Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Neu in Landshut
Autor Nachricht
Braindead
BeitragVerfasst am: 24. Feb 2009, 00:00  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Hi,
bin neu in Landshut und hab keine Ahnung was hier so los ist. Gibt es denn irgendwas, wo man in der Woche hingehen kann. Hab schon überlegt nach Augsburg in die RoFa zu gehen, aber das ist mir zu weit.Bin ab 25.2. in Landshut (erstmal für 2 Wochen, dann evtl. länger) und kenne keinen! Bin also ganz alleine *heul*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LAmikeLA
BeitragVerfasst am: 21. März 2009, 12:56  Antworten mit Zitat
Claudy 666

hallo,

willkommen in der hauptstadt der spießbürgerlichkeit! viel los - v.a. in DER richtung - is hier nich, aber es gibt das kleine feine vempire (eine hübsche kleine grufti-kneipe) in der jodoksgasse (city), daneben gibt's gleich nen kleinen grufti-laden... und in altdorf (hinterm bahnhof links) gibt's das black point, ein alternativer schuppen, wo öfter auch ma dark nights stattfinden (die nächste wird am ostersonntag sein - 12.04.09), zu finden in der äußeren parkstr. 7 in altdorf.

so, hoffe, konnte dir weiterhelfen... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matjan
BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009, 20:36  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Ja also wie LAmike schon schrieb. Viel ist hier nicht. Aber das black point ist glaub ich mittlerwele ne gute Adresse. War zwar auch nur zur ersten Dark Night aber die war immerhin das erste gute in dieser Richtung was uns in LA so unter gekommen ist. Wenn man ein wenig Großstadt und somit auch Szene verwöhnt ist wirds alerdings schwierig. Einsame Spaziergänge haben ja allerdings auch ihren Reiz. Hähä vor allem im Herbst an der vernebelten Isar. Aber nur Spazieren nicht rein springen.
In diesem Sinne
Grüße aus Ergolding
Matjan
BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009, 21:25  Antworten mit Zitat
Claudy 666

PS. wie ich gerade sehe kommst Du auch aus Erfurt. Ist ja irre, das ist doch meine Heimatstadt. So klein ist die Welt.

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Landshut†...
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum