| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
18. Jun 2006, 12:41
|
|
|
Labertasche
|
|
Hmmpf... irgendwie ist der Funke bei mir nicht übergesprungen... leider.
Ich fand FAUN jetzt nicht sooo begeisternd. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18. Jun 2006, 13:52
|
|
|
Claudy 666
|
|
Musik ist ja immer Stimmungsabhängig, insofern sei dir verziehen
Aber Nachtwindheim haben wieder mehrmals am Tag ihre Show durchgezogen die zwar wirklich lustig ist. Aber wenn man sie schon 4 Mal gesehen hat nicht mehr so mitreisst. Wie auch immer wer sie noch nicht gesehen hat, heute ist die letzte Chance! 
.: Ars Moriendi :. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18. Jun 2006, 14:57
|
|
|
Freizeit-Gote
|
|
Gestern war es ziemlich cool! Gott sei Dank hat die Sonne geschienen. Aber leider waren die Preise viel zu teuer. 2,50 € ein Schoko-Pfannkuchen! Mannomann! Ich bin gestern echt pleite gegangen und habe 15,00 € verprasst und der Schmuck war so hübsch. Und dann wollte ich noch Handlesen und Kartenlegen machen, aber leider hat das Geld nicht mehr gerreicht. Funktionieren eigentlich die Liebestränke? Wäre schon ziemlich lustig und praktisch!  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18. Jun 2006, 15:06
|
|
|
Rotwein-Trinker
|
|
ich fand Faun gestern zugegeben auch etwas lahm. Hab die mal zusammen mit Omnia gesehen, und da habens mir viel besser gefallen :-)
Insgesammt wars (bzw ists immer noch ;-)) aber wieder ein schoenes Fest in Pertenstein. Nur der Reliquienhaendler und der Stand mit den heissen Apfelgetraenken haben mir gefehlt.
Quaele nie zum Scherz ein Tier, Menschen gibts genug dafuer!:wq |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18. Jun 2006, 16:02
|
|
|
Buffy Fan
|
|
Ich hab Faun das erste mal gesehen daher hab ich keinen vergleich aber die haben schon ordentlich was drauf
Ich trage so lange Schwarz bis es was dunkleres gibt^^ |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18. Jun 2006, 16:04
|
|
|
Labertasche
|
|
Leider haben nicht nur Barba Nora (der Reliquienhändler) und Gerilo, die Hautmalenden Elben gefehlt sondern noch viel, viel mehr.
Ich weiß nicht warum, aber viele der ausgewießenen Standplätze und Lagerplätze sind leer geblieben.
Wenn ich mir ansehe, was in Tittmoning an Akteuren, Aktiven etc. geboten ist (1500 Darsteller) und in Pertenstein (ca. 500 Darsteller) dann zieht es mich persönlich eher nach Tittmoning.
Aber der Veranstalter von Pertenstein legt den Schwerpunkt halt eher auf Show und Musik, nicht auf Lagerleben.
Ich fand es nur unverantwortlich, die Feuershow am Freitag nicht gleich zu verschieben, sondern zu warten bis das Gewitter richtig schön getobt hat und es für die Feuerleute schön gefährlich gemacht hat.
Und über die Preise kann ich mich wirklich nicht beschweren. Das waren normale Marktpreise und als Gewandeter bekommt man meist eh ein bissl Nachlass. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18. Jun 2006, 22:10
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
Sodalle ich war nun 5 Tage vor Ort und kann glaub ich hier als einer der wenigen wirklich sagen was falsch gelaufen ist und was nicht. Vor allem weil der DOC bei den Trostberger Rittersleuten im Verein ist.
erstens mal an unsere allseits beliebte Fallen Angel. Du warst vieleicht 1 Tag auf diesem Fest und hat wohl einige Sachen nicht mitbekommen aber reißt hier schon wieder groß den Mund auf. Es waren nicht "viele" Stand und Lagerplätze leergeblieben sondern genau 2 Stück. Soviel mal dazu dass du einfach kein Plan hast von was du redest.
Lagerleben: es waren 8 oder 9 Lager da und mehr kann man wohl für ein Fest im 3. Jahr nicht erwarten oder?
Feuershow: Ich finde es unverantwortlich dass du immer noch soviel scheiße hier schreiben darfst und dann auch noch Adminrechte hast. Ich hab da bissl im Hintergrund mitbekommen was wirklich abgelaufen ist bei der Feuershow und es wurde gesagt und hat auch danach ausgeschaut dass das Gewitter Südlicherweise vorbei zieht. Nur kam dann eine 2. Gewitterfront und booom hats gekracht. Die Feuershow wurde dann schnell und gut organisiert abgebrochen soweit ich das mitbekommen habe.
Liebe FallenAngel da du ja soooo gern in Tittmoning bist dann würde ich dir einfach raten dann bleib da auch. Wenn du nur schlecht über andere Feste und Verreine daherreden kannst dann spars dir lieber komplett. Ich hab einige Leute getroffen denen die "megaautentischen" Societas Draconis ein Begriff sind und die auch dich anscheinend sehr gut kennen. (ich sag mal nur Ben aus Reichenhall etc) und seltsamerweise steh ich nicht allein mit meiner Meinung da dass du einfach nur einen Haufen MÜLL redest und zuviel Geltungsbedürfnist hast. Ich würde dich auch bitten diesen Threat zu LESEN und danach einfach die Klappe zu halten. Danke!
Gruß
Passi
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18. Jun 2006, 22:41
|
|
|
Claudy 666
|
|
mal ein bisschen offtopic, aber das muss ich jetzt loswerden...
@Passagier ist ja schön und gut dass du alles genau mitbekommen hast. Deswegen kann man das trotzdem vernünftig sagen und muss nicht andere anschnauzen. Selbst wenn du Fallen nicht leiden kannst, das rechtfertigt den Ton in keiner Weise.
Das gilt natürlich nicht nur für dich 
.: Ars Moriendi :. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jun 2006, 05:38
|
|
|
Claudy 666
|
|
Perstenstein, ein schönes Fest mit kleineren Fehlern.
Großteils gute Gruppen, aber leider auch, wie überall, schwarze Schafe.
Gute Show, Nacht des Feuers super, danke an Milites, Eisbär und Co.
Das einzige was mir negativ auffiel war die durch die Lücken im Aufbau
zerissene Lagerstrasse, auch wenns nur 2 Händler waren die fehlten. Es sah nach mehreren leergebliebenen Plätzen aus.
@Passi
Hier kann doch jeder seine Meinung zu einer Veranstaltung abgeben ohne von dir gleich verbal eine mitzukriegen. Deinen Tittmoning-Kommentar hat auch keiner in Einzelteile zerlegt und seine persönlichen Querelen mit anderen Leuten in die Beurteilung einfließen lassen. Dieser Thread dient zum Meinungsaustausch und Pertensteinreview mit !persönlichen! Eindrücken der Besucher.
Es ist schön das dir die "megaauthentischen" Societas Draconis auf die Nerven gehen. Wen von uns kennst du denn wirklich persönlich
,außer Katrin?
Komisch mir gehen die Trostberger nicht auf die Nerven nur weil ich dich kenne. Es gibt ja bei "deinem" Verein gott sei dank genug andere Miltglieder als nur Passi, den Herold. Mit den anderen Trostbergern kann man sich richtig gut und qualifiziert unterhalten .
Dein Niveau sinkt doch in diesem Forum bei Diskussionen oftmals auf das Niveau eines pupertierenden 14-Jährigen.
"Jemand hat etwas gesagt was mir nicht passt, das kann ich nicht akzeptieren. Es gibt nur eine Meinung "Passi's Meinung"
Sorry, musste mal gesagt werden...und jetzt ist gut |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jun 2006, 07:10
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
ich kenn genug leute um für MICH beurteilen zu können was ich davon halten soll. und wenn man auch von anderen richtungen her immer wieder hört wie schön unsere liebe fallenangel über andere verreine und gruppen herzieht hinter deren rücken dann kommt mir jedes mal die galle hoch... aber da brauch ich nix mehr dazu sagen weil ich genug selber mitbekommen hab... so long pertenstein war geil und fertig
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jun 2006, 08:29
|
|
|
Angehender Gote
|
|
Pertenstein war suuper, wobei der Odin Trunk daran seinen Hauptanteil hat
Teuer fand ichs nicht und Faun haben mich nicht sehr begeistert.
(ganz ruhig Passi, alles ist subjektiv)
UP THE IRONS!
All Hail to MaGo!!
Zuletzt bearbeitet von Du-weißt-schon-wer am 19. Jun 2006, 08:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jun 2006, 08:51
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
Ohje.... Odin Trunk *kopf@tisch* ich hatte an dem Abend wo du da warst auch 4 so Teile und dann zusammen mit ner Eule (frag nicht...) ne Flasche Met und bissl Schnappeszeug von den Tschechen.
Halb 6 ins Lager gewankt... mich zur Nachtwache dazugehockt und dann nach 5 Minuten auf der Bank eingeschlafen
Ich trink nie wieder Alkohol lol.
Faun hat mich auch nicht wirklich überzeugt obwohl die kleine "Einlage" an der Blitzeiche fand ich echt super klasse bis auf manche Odin-schreienden Touris die bissl die schöne Stimmung kaputt gemacht haben. Ich fand dafür Feuerschwanz und Nachtwindheim umsobesser Vor allem weil die wieder mal alle bei uns im Lager gefeiert haben *g*
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jun 2006, 11:52
|
|
|
Labertasche
|
|
| Passagier hat folgendes geschrieben: |
| und wenn man auch von anderen richtungen her immer wieder hört wie schön unsere liebe fallenangel über andere verreine und gruppen herzieht hinter deren rücken dann kommt mir jedes mal die galle hoch... |
Hinter wessen Rücken bitte? Und was verstehst du unter "über andere herziehen"?
Ich hab definitiv gesagt, dass ich euch (die Trostberger) für nicht sehr A halte und dass ich Ben mit seiner Sippe für extrem schlecht halte. Mehr hab ich nie gesagt. Punkt.
Dazu steh ich aber auch...
| Passagier hat folgendes geschrieben: |
| Feuershow: Ich finde es unverantwortlich dass du immer noch soviel scheiße hier schreiben darfst und dann auch noch Adminrechte hast. Ich hab da bissl im Hintergrund mitbekommen was wirklich abgelaufen ist bei der Feuershow und es wurde gesagt und hat auch danach ausgeschaut dass das Gewitter Südlicherweise vorbei zieht. Nur kam dann eine 2. Gewitterfront und booom hats gekracht. Die Feuershow wurde dann schnell und gut organisiert abgebrochen soweit ich das mitbekommen habe. |
Ich hab nicht nur ein bissl was im Hintergrund mitbekommen, ich war dabei. Und wenn du eine Flucht vom Platz in strömendem Regen (der nicht so plötzlich kam, wie du tust...) gut organisiert nennst, dann.....
Zuletzt bearbeitet von Fallen Angel am 19. Jun 2006, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jun 2006, 12:29
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
wir können gern die diskussion "a" und "un-a" fortsetzen... aber dazu würde ich eher mal sagen das kann man auch auf einem fest machen dazu hab ich kein bock hier im forum mir die finger wundzutippen.
dass wir trosis "un-a" (watt ein doofes wort) sind das weiß ich selber, und? dafür haben wir verdammt fähige handwerker und kämpfer im verein.
und ben seine sippe extrem schlecht? Hey ok die Jungs rennen mit nem Plastiksonnensegel rum aber WAYNE? Die Leute haben SPASS dabei was sie machen.
Ehrlich gesagt renn ich lieber "un-a" rum und hab spass dabei anstatt dass ich "a" bin und immer so ernst gugg wie du in pertenstein da kriegen die kleinen kinder ja angst 
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jun 2006, 13:02
|
|
|
Gruftie
|
|
Ich war im Märchenpark
war aber auch ganz lustig da 
"Male mich wie ich bin. Wenn du die Narben und Falten fortläßt, zahle ich dir keinen Schilling"
(Oliver Cromwell) |
|
|
|
 |