überschauen kann....

Des weiteren kann ich persönlich nur von einer deutlichen antisymphatie gegenüber dem "Ersatzmann" sprechen. Diese begründet sich auf mangeldem Niveau was seine Person im ganzen betrifft.

Und wenn du von gründlicher Arbeit sprichst meinst du ja wahrscheinlich die schwarze rosenheim Seite, die in aufmachung und layout den Gedanken einzig auf Stümperei lenkt. Eine Portal-Seite sollte wirklich etwas durchdachter sein.

Aber was will man von jemanden erwarten der noch vor Kurzem in der Raver-Szene herumgestolpert ist.

Seit die Nachricht durch die Reihen meiner Bekannten ging schworen wir uns alle nur eins: NIE wieder Blackout!

Zuletzt bearbeitet von AldaronEA am 23. Mai 2006, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
chrisis
BeitragVerfasst am: 23. Mai 2006, 15:01  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Auch mal Senf dazugeb':
Zweifellos hat "DarkShadow" sicher auch ein paar "gute Lieder". Keine Frage. Nämlich genau all jene, die er bei Rigor abgekupfert hat.

Nur gehört da nix dazu. Jemand, der jedes mal, wenn ein erfolgreicher DJ die Tanzfläche voll macht, mal eben guckt, was das denn für ein Lied ist, um es dann als MP3 runterzuladen und zu brennen, ist noch lange kein guter DJ. Copycat trifft's eher.
Und noch schlimmer ist das, was zwischen den abgeklatschten Nummern musikalisch "passiert".

Was für mich aber noch viel ausschlaggebender als das "was" ist, ist das "wie". Nämlich wie das ganze über die Bühne gegangen ist. Einfach nur unterste Schublade...
AldaronEA
BeitragVerfasst am: 23. Mai 2006, 15:09  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Da kann ich nur zustimmen!
Aber von so manchem kann man halt nicht mehr erwarten.
LadyLilith
BeitragVerfasst am: 23. Mai 2006, 15:29  Antworten mit Zitat
Claudy 666

SO meine lieben ich hab ma das nun alles durchgelesen!

Ich komm ja ausm schwarzen bgl forum bin auch dort darauf gestoßen das da Rigor Mortis nicht mehr auflegt und hab vom DJ Pandora dann den link hierher bekommen! Also dacht i ma meld ich mich einfach mal an!

Ich muss einfach mal meinen Senf dazu abgeben!

Bin gestern darauf gestoßen und mir ist erstmal alles runtergefallen wie ich sah das bei den BO VAs am Freitag nirgens Rigor Mortis aufscheint! Erst dacht i ma ok mal Urlaub tut ihm eh sicher gut! 2. Freitag im Monat wieder net! Ok längerer Urlaub! 3. Freitag das kann net sein solange Urlaub! Das überleb ich net! 4. Woche ok irgendwas stimmt net!
Hab mich dann mal erkundigt und na ja den rest kann man da ja lesen!

Das nette is das ich von Herrn DJ Luminax auf die Frage warum das denn so wäre nur ne patzige Antwort bekommen habe und er meinte DJ RM hätte aufgehört! Ich schrieb ihm dann das is aber gut das er das vorm DJ RM weis und er könnte etwas netter sein!

Tja heute is der Thread schon gelöscht! Soviel zur Meinungsfreiheit auf schwarzes-bgl! also der seite des Herrn Luminax! Bin mal gespannt ob ich nun endgültig gesperrt werde *fg* Bin ja unterm gleichen namen da!

DJ Rigor Mortis ist/ war einfach nur wahnsinn und eigentlich der einzige Grund noch wirklich ins BO zu fahren weil mit den Getränkepreisen ist das ja sowieso wahnsinn! da kann ich in SBG auch weggehen!
Naja nun hab ich wieder n Lokal weniger in das man gehen kann!
Weil da DJ DarkShadow oder wie auch immer er sich nennt hat keine auswahl! Wir wollten am Karfreitag selber CDs mitnehmen damit ma net 3 mal am abend das gleiche lied hören! Und das was er hat hat er großteils vom DJ RM....aber was solls....

...denn die Hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt!
Kommt ja bald das nächste Overdose! Und da san ja Rigor Mortis und da Pandora da *freu*

Grüße

Gezeichnet

LadyLilith

PS.: ICH WILL DJ RIGOR MORTIS WIEDER HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Mensch: Warten auf den Tod, auf das Weiterleben… und alles dazwischen.

Der Vampir: Warten auf das Leben, die Schmerzen… und alles, was dahinter ist.

Zuletzt bearbeitet von LadyLilith am 23. Mai 2006, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
The_Nemesis
BeitragVerfasst am: 23. Mai 2006, 15:50  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Ich bedanke mich mal das ich nicht der einzige bin wie gewisse Leute behaupten denen es gegen den Strich geht wie und waurm DJ Rigor Mortis nicht mehr im Club BlackOut ist.
Also wir sehen uns wahrscheinlich bei der nächstne Party wo DJ Rigor Mortis wieder ist, ich neme an das wäre die Overdose.

MFG

DJ Taran Nemesis ( B.M. DJ Team )
LadyLilith
BeitragVerfasst am: 23. Mai 2006, 16:12  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Ne also ich bin voll und ganz deiner meinung!
Ja bis spätestens am Overdose!

Ach und habs schon wieder in herrn luminax Forum gebracht das i das net ok finde! *fg+

Der Mensch: Warten auf den Tod, auf das Weiterleben… und alles dazwischen.

Der Vampir: Warten auf das Leben, die Schmerzen… und alles, was dahinter ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AldaronEA
BeitragVerfasst am: 23. Mai 2006, 17:15  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Ich denke das ist die ganze Aufregung eigentlich gar nicht mehr wert.
Sehen wir dem Blackout einfach zu wie es in den Sonnenuntergang verschwindet.

@nemesis
jeder ist deiner Meinung, diese positive Stimme hier kommt doch eindeutig von einem dunklen Schatten und nicht von einer dunklen lady wenn du verstehst *g
The_Nemesis
BeitragVerfasst am: 23. Mai 2006, 17:17  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Ich verstehe und ich dachte mir das bereits.

Zuletzt bearbeitet von The_Nemesis am 23. Mai 2006, 17:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 23. Mai 2006, 17:30  Antworten mit Zitat
Labertasche

Ah, jetzt hab ich den Thread auch gefunden... da ich ja im BGL auch angemeldet bin hab ich das gelesen und mich ein bissl gewundert...

Ich hab zwar immer noch keinen Plan, was genau abgelaufen ist (klär mich mal bitte einer auf!!), aber ich find es auch schade, dass RM nicht mehr im Blackout ist.

Persönlich hab ich mit Nachtschatten or how ever kein Problem und zu seinen Künsten als DJ kann ich mich nicht äussern, da ich die nie wirklich miterlebt habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nachtschatten
BeitragVerfasst am: 23. Mai 2006, 19:22  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

Ich schreib ned viel dazu, des is euer Problem, aber ich finds schon lächerlich, ich hatte mit RM kein Problem, ich hab das ganze am Samstag morgen, um genau gesagt um 7 Uhr morgens von der Geschäftsleitung erfahren, ich war bei der Auseinandersetzung nicht dabei, geschweige ich weis ned mal genau um was es geht, oder ging!

Ich weis nur, dass Roland mit der Traudl eine auseinandersetzung hatte, und er aufhörte, mehr wurde mir dabei nicht gesagt.

Ob das ganze Freiwillig war, oder auch nicht, ich habe keine Ahnung, am Sonntag morgen bekam ich dann einen Anruf von der Chefin, und sie meinte, Roland hätte aufgehört, und ich sollte weiterhin auflegen!

AldaronEA wie lange ich mich in der Raver-Szene befand, und was ich zuvor hörte, weist du gewiß am wenigsten, und durch Gerüchte braucht man ned Urteilen!

Was meine Homepage anbelangt, wem Sie nicht gefällt, der soll weg bleiben, solche Leute brauch ich ned.

Was das Thema Roland angeht, ich hab ihm nix getan, ich kam Gut aus mit Ihm, und auf seinen Job da drin war ich bestimmt ned scharf, wer darauf hinaus will, ich habe selber geschluckt, als ich erfuhr, dass er nimma da sei!

Ob ich Ahnung von irgendwas hab, oder ned, ich glaub da weis ich schon am besten Bescheid! Also machts euch da mal keine Sorgen!

Und Roland falls du dieses lesen solltest, was du fürn Zeugs mit da Traudl hattest, interessiert mich ned, laß deine Hetzereien gegen mich, ich hab Dir ganz bestimmt nix getan, mich nervts nur langsam, wenn ich ständig übern ICQ angemailt werde, der Roland hat des gesagt, da Roland hat des gesagt, sowas is echt Nervig!

Was Du für Fantasien mit Dir rumschleppst, hab ich ned mal in meinem größten Rausch erlebt! Razz Such Dir bitte einen anderen Schuldigen, ich bins echt ned Leid!

Ehm und zu Dir Lilith, dass ich Dich gestern angefahren hab, tut mir Leid, aber irgendwann kommt mir die Galle hoch, wennst den ganzen Tag nur mit dem Zeug konfrontiert bist! Das war gestern der Fall!!!

Und dass ich an die aller ersten Infos komme, liegt wohl daran, dass ich die Flyer mache! Also was wollt Ihr???

Ich habe es ebenfalls ned nötig, mich unter einem anderem Namen an zumelden, sowas langweilt mich, wenn Roland irgend einen Charakter auweisen könnte, dann hätte er mich angerufen, er hat meine Nummern!

Er sollte sich erstmal erkundigen, bevor er seine hinterfotzigen Trüge auspackt, und hinten herum zu hetzen anfängt, dieser Herr ist bei mir so unten durch, des is der letzte! Und die wo mich ned mal kennen, und mich hier ebenso dumm heruntersetzen und mich sau dumm anmachen, können sich gleich mit anschließen, Ihr liegts unter meinem Niveau....

Außerdem habe ich euch bestimmt nichts getan! Na ja denkt was Ihr wollt, geht mir so am A.... vorbei, als wie in Moskau a Fahrrad umfällt!

So jetzt wissts es, mehr sag i ned, das Thema hat sich für mich erledigt!

MfG

Nachtschatten

Zuletzt bearbeitet von Nachtschatten am 24. Mai 2006, 08:20, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lacrima
BeitragVerfasst am: 23. Mai 2006, 19:57  Antworten mit Zitat
Claudy 666

hm... darf man fragen wann the_nemesis was gegen deine page gesagt hat?
da hab ich nämlich keine stelle gefunden...

ich möcht jetz zu dem ganzen hier aber auch noch bissl meine meinung sagen.

ich finds überhaupt nich toll das dj rm nich mehr da is. aber ich muss jetz auch ganz ehrlich sagen das man dafür nicht allein nachtschatten die schuld geben.
ob eine gewisse schuld besteht oder nicht, weis niemand so wirklich glaube ich.

ich möcht mich hier jetzt nicht auf seine seite stellen aber ich finds schon irgendwo fies wenn man nur auf ihn losgeht. irgendwo trägt die chefin ja wohl auch genugn verantwortung.

ich finde ja die entwicklung schlichtweg katastrophal. solche aktionen treiben wieder einen neuen keil in die szene hier im gebiet da sich nun die partei "nachtschatten" und die partei "DJ RM" grüden und die sich gegenseitig nicht leiden können. gibts nicht schon genug verschiedene partein???

ich hoffe ja das sich das irgendwie regelt, egal wie aber so kanns doch auch nciht weitergehen, dass hier einer gegen den andern hetzt und alles doch nur in einem einzigen durcheinander endet.

ich hoffe echt, das sich die situation bald wieder normalisiert. ob mit out oder ohne, weitergehn tuts trotzdem ^^

Oderint dum metuant
sesspolic-mass
BeitragVerfasst am: 23. Mai 2006, 20:07  Antworten mit Zitat
Claudy 666

mein gott leute, wo simma denn? Rolling Eyes

schaltet mal nen gang runter. der großteil von euch kennt sich doch gar ned aus und gibt hier seinen senf ab..
fakten leute, fakten!
und tatsache is: verdammt schade dass des ganze nach so vielen fantastischen freitagen/jahren mit roland so enden musste .

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Konversation†... Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum