Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Gothic Shop? Wo zu finden?
Autor Nachricht
Schacko
BeitragVerfasst am: 17. Okt 2006, 13:27  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Servus! Smile

Komme wir gleich zum Thema - nach meinem Umzug von Saabrücken ins BGL musste wegen mangels Gelegenheiten auch mein "Ausgeh-Outfit" daheim bleiben und wurde kurzerhand von meiner wohlumsorgenden Mutter entsorgt - "Das hat ja alles geschimmelt und nach Moder gerochen!" ... kein Kommentar Rolling Eyes .

Nun suche ich also einen Laden in der Umgebung Piding wo man sich mit neuen Sachen eindecken kann (d.h. Hosen, Shirts, primär mal Schuhe usw.) alternativ auch Versandhandel, aber ich geh da ehrlich gesagt lieber persönlich vorbei.

Also - hat jemand Vorschläge? Danke schonmal im Voraus! Very Happy

"Fangen spielen war noch nie so witzig!" - Erfinder der Handgranate
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 17. Okt 2006, 20:37  Antworten mit Zitat
Labertasche

Umgebung Piding? Gruftshop?

Wenn du einen findest, sach mir bescheid... +lach+

Sorry, aber ich komm ja auch aus Piding und hier findest du mit Sicherheit nix.

Du kannst mal bei Blutherrscher vom Schwarzen Berchtesgadenerland anfragen, der arbeitet beim Nordahlversand.

Für normale Sachen kann ich dir nur den Europark empfehlen, da bekommt man schwarze Basisaustattung.

Für richtige Gruftsachen kann ich dir nur München oder Online-Shops empfehlen.
Oder selber nähen... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S-sense
BeitragVerfasst am: 17. Okt 2006, 20:46  Antworten mit Zitat
Admina

Öh, ja - willkommen im tiefsten Bayern Very Happy Der nächste Gothicshop ist meiner Kenntnis nach in Ulm - und das ist (leider nur) ein XTRAX-Shop. Das heißt weit fahren, viel zahlen schnell kaputt nach meiner Erfahrung. Im Grunde ist man hier echt auf Onlinebestellung angewiesen fürchte ich. In Rosenheim solls noch was Kleines geben. Bin mir aber nicht sicher, ob der schon zugemacht hat. Die Nachfrage ist bei unserer Dichte an Interessenten hier wohl nicht allzu groß.
Willkommen im Land weit weit hinter dem Horizont und dann lange nix Wink

Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Passagier
BeitragVerfasst am: 18. Okt 2006, 16:37  Antworten mit Zitat
Mittelalter-Inquisitor

da gabs mal vor langer langer zeit in altenmarkt nen shop... irgendwann ging der dann nach trostberg... und inzwischen sollte er eigentlich in traunstein irgendwo sein (wenner ned schon wieder 4023498 mal umgezogen is ^^) aber alle infos ohne pistole... äähm gewähr

Dies ist eine Signatur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vetinari
BeitragVerfasst am: 18. Okt 2006, 23:01  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

S-sense hat folgendes geschrieben:
In Rosenheim solls noch was Kleines geben. Bin mir aber nicht sicher, ob der schon zugemacht hat.

Klein aber fein Very Happy
Das Yesterday gibt es schon noch, ist aber umgezogen (neulich haben mich zwei Tokyo Hotel-Teenies nach dem Weg gefragt, dabei standen die fast davor), ist jetzt ein wenig weiter vom Bahnhof weg, aber nicht viel... Oder meintest du das Avalon?
In München gibt es auch einen Laden, der heisst Erebus und noch ein paar "artverwandte" Läden... war da nicht noch was in Burghausen?

All truth is parallel. All truth is untrue.
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 20. Okt 2006, 16:44  Antworten mit Zitat
Labertasche

Du könntest allerdings auch mal bei http://www.skindeeptattoo.de/13801.html vorbei schaun, vielleicht hat der Thielei ja was da....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schacko
BeitragVerfasst am: 23. Okt 2006, 14:04  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Vielen Dank erstmal für die Antworten Wink

Gibts es nähere Infos (Webseiten) zum Avalon/Yesterday? Bzw. welche Onlineshops könnte ihr so empfehlen?

Ach ja - nen Armyshop werd ich hier wohl auch nicht finden oder? Bekommt man nämlich teilweise die besten schwarzen Hosen her, dann noch Stiefel, Hemd von VNV Nation und ich bin eigentlich komplett Very Happy

"Fangen spielen war noch nie so witzig!" - Erfinder der Handgranate
Vetinari
BeitragVerfasst am: 23. Okt 2006, 21:28  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

Avalon ist Geschichte, leider...
Yesterday hat meines Wissens nach keine Homepage, aber ich kann dir ja zur besseren Routenplanung (z.B. mit map24.de) die Addy geben:
Yesterday
Am Salzstadl 16
83022 Rosenheim
Offen von 10-19 Uhr, Samstags "nur" bis 18 Uhr.

Online Shops gibt es en Masse, man braucht nur bei Google "gothic" und "shop" eingeben, und jeder hat einen anderen Favoriten was das angeht, man muss sich halt ein wenig durch das Angebot klicken.

All truth is parallel. All truth is untrue.
ultrafuchs
BeitragVerfasst am: 24. Jul 2010, 11:31  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Hallo,

oder schau mal im Gothic Shop www.dark-exit-shop.de vorbei. Man kann dort die Sachen auch im Lager abholen und soweit ich weiss machen die bald eine Filialeröffnung.

Allerdings ein wenig zu fahren aber zumindest nicht soweit wie Ulm.

Dark greetings
Max
Tristania
BeitragVerfasst am: 25. Jul 2010, 16:47  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Hi my name is Tristania.

I offer hand-sewn Gothic, Punk, clothing and accessories.
Everything is made from quality fabrics and lace.
Every Goth clothes is my original product.
These Gothic accessories I also sold in the Czech Republic and also in the world at the auctions.

I have stock a large selection of alternative and gothic clothing for women.
My gothic glove range includes short fingerless gloves, long gloves with skulls and crossbones and an assortment of lace and patterned arm warmers. You can also buy sexy fishnet gothic gloves and lace and ribbon gloves by Sinister Clothing. Find matching punk gloves in Ornaments and cobwebs.

Sorry for the errors of translation, and I thank you for attention and purchase.

My Goth shop: http://en.dawanda.com/shop/gothic-gloves-accessories-shop

My Goth galerie: http://albums.sendphotos.com/photoflow.html?fid=30dd8b2a-d795-4378-9cb1-39befcdab751

Good bye Tristania

Hi my name is Tristania.
I offer hand-sewn Gothic, Punk, clothing and accessories.
Everything is made from quality fabrics and lace.
Every Goth clothes is my original product.
Seelenengel
BeitragVerfasst am: 07. Mai 2011, 11:23  Antworten mit Zitat
Claudy 666

www.Dark-Exit-Shop hat jetze einen Laden in Bad Wörishofen - das liegt zwischen München und Augsburg (etwa hinter Landsberg am Lech). Schöne Auswahl an düster - romantischer Underground Fashion, tolle Qualität, nette Leute...Immer wieder gern^^

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Fragen und noch mehr Fragen†...
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum