|
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
26. Aug 2010, 22:05
|
|
|
Claudy 666
|
|
Hallo zusammen,
bin der G. aus dem schönen Regensburg .
Bin zwar relativ neu hier aber schon eine gaaaanze Weile in der Szene und hör auch die Musik schon seit Mitte 80er.
Ich freue mich auch altbekannte Leute von früher genauso wie auf Kontakt zu neuen Leuten, egal wie alt!
Ich suche keine Beziehung aber wenn sich jemand zum Joggen finden würde wäre genial. Nur keine Scheu .
Natürlich hänge auch ich an einigen Werten und zu erzählen gibt es eigentlich immer etwas.
Ich reise gerne, liebe die Natur, schöne alte Architektur, würde gerne noch mehr lesen und höre natürlich gerne Musik je nach Laune alte New Wave, Industrial, Ambient, Goth, Minimal Sachen, Soundtracks,..etc.
Saludos, G. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jan 2011, 23:35
|
|
|
Claudy 666
|
|
| MOin ich bin Malte habighorst komme aus bochum und bin neu in der schwarzene und wollte mal infgormationen sammeln |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21. Jan 2011, 14:55
|
|
|
Admina
|
|
Hallo, Malte!
Ich habe die unten genannte Site mit aufgebaut. Ihr Sinn und Zweck dient ausschließlich der Information über die schwarze Szene:
http://www.gothic-is-culture.info/
Wobei die "Szene" (so es noch eine gibt) inzwischen so vielfältig ist, dass nur noch schwer alles unter einen Hut gebracht werden kann. Aber vielleicht findest du dort Antworten.
Und welcome und hallo natürlich an G. aus Regensburg
Gruß, S-sense
Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|
|
|
 |
 |
|