| Ein herrenloser Waggon rast über ein Gleis, auf dem 5 Menschen stehen. Durch das Umlegen einer Weiche lässt er sich auf ein Gleis umlenken, auf dem ein nahestender Freund von Euch steht. Und Ihr steht am Hebel. Was würdet Ihr tun? |
| Ich lasse den Waggon bewusst auf die 5 Menschen zurasen |
|
55% |
[ 5 ] |
| Ich tue gar nichts (!nicht dasselbe!) |
|
44% |
[ 4 ] |
| Ich lenke den Waggon um auf das andere Gleis |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ich lege mich vor den Zug |
|
0% |
[ 0 ] |
| Etwas anderes; und zwar... |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
03. Okt 2007, 16:39
|
|
|
Admina
|
|
Na gut.... ein bisschen anders.... mal sehen was hier rauskommt. Und ist es tatsächlich anders? Oder gibt es nur andere Antworten? Ich bin gespannt ^^
Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05. Okt 2007, 12:16
|
|
|
Admina
|
|
interessant....
Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05. Okt 2007, 17:34
|
|
|
Claudy 666
|
|
also ich glaub ich würd wirklich nichts machen ich könnte es nich einen bekannten vom zug überfahren lassen... aber ich würde auch nicht gerne 5 menschen die ich nicht kenne überfahren lassen... doch wäre mir glaub ich in dem moment eh nichts bewusst ich wär glaub ich schockiert und könnte nichts machen... und mir sind bekannte dann doch wichtiger als andere menschen die ich nicht kenn egal wie viele es sind... das mag zwar auch irgendwie etwas böse klingen, weil ja die bekannten und freunde von den toten dann zerstört wären wie ich wenn ich sozusagen mein bekannten oder freund "umbringe".
also wäre es glaub ich gut wenn man gar nichts macht dann hat man wenigstens nicht ganz so schuld an dem tod von anderen menschen, aber ich glaub man würde sich trotzdem danach schlecht fühlen....
durch das umfragen also dass jetz ein freund statt irgendein anderer da steht ist das schon viel schwieriger als bei der anderen frage wo man den einen nicht kennt den da hät ich glaub ich den zug auf den einen menschen gelenkt.... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. Okt 2007, 11:54
|
|
|
Rotwein-Trinker
|
|
Antwort 1. Weg mit den 5 anderen Menschen!
@S-sence: Ich glaub nicht, dass ich ein besserer Mensch bin. ;-)
Quaele nie zum Scherz ein Tier, Menschen gibts genug dafuer!:wq |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. Okt 2007, 16:08
|
|
|
Admina