| Verkaufe Haufenweise Gothic Klamotten |
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
12. Jun 2010, 19:24
|
|
|
Claudy 666
|
|
[color=ff66ff]Ich miste wegen Umzug meine Schränke aus und freue mich über Abnehmer Ich bitte euch, mir Angebote zu machen. Man kann sich sicher irgendw in einer Mitte treffen, aber LEute die meinen ich müsse ihnen einen Festpreis machen, der ihnen zu teuer zu sein scheint, da sie sich nie wieder melden, brauchen sich gar nicht erst melden...Sorry, ist mir aber zu oft passiert... Freue mich trotzdem auf Angebote und ich bin immer noch am erweitern, es kommennoch dutzende Sachen dazu.[/color]
[color=66ccff]ACHTUNG: Einige der Bilder sind scheinbar so stark vergrössert worden, dass die originale Grösse nur durch anklicken auf das bild angesehen werden kann. also bitte klickt auf die bilder, um die kompletten bilder zu sehen, danke..[/color]
Kette mit einer weißen Ratte dran, die das Dekollete schmückt
in weiß.
Neupreis waren 10€.
Ein Gothic Tiara aus Silber mit grünlich gefärbten Steinchen, die in verschiedenen Grüntönen glitzern. Zu befestigen ist die Tiara mit 2 Haarnadel im unteren Teil des Haars.
Weiße 20 Loch Springerstiefel in weiß, kaum getragen. Die Schuhe haben eine Stahlkappe und die SOhle ist verschraubt. Das Profil ist nicht abgelaufen, die Schrauben noch dran und es gibt keine nennenswerten Verschmutzungen.
Uploaded with ImageShack.us
Taillenkorsett aus Schwarzem Brokat mit lila Paspeln in der Größe 42 und einer Schnürweite von 71cm. Es ist nur einmal zur Anprobe getragen.
Vollbrustkorsett aus rosafarbenem Satin und schwarzer Zierspitze. Am Dekollete und an der Höfte sind Spitzenborten angebracht Vorne mit Hakenleiste zu schliessen und hinten mit Schnürung. Es ist zur Taillenreduktion geeignet und ist in der Grösse 42 mit einer Schnürweite von 71cm.
Es ist ungetragen und neu.
Gothic Kleid aus schwarzem Satin. Es ist umspielt mit Schwarzem Satin, Satin und Spitze. Vorne hat es eine Zierschnürung und hinten wird es mit eienm Reissverschluss geschlossen. auf meiner sedcard habe ich dasselbe kleid an, nur mit rotem ittelteil statt schwarzem. ansonsten ist es aber dasselbe. es hat die größe L.
Schwarzer Schleier aus Tüll und Spitze. Er hat mehrere Lagen und ist umspielt mit schwarzen Satinbändern und Schleifen. Ebenfalls ist er verziert mit schwarzen kleinen Rosen, die angenäht sind. Er wird mit einem Kamm im Haar befestigt.
Weisser petticoat ähnlicher Rock aus Spitze und Tüll. Da er sehr bauschig ist, benötigt man keinen Petticoart mehr! Er ist blickdicht und dank dem dehnbaren gummibund passt er von Grösse XS bis XL.
Vollbrustkorsett aus Schwarzem Sant in der Größe 38. Es hat eine Schnürweite von 61cm.
Vorn wir es mit einem Reissverschluss geschlossen, hinten mit einer Schnürung. Es ist zur Taillenreduktion geeignet.
Gothic Top mit dicker schwarzer Spitzenborte am Dekollete. Es hat 6 Satinbänder, die man hängen lassen kann oder auch zu Schleifen binden kann. Es ist sehr stretchig und dehnbar, daher kann man es bedenkenlos von Grösse S bis XL tragen. Es ist nur 2x getragen.
Romantische weinrote Corsage mit rosafarbenen Verzierungen, Schleifen und und und. Es ha die Grösse XS bis S.
2 bandshirts: cruachan in grösse xxl und fiddlers green girly in grösse s.
Vollers Eleganz Halbbrustkorsett in Gr L/42 mit einer Schnürweite von 71cm in schwarz mit schwarzen Nähten. Es hat edle Spitzenborten am Dekollete und am Abschluss hinten. Es ist hochwertig verarbeitet, vorne mit Hakenleiste zu schliessen und hinten mit Schnürung. Es ist zur Taillenreduktion geeignet.
Minikleidchen im Brokatdesign mit viel Spitze von der Marke Aderlass in der Grösse L. Es hat vorne eine Schnürung und wird zusätzlich mit einem Reissverschluss geschlossen. Die Träger können ebenfalls verstellt werden.
Der Rockteil ist ausgestellt mit Satin und Tüll.
Kunstlederhose von Lip Service in Xl. einfache bundweite 46cm. neu und ungetragen.
PVC Hose aus Lack in der Größe 42. neu und ungetragen.
Samtjacke mit weiten Chiffonärmeln in der Größe 40, passt auch einer 38 noch gut.
Sie wird mit knöpfen verschlossen.
Blazer aus Samt in der Größe 36/38. er ist tailliert geschnitten, hat 2 taschen und wird mit knöpfen geschlossen.
Vollbrustkorsett aus rotem Satin in der Größe 40 und mit einer Schnürweite von 66cm. es ist neu und ungetragen. Es ist zur Taillenreduktion geeignet und hat eine Rückenschutzlasche.
Lack Taillenkorsett mit Reissverschluss vorn und Korsettschnürung hinten. Grösse ist L mit einer Schnürweite von 66cm.
Korsett aus weißem Nappaleder in der Größe 40 mit einer Schnürweite von 66cm. Es ist zur Taillenreduktion geeignet. Vorn mit einer Hakenleiste zu schliessen und hinten mit Korsettschnürung.
nur einmal zur anprobe getragen.
Taillenkorsett aus schwarzem satin mit rückenschutzlasche in der größe 40 und einer schnürweite von 66cm.
es wurde einmal auf einem festival getragen.
es ist zur taillenreduktion geeignet.
PVC Kunstlederhose in der Größe 38. neu und ungetragen.
Petticoat aus schwarzem Chiffon mit etlichen Spielereien aus Spitze, Tüll und Satin. Dank dem Dehnbund passt er von Grösse S bis XXL. er ist schön baschig und richtig weich ist er auch.
nur einmal getragen.
Karo Oberteil mit dazugehörigem Halsband. Halsband und Top können mit Schnallen verbunden werden, müssen aber nicht. Es ist eine Freesize, ich empfehle Grösse XS bis kleiner L.
Lilaner streifenpulli in der Grösse XL.
2x getragen.
Bondage Top mit Reissverschlüssen, Ketten und Ösen für eine Zierschnürung.
Grösse ist L, passt mit M aber genausogut.
3x getragen.
karo Schulmädchen Top in grauschwarzem Muster. Grösse ist L.
beige weisses Top mit Ziershcnürung vorne und Rüschen. Durch einen Gummibund im Rückenbereich ist es grössenvariabel - man kann es von S bis XL tragen.
Orientalisches Top in Grösse M.
rte satinbluse in Grösse L.
weisse corsage mit rosa schnürung. aus spitze, in der grösse L.
weisses strickähnliches jäckchen, schön luftig, in der grösse M.
die ärmel fallen etwas glockenfärmig aus und die jacke kann vorne mit 2 bändchen geschlossen werden.
PVC Rock aus Lack in schwarz mit schwarzen Lackschleifchen. Er ist variabel wegen dem Gummibund und passt von XS bis XL. Unten ist er mit Rüschen ausgestellt.
Satinrock in lila mit schwarzer Spitze drüber gelegt und mit Glöckchen verziert. Der dehnbare Bund erlaubt eine Grösse von XS bis XL. nur einmal getragen, neuwertig.
Tartan Röckchen mit einem strapsgürtelähnlichen gürtel. beides kann, muss aber nicht, verbunden werden anhand von schnallen.
Rock-Überwurf aus schwarzer Spitze mit Spinnennetz muster in der Größe M. es wird mit Schnallen geschlossen.
Bodenlanger Samtrock mit abwechselndem Cordmuster, welches ebenfalls aus samt ist. durch den dehnbaren gummibund passt er von S bis XXL.
es ist kein billiger pannesamt, sondern hochwertiges schwerer material.
er sieht auf dem foto auch etwas blass aus, ist aber rabenschwarz.
Petticoat aus schwarzem Tüll mit lilafarbenen Satinbändern verziert. ebenfalls mit dehnbund und passt von S bis XXL.
macht einen primaballerina look
Weiße Stiefel aus Lack mit schwarzem Absatz und ebenfalls schwarzer Sohle und schwarzer Schnürung in der Größe 39/40. Sie sind nur zu einem Shooting getragen worden.
20 Loch Springerstiefel aus Leder. getragen, aber noch gut erhalten, in der Größe 40.
Schwarze Stiefel aus Leder mit einer Schnürung, die durch Ösen verstärkt wird, an den Waden. Zusätzlich sind sie durch einen reissverschluss seitlich zu verschliessen. neu und ungetragen, jedoch sind dei schuhe ein unikat, da die schnürung selbst gemacht ist
größe ist 39.
Triangel Neckholder Bh aus schwarzem Lack mit roten Lack Schleifchen. hinten wid der Bh durch rote Lackbänder geschlossen. Größe ist Freesize, ich empfehle aber Körbchengröße A bis 90 C.
Lack String in der Grösse L.ungetragen.
Wetlook Strink in der Grösse M-L.ungetragen.
Girly Army Hose in der Grösse 42-44.
nur 2x getragen.
Schulmädchen Rock in der Größe 38 in schwarz grauem Tartan muster.
Bondage Fishtail Rock in der Größe 44. er ist selbst geschneidert und daher ein unikat. Er ist zu schliessen mit einem Reissverschluss und er besteht aus 2 Lagen, sodass der Rock unten sehr weit und schwungvoll ausfällt.
Er ist sehr hochwertig verarbeitet.
Lack Tellerrock mit Gummibund, Grösse S bis XXL. fällt schon weit und wirft hübsche falten.
schwarzer Minirock mit bordeauxroter kurzer Schleppe in Grösse XS-S, passt aber auch einer kleinen M. wird mit einem Reissverschluss geschlossen.
Brokatkorsett in Grösse M mit einer Schnürweite von 61cm. neu und ungetragen.
es ist zur taillenreduktion geeignet.
Uploaded with ImageShack.us |
|
|
|
 |
 |
|
|
|