| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
11. Feb 2004, 15:39
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
Jo also für die Seite hätt ich schon ideen ich weis net ob die sich verwirklichen lassen weil ich mich mit computern gerade so auskenne
-Chat damit man mal die andern gothics besser kennen lernen kann
-eigenes forum dann kann man ja viel schreiben auch wen nicht immer alle online sind und man kann auch so weg geh ideen ausbrüten
- So einen Eventplaner was im LKS TS als los ist in richtung gothic metal mittelalter
Ich hoff ich konnte euch weiter helfen
Iven |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11. Feb 2004, 16:19
|
|
|
Bastard Operator
|
|
Tag!
zum chat - ja wäre praktisch bin nur am überlegen, ob ich selber einen schreibe oder einen beantrage
zum forum - das ist das hier
zum eventplaner - gute idee - wird gebaut - allerdings muss ich mir noch das prinzip überlegen - solange muss das forum herhalten ^^
ach ja...wer mir bei php scripten helfen will solls sagen!
night
:: Gothicdb - Die Szene-Datenbank |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
25. Feb 2004, 00:08
|
|
|
Claudy 666
|
|
Tach..
Bin heute per Zufall auf die Site gestossen und bin echt begeistert! Man findet selten eine Site, die sich auch mal mit der dunklen Seite befasst und nicht nur mit Friede, Freude, Sonnenschein! Ach ja, Niko, ich bins: Ramona ja, genau, die aus der Schweiz *g* so.. ich hätte au n paar Vorschläge.. Ob sie euren Geschmack treffen, wird sich ja zeigen!
- Bilder von schönen Friedhöfen oder Ruinen oder so
- Eine Sparte, die sich mit Übersinnlichem befasst
na ok, aus ein paar Vorschlägen wurden dann doch bloss zwei *g* Mal sehen, was sich in nächster Zeit hier sonst noch auf der Page tut..
Carpe Noctem, stay Metal, StAy SiC
Wenn man ist was man isst... könnte ich Morgen DU sein |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
25. Feb 2004, 16:06
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
| Zitat: |
| Man findet selten eine Site, die sich auch mal mit der dunklen Seite befasst |
Die gibts eigentlich wie Sand am mehr! (z.B. hier, wobei schwarzes-traunstein natürlich die beste Seite ist! )
|
Fänd ich nicht so pralle! Findet man auf jeder 0815 Gothic Site. Außerdem finde ich sollte Schwarzes-Traunstein.de mehr auf Traunstein und Umgebung bezogen sein, d.h. wenn, dann Friedhöfe/Ruinen hier aus der Gegend, welche man dann evtl. auch mal besuchen könnte.
homo homini lupus |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
25. Feb 2004, 19:20
|
|
|
|
|
|
Fänd ich nicht so pralle! Findet man auf jeder 0815 Gothic Site. Außerdem finde ich sollte Schwarzes-Traunstein.de mehr auf Traunstein und Umgebung bezogen sein, d.h. wenn, dann Friedhöfe/Ruinen hier aus der Gegend, welche man dann evtl. auch mal besuchen könnte.[/quote]
machen wir uns auf den weg und finden unsere bilder!
manus-dei-dextra |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28. Feb 2004, 10:33
|
|
|
Claudy 666
|
|
tach..
ja, eben, traunstein friedhöfe und so.. das gibts nämlich nich auf jeder HP und was die dunklen seiten anbelangt.. klar, kenn ich welche, aber wenige haben den charakter von traunstein (wenn du verstehst was ich meine)! naja, ich werd wieda reinschauen! bis dahin.. carpe noctem
Psych0pathin
Wenn man ist was man isst... könnte ich Morgen DU sein |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29. Feb 2004, 23:07
|
|
|
Bastard Operator
|
|
hm ja coole idee aber traunstein hat nur nen friedhof von vielleicht 100 auf 100 meter ^^ und sonst gibts da auch nicht sehr viel..
night
:: Gothicdb - Die Szene-Datenbank |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29. Feb 2004, 23:28
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
mein schatz ist Steinbildhauer und kennt sich mit Grabsteinen etc. sehr gut aus. Also wenns mal ne Frage gibt, einfach melden 
Ich weiss nicht ob das Nichts schon hinter mir steht |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29. Feb 2004, 23:31
|
|
|
Bastard Operator
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01. März 2004, 20:04
|
|
|
Admina
|
|
">>mein schatz ist Steinbildhauer und kennt sich mit Grabsteinen etc. sehr gut aus. Also wenns mal ne Frage gibt, einfach melden<<"
Ich hätte da mal gleich ´ne Frage: Kann Dein Freund auch gotische Verzierungen an Kirchen aus Stein hauen? Ich suche nämlich evtl. jemanden, der die Feinheiten zu den Grundmauern einer kleinen Kirche (etwa die Größe einer Kapelle) machen kann, also die gotischen Verzierungen und kleinen Figuren. Hab schon seit Jahren eine Idee, die ich möglicherweise in den kommenden Monaten verwirklichen kann. Brauche nur evtl. Unterstützung "vom Fach".
S-sense
Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
02. März 2004, 00:42
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
jo, ich denk das kann er. Er is zwar n paar Jahre aus der Übung, aber das is wie Autofahren: Man verlernt es nicht.
Wenns konkret wird dann geb ich dir mal die Handy Nummer und du kannst mit ihm reden
Ich weiss nicht ob das Nichts schon hinter mir steht |
|
|
|
 |