| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
19. Jun 2006, 13:09
|
|
|
Labertasche
|
|
| Passagier hat folgendes geschrieben: |
wir können gern die diskussion "a" und "un-a" fortsetzen... aber dazu würde ich eher mal sagen das kann man auch auf einem fest machen dazu hab ich kein bock hier im forum mir die finger wundzutippen. |
Können wir gerne tun... unser nächstes offizielles Lager ist in Piding, danach in Golling, kannst uns gerne besuchen kommen.
Und keine Angst, bei uns is noch keiner verhungert oder verdurstet...
| dass wir trosis "un-a" (watt ein doofes wort) sind das weiß ich selber, und? dafür haben wir verdammt fähige handwerker und kämpfer im verein. |
Ich hab nie bestritten, dass ihr fähige Handwerker habt. Vor eurem Können zieh ich auch den Hut, ich halt euch halt nur für Un-A.
| und ben seine sippe extrem schlecht? Hey ok die Jungs rennen mit nem Plastiksonnensegel rum aber WAYNE? Die Leute haben SPASS dabei was sie machen. |
Ne, ned nur des Sonnensegel... insgesamt...
Ich mein, als Darstellende Gruppe hab ich doch irgendwo auch einen Bildungsauftrag für die Besucher und der kommt halt absolut falsch rüber, wenn da schwarze Gestalten im Lager rumhängen, ein Gummiskelett im Pranger hängt and so on...
Ich finds halt ewig schade, dass so der Menge ein absolut falsches Bild vom Mittelalter nähergebracht wird.
Dann lieber anständiges Marktmittelalter wie ihr oder die Militen es machen. Da kommt wenigstens noch was gutes bei rum....
Ehrlich gesagt renn ich lieber "un-a" rum und hab spass dabei anstatt dass ich "a" bin und immer so ernst gugg wie du in pertenstein da kriegen die kleinen kinder ja angst  |
Jetzt kommt wieder die "Authentiker können keinen Spaß haben-Leier" +augenverdreh+
Du warst noch nie mit uns auf Lager... dann würdest du mitbekommen wieviel Spaß wir haben.  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jun 2006, 13:39
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
Anständiges Mittelalter wie es die Militen machen? ok ^^ wenn ich da jetzt anfang artet das nur wieder aus
Ach ja und mein Leidenskamerade (das vermeindliche Gummiskelett) war nciht aus Gummi sondern aus Hartplastik das sind zwei unterschiedliche Sachen und wir wollen hier schon "chemisch richtig" bleiben btw ich fand das ding cool vor allem weil ich mir immer wieder sorgen gemacht habe dass mich meine Kameraden mal in der Schandgeige vergessen und ich dann genau so ende.
und SPASS ist auch relativ... es gibt leute denen macht es spas sich den gnazen tag in einer schandgeige über den markt führen zu lassen *auch mal die augen verdreh*
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jun 2006, 13:45
|
|
|
Labertasche
|
|
Anständiges Mittelalter wie es die Militen machen? ok ^^ wenn ich da jetzt anfang artet das nur wieder aus  |
a) Ich sprach von *Marktmittelalter*
b) immerhin ohne Plastikplanen
c) machens eh Frü-Mi.... also entbehren sie sowieso jeder Diskussion...
Ach ja und mein Leidenskamerade (das vermeindliche Gummiskelett) war nciht aus Gummi sondern aus Hartplastik das sind zwei unterschiedliche Sachen und wir wollen hier schon "chemisch richtig" bleiben btw ich fand das ding cool vor allem weil ich mir immer wieder sorgen gemacht habe dass mich meine Kameraden mal in der Schandgeige vergessen und ich dann genau so ende.
und SPASS ist auch relativ... es gibt leute denen macht es spas sich den gnazen tag in einer schandgeige über den markt führen zu lassen *auch mal die augen verdreh* |
+nerd+
Du willst mir jetzt partout falsch verstehen, oder?
Und ja, SPASS ist auch relativ, aber bisher sind alle gerne wieder zu uns gekommen.... (und wenn sie nur das Gegengift für das Essen wollten... +hrhrhrh+)  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jun 2006, 13:47
|
|
|
Gruftie
|
|
also im Märchenpark da fand ich die Rutschen und das Trampolin ganz toll....
ok is ja gut. Ich verzieh mich ja schon wieder und lass euch in Ruhe weiterschreiben
"Male mich wie ich bin. Wenn du die Narben und Falten fortläßt, zahle ich dir keinen Schilling"
(Oliver Cromwell) |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jun 2006, 14:18
|
|
|
Buffy Fan
|
|
Also, ich hab mir jetzt mal alles hier zu Gemüte geführt und dazu muss ich sagen:
1. Die Feuershow: Durch das Gewitter ist sie ja leider sozusagen "ins Wasser gefallen". Obs jetzt organisiert oder unorganisiert abgelaufen ist, ist ja egal (Sicherheit geht vor). Außerdem ist sie ja am nächsten Tag wiederholt worden.
2. Zu Fallen Angel und Passi: Der "A und un-A" Streit ist totaler Schwachsinn. Jeder Verein versucht, sein Ding so gut wie möglich durchzusetzen. Da ist es klar, das man nicht immer "A" bleiben kann. Das mit der Gruppe vom Ben, naja, ich fands extrem lustig (ich liebe dieses skelett). Das alles, worüber hier geschimpft wurde ist für mich total unverständlich, weil es soll doch allen Leuten Spaß machen, da gehören doch solche gags wie das skelett im Pranger dazu, sonst würde sich ja fast keiner das Lager anschauen, oder? Ach ja, Fallen Angel: Danke für das Kompliment. Wir Militen versuchen alles mögliche, dass unser Lager so gut wie möglich rüberkommt.
3. Zu teuer und Pferdeäpfel: Ich finde, es war nichts zu teuer, im Gegensatz zu Tittmoning. Und es ist doch normal, dass Pferde auch mal schei*en müssen, wenn man drauf steht, darin rumzuhüpfen, ist es klar, dass man dreckige Schuhe bekommt.
Und zum Schluss mein Fazit von Pertenstein:
Im ganzen waren es extrem lustige 5 Tage. Ich hatte viel Spaß mit den ganzen Gruppen (Danke an Passi & die Trostberger, an Ben mit seinem Lager und an Patrice und Dennis mit ihrem Haufen!) und mit der Musikalischen unterhaltung (besonders mit Adas, Feuerschwanz und Draconis Illuminati). Es hat uns zwar alles unter Wasser gesetzt und wir hatten viel Stress mit den ganzen Shows, aber es ist trotz allem alles super gelaufen. Ich hoffe, das es das nächste mal mindestens genauso geil wird wie dieses Jahr.
Das wars von meiner Seite.  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jun 2006, 14:26
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
aber nächstes jahr gleich im vorraus "schützengräben" ums lager ziehen ^^ weil auch wenn der wetterbericht schön sagt wirds regnen *g*
Gruß
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jun 2006, 14:33
|
|
|
Labertasche
|
|
aber nächstes jahr gleich im vorraus "schützengräben" ums lager ziehen ^^ weil auch wenn der wetterbericht schön sagt wirds regnen *g*
Gruß |
Genau... bei Regen und in der Finsternis macht das nämlich absolut keinen Spaß... +schüttel+
Obwohl wir das inzwischen eigentlich alle gewöhnt sein müssten...  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jun 2006, 14:51
|
|
|
Admina
|
|
Ach, das Unwetter war so heftig, dass es fast schon wieder lustig war. Am besten hat mir das Kreischen der Leute im Zelt gefallen, als es die Asche aus den Feuerschalen in die Menge geweht hat
Was nicht so lustig war, war die Sache mit dem 3jährigen vermissten Kind. Weiss eigentlich jemand, ob das wieder aufgetaucht ist?
Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jun 2006, 14:56
|
|
|
Labertasche
|
|
| S-sense hat folgendes geschrieben: |
| Was nicht so lustig war, war die Sache mit dem 3jährigen vermissten Kind. Weiss eigentlich jemand, ob das wieder aufgetaucht ist? |
Dreijähriges vermisstes Kind?
Hat das zufällig ein Mann mit rotem T-Shirt, kleinem Bart und langen Blonden Haaren vermisst? |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jun 2006, 15:54
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
afaik wurde das Kind in der Reithalle wieder gefunden. Dort wo sich eigentlich die meisten Leute hingeflüchtet haben. Nur die harten blieben in den Zelten 
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jun 2006, 21:33
|
|
|
Labertasche
|
|
| Bei den Militen im Lager ist auch ein Kind samt Mutter untergetaucht gewesen... vllt. wars ja das... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jun 2006, 22:33
|
|
|
Admina
|
|
Nee, die Mutter und der Vater haben gesucht. So wurde es von den Ordnern verbreitet. Aber dann wird es vermutlich das in der Reithalle gewesen sein. Es beruhigt mich immer zu wissen, dass es gut ausgegangen ist, wenn man sowas hört. Ich nehme jetzt mal an, das war es.
Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20. Jun 2006, 08:51
|
|
|
Claudy 666
|
|
Also erstmal wars ein toller markt auch wenn einige unsere Gruppe immer wieder schlecht machen müssen....*keinenamennenn*
Danke an die die uns unterstützen....ok wir sind noch in den Kinderschuhen aber ich denke es wird besser...nochmals Danke an die Trostberger....
Das Plastik ok war net authentisch das wiss ma auch alle aber nach dem regenguss war uns das ehrlich gesagt egal...bevor ma im nassen sitzen....
da dann schon lieber so....
Und Eddy wird geliebt egal ob groß oder klein.....das war auch der Grund warum ma auf dem Fest waren......auch wenns manchen net passt
ach und na ja dieses a und un a getue ist uns ziemlich egal....wir versuchens einfach und uns wurde von vielen lob ausgesprochen das ma ne offene und nette gruppe san.....und ich denk ma es zählt net nur a zu sein (hey leute es is net möglich 100% a zu sein wir leben immerhin im Jahre 2006!) sondern Spaß zu haben, die leute auch mal miteinzubeziehen und net wenn wer fremdes zum lager kommt gleich böse zu schaun und zu meinen der is net a mit dem woll ma nichts zu tun haben....
ja ok unsere Gruppe is schon ein kleines Asylantenlager....aber es sind alles sehr liebe und offene menschen die sich bemühen.....
Ok Ben ist etwas eigen....aber sind ma das net alle irgendwie....und das bekomm ma auch noch in den Griff.....
und zu den "schwarzen gestallten" wie sie hier bezeichnet werden....hast schon mal gschaut wer der großteil auf den meisten festen ist? es sind diese "schwarzen gestallten".....und grade weil sich über die so aufgeregt wird haben wir ne gruppe aus eben diesen!
Also bei uns hatt ma nur ein gebrochenes Bein.....den kleinen hat eines der Kamele erwischt....aber er war ganz tapfer.....
Und wenigstens ham ma ein Paar verbüdete gefunden! *sfg*
Tristan sag da Sandra schöne Grüße....
Gezeichnet die dunkle Lady
Lilly
Der Mensch: Warten auf den Tod, auf das Weiterleben… und alles dazwischen.
Der Vampir: Warten auf das Leben, die Schmerzen… und alles, was dahinter ist. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20. Jun 2006, 11:04
|
|
|
Claudy 666
|
|
grüße euch
nun ja die meisten kennen mich nicht oder manche leider schon ich bins der ben aus reichenhall.
ich bin eindeutig der meinung von passi .das fest war mehr als genial und ich werde doc treu bleiben.immerhin sind die anwesenden gruppen sehr lieb egal ob trostberger oder die milites . faun waren klasse und das mit der feuershow konnte keiner was dafür .keiner konnte rechnen das es so kommt oder ist fallen angel eine hexe? ich bin sicher einige denken ja sie ist es und was ich glaube werde ich nicht schreiben sonst heisst es wieder ich wär ein unfreundliches arschloch . ganz ehrlich der ruf stört mich auch nicht weil manche verdienen es nicht anders .manchmal glaube ich das so einige hier vom wickeltisch gefallen sind da soviel blödheit nicht angeboren sein kann .
also passi nicht aufregen ist es nicht wert .blöde menschen kann man eintrichtern was man will die kann man nicht mal überzeugen wenn es mit leuchtschrift vor ihrer fresse steht.
gruß ben
wer wind sät wird sturm ernten |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20. Jun 2006, 11:31
|
|
|
Claudy 666
|
|
ach und noch was holdes bauern weib deine aktion mit dem karotten putzen und schneiden in tittmoning fand ich echt zum tot lachen .
egal ob ich mir jetzt feinde mache dein sauhaufen ist auch nicht grad der beste miss ich schäle die karotten wie ein echter bauerntrampel.
ihr könnt niemals den trostbergern das wasserreichen .
wenns dir so ums mittelalter geht dann du uns alles einen gefallen und verbrenn dich selbst als hexe.
dein gelaber über meine gruppe geht mir so gewaltig auf den arsch das kannste dir nicht vorstellen .dies ist auch der grund warum ich mich nie auf eine zeit festlege .wir werden so genommen wie wir sind und ich habe keinen bock auf so scheiße von einem trampel der meint er sei was besseres .
ich habe meine gruppe in paar monaten aus dem boden gestampft und bin auf sehr vielen festen .wenn wir so schlecht wären warum sind wir so interesant ? warum ist von allen gruppen aus pertenstein unsere mit namen in der zeitung genannt und das mit bild .2 mal waren reporter bei uns .
ich bin stolz auf mein sauhaufen und ich werde immer zu ihm stehen .also hat deine schnauze geh karotten putzen oder sonstiges.
wer wind sät wird sturm ernten |
|
|
|
 |