| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
12. Sep 2007, 16:07
|
|
|
Claudy 666
|
|
weis irgendjemand was mit der blackout homepage und dem anderen schwarzen rosenheim (den seiten vom lenzi) passiert ist?
war da jetzt schon ein paar monate nimma drauf und grad wollt ich schaun und siehe da... beide seiten weg...
ned das mich das jetzt sonderlich treffen würde das die seiten weg sind... aber interessieren würds mich hald schon... weis da jemand was drüber?
mfg
Daisycutter
(metzger)
scheisse durch ein sieb geschossen macht wunderbare sommersprossen! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
12. Sep 2007, 20:42
|
|
|
Admina
|
|
Hui...ist mir auch neu ö.Ö
Könnte das evtl auch am Server liegen?
Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
12. Sep 2007, 23:02
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
SR ist von nem Albaner (das ist jetzt nicht rassistisch gemeint, das stand so da "proud to be Alabnian") gehackt worden, und es hat wohl ein paar Tage gedauert, bis der Lenzi Wind davon bekommen hat - ich vermute mal seine anderen Seiten teilen das selbe Schicksal 
All truth is parallel. All truth is untrue. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23. Sep 2007, 11:23
|
|
|
Buffy Fan
|
|
Hallo Leute,
na ja Wind hab ich schon eher davon bekommen, aber da ich auch Berufstätig bin, hatte ich zuwenig Zeit!
das Problem war, dass mein Rootserver noch mit Debian Woody bestückt war! Das um zuinstallieren war kein Problem, nur die alte Confixx war mit der neuen nicht kompatibel usw. na ja, also musste ich alles per Hand neu Aufspielen, und bei über 4 GB Daten und Bildern, dauert das eine Weile!
Joa jetzt läuft ja wieder alles, und ist wie beim Alten, nur dass sich die Scriptkiddys oder wie Sie sich schreiben die Zähne ausbeissen werden, da man keine externen Scripte mehr ausführen kann .
Ich hab am Tag bestimmt 5 von denen auf der Seite, langsam werdens weniger, sehen doch ein, dass keinen Erfolg mehr haben! Und es sinnlos verbrauchte Zeit ist!
Also dann viel Spass auf schwarzes-rosenheim.de, muss schon wieder Los!
LG
Lenzi
Zuletzt bearbeitet von Nachtschatten am 23. Sep 2007, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |