Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Fotos?
Autor Nachricht
Azzrael
BeitragVerfasst am: 07. Jun 2004, 12:34  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

Wäre ein Fotoupload nicht auch interessant?

Könnte jeder von sich was reinladen, egal ob Fotos, gezeichnetes oder grafisch gebasteltes...

Ich habe mich erhängt, dabei wollt ich nur meine Seele baumeln lassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mstoeger
BeitragVerfasst am: 07. Jun 2004, 12:37  Antworten mit Zitat
Rotwein-Trinker

Es gibt doch eine Galerie

Quaele nie zum Scherz ein Tier, Menschen gibts genug dafuer!:wq
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azzrael
BeitragVerfasst am: 07. Jun 2004, 12:46  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

Kann man da auch hochladen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nightwalker2kx
BeitragVerfasst am: 07. Jun 2004, 14:12  Antworten mit Zitat
Bastard Operator

http://nightwalker.joat.de/schwarzes/main.php?id=23

wenn du eine eigene kategorie/unterkategorie brauchst sag bescheid

night

:: Gothicdb - Die Szene-Datenbank
Wasser
BeitragVerfasst am: 13. Jun 2004, 20:56  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

(Einleitung für zweite Post sorry habs aussversehen zweimal losgeschickt und konnte ersteres nicht löschen deshalb hab ich edit funktion benutzt)

Wenn es euch zu krass oder derb oder sonstiges ist gehe ich weil ich eure nerven meiner Person bezüglich nicht überstrapazieren möchte.)

Die Lebewesen starben eines natürlichen todes

"Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, Der Tod von Millionen ist nur eine Statistik"
Marilyn Manson - Holy Wood - The Fight Song

/(Find ich zwar scheisse (ab dem Jahr 2000 aber die Lyrik ist gut)\

Nur so als Denkanschlag für den zweiten Beitrag

Die sachen sind ästhetisch, frei von jeglichem Blut oder sonstigen anstössigen sachen. Ich liebe tiere. Ich würde nicht mal eine Ameise bewusst zertreten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wasser
BeitragVerfasst am: 13. Jun 2004, 21:03  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

High night

würdest du mir bitte einen gefahlen tuen und zwar.

mein bild in eine Katergorie stellen die Pharmaggeddon heisst. oder von Kunst unterkatergorrie Pharmageddon

ich paar weitere sachen gebaut...
wenn ich es reinposten darf ok. wenn nicht auch ok es werden nur ca 3 Bilder sein. (die sind ungeähr genauso.)

Pharmakatze
Ein mit Bronze lackierter Katzenschädel (am strassenrand gefunden, wahrscheinlich überfahren worden aber nicht von mir auch kein ffell mehr dran gewesen oder Blut oder sonst irgendwas es scheit als hätten die ameisen und maden ganze arbeit geleistet) mit einem Hasenauge am kinn (Katze eines Freundes gefangen [den hasen] war noch recht jung) . Ummantelt in Baumetallapfallspähne (hi hi lustiges wort) ca 30 cm

Pharmahummel
Eine Hummel die auf einer Spritze aufgespiesst ist (in meinem Zimmer gestorben, verhungert. Sie hat den weg reingefunden aber nicht wieder raus. Ich war leider nicht zu haus. mit Bronze lackiert. auf einem schwarzen langen Kerzenständer Sprize ist teils lackiert teil mit Blüten von Rosen und mit klebeband ummandtelt. Unter einer Bockwurst Glas haube. ca. 40 cm

Pharmawespe
eine kleine Wespe ebenfalls lackiert auf einer Spritzennadel aufgespiesst. In einem Reagenzglas ummmantelt von einer Helix die aus Hanfblättern besteht ca 0.05 gramm hi hi hi he he ca 10 cm hoch

und zur zeit arbeite ich am Photonenpumpenork. Netzteillüfter, Photonenpumpe. Rettungsdecke, Blumentopf, meine haare, Reisnägel und und und..

Das ist keine Junkisscheisse den ich nehme seit bereits ganzen 2 wochen gar nichts mehr, ausser Zigaretten und Kaffe

aber es macht einfach nur spass
der Grund für diese sachen sind zur zeit die Träume die ich nachts habe

Für eineg eigene website fehlen mir irgendwie das wissen um Java, Php, flash, und HTML programierung (kann nur ganz stupides zeug)
Gast
BeitragVerfasst am: 14. Jun 2004, 11:29  Antworten mit Zitat

ich bin öffentlich gegen einen eigenen bereich dafür!

manus dei dextra
Azzrael
BeitragVerfasst am: 14. Jun 2004, 18:44  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

Also wenn ich den Käs les, den Wasser da von sich gibt, bin sogar ich dagegen.

Wasser
BeitragVerfasst am: 15. Jun 2004, 19:54  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

Ok leute schade aber so opportun bin ich dan auch wieder nicht...

schade die sachen schauen wirklich ästhetisch aus...
Azzrael
BeitragVerfasst am: 15. Jun 2004, 20:54  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

Ästethik und Schönheit liegen im Auge des Betrachters. Mach dir eine HP und stells da rein....dann kann sich der, der es sehen möchte dort ansehen.

Blackangel
BeitragVerfasst am: 17. Jun 2004, 08:28  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

hey Wasser schick mir die Sachen mal, wenns gut ist kommts auf meiner HP in die Galerie Smile E-Mail addi is admin@mertl-online.de

Ich weiss nicht ob das Nichts schon hinter mir steht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype
Wasser
BeitragVerfasst am: 17. Jun 2004, 21:30  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

Ok aber ich mag mir erst bischen zeit lassen (überarbeiten neue fotos schissen (wahrscheinlich mit ner canon ixus 500) egal jedenfalls du bekommst sie aber lass mir paar wochen zeit. mag auch bischen photoshop und ähnliches kennenlernen. Cool ...und dann auch noch neue fotos machen neue skulpturen (photonenpumpen Ork) fertigstellen und und und....

wenn dann solll man schon etwas richtig machen.

also ich wäre nicht abgeneigt Exclamation

ich freu mich ehrlich das du auf mich zugekommen bist Wink

warte nur BITTE paar wochen!!!
Blackangel
BeitragVerfasst am: 21. Jun 2004, 07:47  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

lass dir ruhig Zeit Wink

Ich weiss nicht ob das Nichts schon hinter mir steht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Hilfe von Euch!†...
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum