Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

WGT 2008
Autor Nachricht
S-sense
BeitragVerfasst am: 12. Mai 2008, 16:25  Antworten mit Zitat
Admina

Dies ist kein Eventbericht, sondern ich hoffe eher auf einen: Es richtet sich nur an diejenigen, die dieses Jahr zu Pfingsten in Leipzig waren, falls es hier jmd geben sollte.

Ich weiß nicht, inwieweit ihr von den Übergriffen Linksradikaler 2007 auf die Besucher des WGT mitbekommen habt. Jedenfalls würde mich interessieren, ob es dieses Jahr ähnlich war. Habt ihr davon etwas gespürt oder mitbekommen? Vom Verlauf des diesjährigen WGT (bezüglich linker Gewalt) hängt ab, ob ich überhaupt noch mal Lust haben werde, hinzufahren. Ich möchte mir dieses Jahr noch mal ein Bild davon machen, weil es letztes Jahr doch sehr organisiert aussah mit der Masse an Leuten und ich fürchte es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich das in ähnlicher Form wiederholt. Es waren ja nicht nur ein paar.
Solche Kindereien wie politische Straßenschlachten mit irgendwelchen Leipziger Jugendlichen sind mir ehrlich gesagt zu blöd. Dafür fahr ich nicht bis Leipzig und zahl auch noch dafür, einen Stein an den Kopf zu bekommen nur weil ich ein Elektroevent besuche und sich ein paar andere zu wenig über die Szene informieren.

Falls also jemand einen Eindruck vom diesjährigen Geschehen hat, würde ich mich über dessen Infos freuen.

Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Konzert & Event Berichte†...
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum