| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
21. Okt 2007, 19:42
|
|
|
Rotwein-Trinker
|
|
...die, die fuer philosophische Aussagen in Science Fiction-Form empfaenglich sind, ... argh ... und fuer den ganzen Rest ebenfalls.
Mir ist etwas widerfahren, das emotional wohl vermutlich auf der gleichen Ebene wie eine Marienerscheinung steht.
Ich bin der besten, bewegensten, tiefgruendigsten, und (zweit)genialsten (zweit, weil ich es nicht uebers Herz bringe, Serenity an zweite Stelle zu verbannen - ist aber auch a ganz andere Geschichte) Science Fiction-Fernsehserie gewahr geworden:
Battlestar Galactica (die Neuverfilmung)!
Ich kanns gar nicht oft genug sagen. Die Serie ist so der Oberwahnsinn. Wahnsinn!
der mstoeger
PS: Falls irgendjemand gute Science Fiction-Literatur kennt, bitte Namen nennen! ...wobei zugegeben nach Galactica bei mir die Erwartungen schon ziemlich hoch sind. ;-)
Quaele nie zum Scherz ein Tier, Menschen gibts genug dafuer!:wq |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21. Okt 2007, 20:17
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
Also ich hätte den Pilotfilm + erste Staffel + zweite Staffel hier
Ich kann sie dir gerne mal über die Kathi ... öhm... "ausrichten" lassen oder so...
also falls du interesse daran hast.
Ab 16. Laufen ja sogar die Folgen der dritten Staffel auf Premiere :-/
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21. Okt 2007, 22:37
|
|
|
Rotwein-Trinker
|
|
Tnx, hab i schon. Hab mir nach dem Cliffhanger am Ende der 2. Staffel sogar die UK-Version der 3. Staffel besorgt. ...Am Ende der 3. Staffel ist natuerlich auch ein Cliffhanger. Noch gemeiner, und nur noch offene Fragen. Ich kann jetzt mindestens 1 Jahr (also bis die 4. Staffel rauskommt) nicht mehr gscheit schlafen...
Quaele nie zum Scherz ein Tier, Menschen gibts genug dafuer!:wq |
|
|
|
 |