Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Das schöne Vergehen
Autor Nachricht
MagentaRocky
BeitragVerfasst am: 19. Jan 2007, 15:13  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Dämmerung läutet das schöne Spiel der Nacht mit sanften Klängen ein. Das Lied des harten Tages verstummt. Mit ruhigen und gemäßigtem Schritt gehe ich meinen Weg, durch die mittlerweile verdunkelte Gasse. Es ist eine schöne Gasse. Irgendwie heimisch, vertraut, ruhig und entspannt. Die hohen Mauern geben mir eine geborgene Sicherheit, die mein Verhängniss werden sollte.
Einige Steine der Strasse haben sich durch die Hektik des Alltags bereits gelöst. Gelöste Teile eines Ganzen. Das zur Erlösung führende Schicksal.
Der Wind streift durch mein offenes Haar und drückt sanft mein dünnes Kleid an meinem Körper. Leicht zeichnen sich meine verletzbaren Rundungen ab. Mein Seidenschal löst sich rasch von meinem dürren Hals und fliegt durch die Hauswände hindurch. Doch das ist mir egal. Ich genieße noch den lauen vergangenen Sommertag auf meiner brennenden Haut.
Plötzlich werde ich aus meinen idyllischen Gedanken gerissen. Die ruhige Atmosphäre schlägt sofort von der einen auf die andere Sekunde um.
Eine eiskalte Hand reisst mich ruckartig zu Boden und ein glühender Schmerz durchfährt meine Brust, gefolgt von einem stechenden Schnitt an meiner Kehle.
Sekunden der Zerstörung. Minuten des Vergehens.
Regungslos lieg´ ich nieder mit einen zaghaften Lächeln auf den Lippen, glücklich über die Vergangenheit, während warmes Blut aus den erlösenden Wunden tritt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wasser
BeitragVerfasst am: 19. Jan 2007, 22:37  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

Schön, sehr feminim, selbstherrlich und zugleich zerstörisch, wenn nicht gar selbstzerstörerisch.

Zuletzt bearbeitet von Wasser am 19. Jan 2007, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nachtwanderer
BeitragVerfasst am: 20. Jan 2007, 18:14  Antworten mit Zitat
Claudy 666

@MagentaRocky

gefällt mir sehr...

May the Night bless You
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Gedichte†...
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum