Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Meinung zum neuen Club BlackOut Konzept!
Autor Nachricht
Raven
BeitragVerfasst am: 24. Mai 2006, 02:13  Antworten mit Zitat
Gruftie

Neeeeiiiiiin....... Nicht den Roland!!!! Ich hab mich schon soooo gefreut nach der Babypause in Blackout zu gehen und den Roland und alle anderen Leutz zu sehen.... Das kann ich mir wohl abschminken.... *heul* Wieso denn bloß????? *geschockt bin*...... Das tut mir echt leid!!!! Shocked

Raven

Ich habe viele Engel gesehen, bis sie Gestalt annahmen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Passagier
BeitragVerfasst am: 24. Mai 2006, 05:25  Antworten mit Zitat
Mittelalter-Inquisitor

naja ich muss auch mal mein senf dazu geben auch wenn er sich ein bisschen von der masse unterscheidet:

ich finds von daher schlecht dass der roland im blackout aufhört weil ich jetzt die befürchtung habe dass der gute mann öfters mal freitags in der villa auflegt.

dazu muss ich sagen ich kenn RM nicht persönlich, vieleicht isser ja ein echt netter kerl und so aber wenn der in der villa auflegt dann halt ichs ne halbe std lang aus und dann reichts mir weil die musik einfach nur bullshit ist. ^^

schön tach auch

Dies ist eine Signatur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 24. Mai 2006, 06:05  Antworten mit Zitat
Labertasche

Passagier hat folgendes geschrieben:
dazu muss ich sagen ich kenn RM nicht persönlich, vieleicht isser ja ein echt netter kerl und so aber wenn der in der villa auflegt dann halt ichs ne halbe std lang aus und dann reichts mir weil die musik einfach nur bullshit ist. ^^

Gut, dass die Menschen verschiedene Geschmäcker haben... Wink

Ich kenn einige, die würd das sehr freuen. +g+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LadyLilith
BeitragVerfasst am: 24. Mai 2006, 06:38  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Also meine liebe Rave! Das is ja dann ein Grund mehr aufs Overdose zu kommen *gg*

Weil da legt RM noch auf! *freu*

Und Angel: Ja sind ma froh das es so ist!

Der Mensch: Warten auf den Tod, auf das Weiterleben… und alles dazwischen.

Der Vampir: Warten auf das Leben, die Schmerzen… und alles, was dahinter ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Raven
BeitragVerfasst am: 24. Mai 2006, 07:50  Antworten mit Zitat
Gruftie

LadyLilith hat folgendes geschrieben:
Also meine liebe Raven! Das is ja dann ein Grund mehr aufs Overdose zu kommen *gg*

Weil da legt RM noch auf! *freu*
Das ist wohl ein Grund.... Aber ich werd trotzdem nicht dabei sein....

LG Raven

LadyLilith
BeitragVerfasst am: 24. Mai 2006, 08:27  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Und warum nicht? *gls*

Passagier
BeitragVerfasst am: 24. Mai 2006, 10:03  Antworten mit Zitat
Mittelalter-Inquisitor

üch sach jetzt ma besser nix dazu sonst heißts gleich wieder ich hetze oder so ^^

Dies ist eine Signatur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raven
BeitragVerfasst am: 24. Mai 2006, 12:06  Antworten mit Zitat
Gruftie

Weil ich ein drei Monate altes Baby hab... Da is das noch nix...

Nachtschatten
BeitragVerfasst am: 24. Mai 2006, 13:07  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

Ehm Raven, von deim Baby hast mir no gar nix erzählt! Sad

Passi ich sag zu dem Thema auch nix mehr, des hat sich für mich erledigt, also Schwamm drüber ^^

LG

Lenzi

Zuletzt bearbeitet von Nachtschatten am 24. Mai 2006, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raven
BeitragVerfasst am: 24. Mai 2006, 13:09  Antworten mit Zitat
Gruftie

Nachtschatten hat folgendes geschrieben:
Ehm Raven, von deim Baby hast mir no gar nix erzählt! Sad

Passi ich sag zu dem Thema auch nix mehr, des hat sich für mich erledigt, also Schwamm drüber ^^

LG

Lenzi

ja... ich weiß... wir haben uns ja auch lange nicht gesehen....

S-sense
BeitragVerfasst am: 24. Mai 2006, 13:28  Antworten mit Zitat
Admina

Passagier hat folgendes geschrieben:

ich finds von daher schlecht dass der roland im blackout aufhört weil ich jetzt die befürchtung habe dass der gute mann öfters mal freitags in der villa auflegt.

Das mag daran liegen, dass das musikalische Konzept im Blackout ein ganz anderes ist als in der Villa. Roland hat da ganz andere Sachen aufgelegt. Im Blackout ist es rein schwarz und immer unheimlich gut gewesen. In der Villa muss er ja seitens der Besitzer mehr "Stimmungsmusik" auflegen. Ist nicht zu vergleichen mit den Dark Nights.
Ach, was werd ich die vermissen. Ich kenne zwar Nahtschattens Art aufzulegen nicht, aber die Dark Nights mit DJ RM waren zwischen München und Salzburg musikalisch leider das einzig Gute, das es gab. Wohin soll man jetzt als Traunsteiner noch fahren, ohne stundenlang unterwegs zu sein? Crying or Very sad

Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raven
BeitragVerfasst am: 24. Mai 2006, 13:44  Antworten mit Zitat
Gruftie

S-sense hat folgendes geschrieben:
[..]

Das mag daran liegen, dass das musikalische Konzept im Blackout ein ganz anderes ist als in der Villa. Roland hat da ganz andere Sachen aufgelegt. Im Blackout ist es rein schwarz und immer unheimlich gut gewesen. In der Villa muss er ja seitens der Besitzer mehr "Stimmungsmusik" auflegen. Ist nicht zu vergleichen mit den Dark Nights.
Ach, was werd ich die vermissen. Ich kenne zwar Nahtschattens Art aufzulegen nicht, aber die Dark Nights mit DJ RM waren zwischen München und Salzburg musikalisch leider das einzig Gute, das es gab. Wohin soll man jetzt als Traunsteiner noch fahren, ohne stundenlang unterwegs zu sein? Crying or Very sad

nick... zustimm....

LadyLilith
BeitragVerfasst am: 24. Mai 2006, 14:21  Antworten mit Zitat
Claudy 666

S-sense! Ich hätte da nen guten Tip! *gg*

Mal wieder das Overdose! Da legen da RM da Pandora und da Steeve Weeks auf! *fg*

pAnd0ra
BeitragVerfasst am: 24. Mai 2006, 21:36  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

LadyLilith hat folgendes geschrieben:
S-sense! Ich hätte da nen guten Tip! *gg*

Mal wieder das Overdose! Da legen da RM da Pandora und da Steeve Weeks auf! *fg*

Hrhr, immer diese Schleichwerbung Razz

Ne, aber mal ehrlich - für alle, die den Rigor vermissen, wird zumindest in naher Zukunft Overdose sicher der verlässlichste Anlaufpunkt sein.

Rigor Mortis und meine Wenigkeit werden auch zukünftig auf allen stattfindenden Partys vertreten sein und zusätzlich bemühen wir uns auch immer wieder, interessante und vor allem gute Guest-Acts zu kriegen, wie zum Beispiel eben Steve Weeks auf der nächsten Overdose. Schliesslich hört man ja doch nicht alle Tage einen Resident DJ aus dem Slimelight, sozusagen einer der Geburtswiegen der Szene Wink

Weiters wird Overdose ab September jeden 1. Samstag im Monat stattfinden.

42!
Raven
BeitragVerfasst am: 26. Mai 2006, 12:27  Antworten mit Zitat
Gruftie

Weiß jemand wann der Roland mal wieder in der villa ist? da legt er doch auch ab und zu mal auf, hab ich gehört....

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Konversation†... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum