| B: Mäntel , Lange Röcke (Samt/Spitze) , Demonia Schuhe Satin |
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
21. Feb 2009, 00:49
|
|
|
Claudy 666
|
|
Hallo. Ich habe hier für euch einige Sachen anzubieten, da mein Schrank Platz braucht
1. Ein Langes Schönes Samtkleid. Pechschwarz,und an der Brust zum Schnüren. Größe 36/38 S. Von Intermoden.
Die Ärmel gehen bis zum Ellenbogen,und laufen dan schön auseinander,bis über das Handgelänk. - Sieht sehr schön aus mit Spitzenhanschuhe
Armstulpen.
2. Gothic Bluse (Oberteil) Größe 38/40 Spitze/Satin. Und innen Dunkelviollet,nicht rot.
3. Langer Samtrock,sehr weich Göße 38/40. In Dunkelviollet . Fishtail, macht eine schöne Figur. Von Intermoden.
4. Ein Spitzenrock in Dunkelrot (Barock) Stufen. Kann man auch noch zusätzlich schön mit Sicherheitsnadeln hochstecken.
5. Schwarzer Wollmantel,. Mit Knöpfen zu schließen. 38/40. Geht bis über das Knie.
6.Und dan noch einen sehr langen Wollmantel mit mehreren Metalknöpfen die aufwendig verziehrt sind. Der Mantel ist schwer,und hält im Winter sehr Warm.
Komplet schwarz mit Samtkragen (Zarenmantel) Sieht wirklich aus wie vom Xtrax. Von der Marke in Puncto. Größe steht 19 drauf. Passt bei Größe 40/42, Kann aber auch schon bei 38 passen. Schade das ich das bild hier nicht reinstellen kann.
Dieser Mantel ist wirklich ein Traum,und nirgendwo mehr zu beckommen. Der Mantel besteht aus 80% Schnurwolle,und hat zwei ersatzknöpfe.
7. Demonia Schuhe einmal getragen. Größe 40 eigentlich 39,aber doch 40 würde ich sagen,mir sind sie leider zu groß
Schickt mir eure Preisvorschäge - Der meistbietende erhät die Ware. Ich lasse mit mir auch handeln.
Demnächst werde ich hier noch weitere Sachen reinstellen, seit gespannt
Bei weiteren Fragen oder wen ihr mehr fotos wünscht,giebt mir bitte bescheid.
Dunkle Grüße
Leider funktoiniert das mit den fotos hier nicht ... |
|
|
|
 |
 |
|
|
|