| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
06. Jul 2007, 13:51
|
|
|
Buffy Fan
|
|
Heyo!
( ja mich gibts noch )
Ich hab mir vor ner Weile im Underground Store in Nürnberg so ne stylische Gotic-Bondage-Lack-Gummi-wtf?-Hose mit allerlei Brimborium dran für flockige 90 Euro gekauft.
Nur leider.. das Ding darf man nedmal schief anschaun, sonst fällts auseinander.
Angeblich ist es Handarbeit aus England und von jeder Hose die die dort verkaufen gibts nur ein paar Stück und blah.
Jez legt man für so einen Fetzen massig Geld ab und nach einmal waschen zerbrechen die Plastik/Gummi/whatever-Lack-Applikationen und weiße Flecken schaun durch, obwohl man das Ding schon per Handwäsche macht und nur mit "Sie" anredet. Der Stoff ist superdünn und hat schon nach 3 mal Tragen nen Riss im Schritt. Die Hoses sieht aus als ob ich damit über den Asphalt geschlittert wär.
Was mich interessieren würde: weiß jemand obs solche Klamotten auch in ner annehmbaren Qualität gibt irgendwo? Das Zeug auf X-Tra-X ist genauso filigraner Sub-standard. Hab mir da ein paar Sachen bestellt wo teilweise die Nähte nedmal ordentlich vernäht sind.
Mein ehemaliger Drummer hat mir mal geflüstert, es gäbe den ein oder anderen Laden der sowas in wirklich gut verkauft (nur halt auch wesentlich teurer).
HELP!
Azrael
We have met the enemy, and he is us |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. Jul 2007, 14:23
|
|
|
Buffy Fan
|
|
*guckt entsetzt auf den Text unter seinem Avatar*
In Ermangelung einer Änderungsmöglichkeit distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von meinem derzeitigen User-Rang. 
We have met the enemy, and he is us
Zuletzt bearbeitet von Azrael am 06. Jul 2007, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. Jul 2007, 17:29
|
|
|
Labertasche
|
|
Das einzige, was mir einfällt um an haltbare Klamotten zu kommen ist selber machen...  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. Jul 2007, 22:47
|
|
|
Admina
|
|
Hmmm, ja leider.
Meister der schlechten Qualität ist wirklich das X-TRA - Zeug. Die anderen Shops haben nicht unbedingt höhere Ansprüche (vllt sogar deshalb) und oft sogar genau dasselbe Zeug (nur 30 € billiger ^^). Die gängigen Gothicshops würd ich eigentlich allesamt nicht empfehlen. Wers kann - wirklich selber nähen. Ansonsten was einfaches kaufen und verändern....so n paar Schnallen oder anderes Klimbims ist ja schnell angebracht an ne Hose, deren Schnitt man sich dann wenigstens noch selbst aussuchen kann. Und wenns erst nach dem zweiten Waschen abfällt, ist es immerhin schon besser als das Gekaufte 
Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|
|
|
 |