Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Pertensteiner Hoffest
Autor Nachricht
Passagier
BeitragVerfasst am: 20. Jun 2006, 12:38  Antworten mit Zitat
Mittelalter-Inquisitor

erst mal hi ben Wink also ich muss schon sagen die antwort find ich schon ziemlich krass ausgedrückt Wink aber... naja egal...

die sache mit der hexe wäre echt zu überlegen o_O ich mein es hat an dem tag geregnet wo die FallenAngel da war... hmm... und in Tittmoning hats auch geregnet... da war sie auch da... hmmm... Very Happy

ok... ich würd ma sagen das thema is ausdiskutiert oder? Very Happy

Dies ist eine Signatur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyLilith
BeitragVerfasst am: 20. Jun 2006, 12:49  Antworten mit Zitat
Claudy 666

also unser sauhaufen ist wenn mas genau nehmen innerhalb von 3 monaten auf die beine gestellt worden....und dafür mögen uns die leute trotzdem

Hey Ben Passi is ne gute idee....*lol* dann muss net immer ich dran glauben.....

lasst die leute reden wir wissen das ma uns auf uns immer verlassen können und auch auf einige andre nette leute die ma so auf den märkten kennenlernt.....und die andren san ja eh egal oder net?

Der Mensch: Warten auf den Tod, auf das Weiterleben… und alles dazwischen.

Der Vampir: Warten auf das Leben, die Schmerzen… und alles, was dahinter ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 20. Jun 2006, 14:31  Antworten mit Zitat
Labertasche

Passagier hat folgendes geschrieben:
;)die sache mit der hexe wäre echt zu überlegen o_O ich mein es hat an dem tag geregnet wo die FallenAngel da war... hmm... und in Tittmoning hats auch geregnet... da war sie auch da... hmmm... Very Happy

Nein, nein, nein! Ich protestiere energisch! Very Happy

Ich war am Samstag auch in Pertenstein und da hats nicht geregnet! Very Happy

Und ehrlich, auf Ben & Co geh ich gar ned erst weiter ein... die Diskussion hätt ich schön öfter versucht zu führen und es endet jedesmal wieder mit gröbsten Beleidigungen, weil er sich anders nicht mehr zu helfen weiß.

Und mir is auch klar, warum du beim DOC bleibst, weil die Anni verdammt sauer war, dass du dich nicht an die Vertragsbestimmungen von Tittmoning gehalten hast.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Fragen und noch mehr Fragen†... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum