Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Wofür würdet ihr Sterben
Autor Nachricht
Nighthawk
BeitragVerfasst am: 17. Aug 2007, 22:32  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Hi,

die Idee für diese Umfrage kam mir, als ich die Umfrage wofür ihr Kämpfen würdet, durchlas.

Jedenfalls finde ich dass die Option Kampf auch immer mit dem eigenen Tod zu tun hat, sei es nun körperlich, oder auch geistig.

Jedenfalls gibt es bei mir ein paar Dinge, für die ich ohne zu zögern in den Tod gehen würde.

An erster Stelle steht mein bester Kumpel. Zwischen ihm und mir liegen nun 550km und er weiß nix davon. Er war für 6 Wochen im Urlaub, als ich meinen Umzug plante und in die Tat umsetzte. Momentan ist er noch weg. Ich hoffe wir verlieren uns nicht im Laufe der Zeit, ihn gibt es nur einmal.

Liebe: Im mom weiß ich es nicht. Wunden sitzen noch zu tief. Momentan würde ich es verneinen.

Familie: Für Teile meiner Familie ja, jederzeit und ohne zu zögern.

Welt: Hier steht die Frage über Suizid im Raume. Kommt für mich nie in Frage. Ich würde der Welt ja zeigen, dass sie gewonnen hat und sowas tut man doch nicht.

Rindsrouladen meiner Oma: Ohne Scheiß, ja dafür würde ich sterben!!!

Überzeugungen: Ist so ne Sache. Überzeugungen können sich im Laufe der Zeit ändern. Habe auch mal gedacht, mein Glück gefunden zu haben, dies hat sich allerdings als Finte herausgestellt.

Vieleicht fallen euch ja noch ein paar Punkte ein. Ich bin mal gespannt.

under construction
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S-sense
BeitragVerfasst am: 18. Aug 2007, 14:47  Antworten mit Zitat
Admina

Nighthawk hat folgendes geschrieben:

Überzeugungen: Ist so ne Sache. Überzeugungen können sich im Laufe der Zeit ändern.

Genau das ist der Grund, warum ich für nichts sterben würde glaub ich...

Naja, für mich, aber da man sich das Beste bekanntlich bis zum Schluss aufhebt, würde ich erst fertigleben und dann ganz zum Schluss sterben.

Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adran
BeitragVerfasst am: 27. Jan 2008, 13:21  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Dafür nicht zu alt zu werden.

Sonnst wüsste ich jetzt keinen Grund. Für die Familie niemals, hab da sowie so kaum Kontakt.

Zuletzt bearbeitet von Adran am 31. Jan 2008, 10:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Belkala
BeitragVerfasst am: 29. Jan 2008, 15:56  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Tja für die meine Familie würde ich auf jedenfall sterben!!!
Und für meine große Liebe wenn es sein müsste auch ohne darüber nachzudenken...

Ein Herz aus Eis kann man nicht verletzen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gwae
BeitragVerfasst am: 29. Jan 2008, 16:31  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Ich würde für meinen Bruder sterben.
Mein Bruder ist neben meinem 'fast' Mann das allerwichtigste in meinem Leben. Mit ihm bin ich aufgewachsen und ich habe ihn immer schon sehr geliebt. Wo andere Geschwister sich gestritten haben haben David (mein Bruder) und immer verstanden und zusammen etwas gemacht.
Auch heute noch gehen wir jeden Samstag zusammen weg und gehen in Clubs, ins Kino oder mit Freunden weg.
Mein Bruder wohnt nicht bei mir, ich wohne bei meinem Verlobten und mein Bruder mit seiner Frau und seinem Sohn in einem Haus.
Aber ich weiß, dass wenn ich ihn brauche und ich was habe ich immer zu ihm kann. Mein Bruder hat mir 2 mal als Kind das Leben gerettet.
Ich bin bereit ihm seines zu retten... und wenn es mich meines kostet....

Für meinen Verlobten würde ich sterben.
Ich liebe ihn über alles und er ist mir unheimlich viel wert.
Ich weiß, dass viele denken, dass man mit 16 noch nicht DIE EINE Liebe gefunden haben kann und sowas nich sagen kann,
aber ich denke da anders.
Ich weiß was ich tue!
Er ist ein ganz wunderbarer Mensch und ich will mir nicht vorstellen,
wie mein Leben ohne ihn wäre.
5 Jahre sind wir nun schon zusammen und im Juli wird geheiratet Smile
Ich würde für ihn sterben... Denn ohne ihn wäre ich nicht mehr ich selbst.

Götter sind die Religion, die den Zustand einer kaputten Gesellschaft wiederspiegeln (von Antaris)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Umfragen†...
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum