Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

die einfachste Art die Welt zu verbessern die es gibt
Autor Nachricht
Blackangel
BeitragVerfasst am: 30. Jun 2004, 08:24  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

Ich weiss nicht ob das Nichts schon hinter mir steht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype
S-sense
BeitragVerfasst am: 30. Jun 2004, 22:30  Antworten mit Zitat
Admina

DAS GEFÄLLT MIR!!!!!! Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Passivität
BeitragVerfasst am: 25. Aug 2004, 20:11  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

Ich schätze unsere Männer an der Macht könnten von diesem Bild viel lernen

"Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."
~Albert Einstein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 26. Aug 2004, 13:12  Antworten mit Zitat
Labertasche

Passivität hat folgendes geschrieben:
Ich schätze unsere Männer an der Macht könnten von diesem Bild viel lernen

... sie könnten, wenn sie wollten....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Passivität
BeitragVerfasst am: 26. Aug 2004, 13:16  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

Leider haben die ja durch diverse Transaktionen mit Geld schon lange ausgesorgt und können aufgrund ihrer wohl beschränkten geistigen Fähigkeit nicht mehr so ganz die Sorgen des Volkes nachvollziehen.

Da kommen doch gleich wieder schöne alte Politikergeschichten auf. Smile

Eine Reise für irgendeine Feier zu Ehren des Deutsch-Französischen Bündnisses (?) für 500 000€ auf STAATSKOSTEN.

"Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."
~Albert Einstein
Raven
BeitragVerfasst am: 26. Aug 2004, 16:23  Antworten mit Zitat
Gruftie

Ja ja... Aber einer allein erziehenden Mutter im Monat 92 Euro zahlen...

Ich habe viele Engel gesehen, bis sie Gestalt annahmen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Passivität
BeitragVerfasst am: 26. Aug 2004, 17:21  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

Tja, mir wäre es auch lieber die Männer an der Macht würden mal auf ein paar Millionen verzichten und sie den Armen, Sozialhilfeempfängern und etc. spenden.
Aber dieses Thema steht wohl schon sehr lange zur Debatte und ich denke nicht, dass es sich einmal ändern wird.

Aber Hartz4 ist wirklich etwas, worüber man diskutieren könnte. Wir müssen sparen, so die Devise. Nunja, im Grunde nichts anderes, als das wir nur noch mehr Steuern zahlen müssen, welche dem Staat, also den Politikern, zu Gute kommen.
Das meiste finanzieren die Politiker eigentlich durch den Staat, damit sie selbst frei in Luxus leben können.

~Albert Einstein
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 26. Aug 2004, 20:41  Antworten mit Zitat
Labertasche

Passivität hat folgendes geschrieben:
Tja, mir wäre es auch lieber die Männer an der Macht würden mal auf ein paar Millionen verzichten und sie den Armen, Sozialhilfeempfängern und etc. spenden.
Aber dieses Thema steht wohl schon sehr lange zur Debatte und ich denke nicht, dass es sich einmal ändern wird.

Aber Hartz4 ist wirklich etwas, worüber man diskutieren könnte. Wir müssen sparen, so die Devise. Nunja, im Grunde nichts anderes, als das wir nur noch mehr Steuern zahlen müssen, welche dem Staat, also den Politikern, zu Gute kommen.
Das meiste finanzieren die Politiker eigentlich durch den Staat, damit sie selbst frei in Luxus leben können.

Wobei man ja bei Harz 4 und sparen sagen muss, dass, wenn man beim Arbeitslosengeld II nur richtig rechnen rechnet, teilweise fast auf mehr kommt, als jetzt. Das find ich eine Frechheit!
Passivität
BeitragVerfasst am: 26. Aug 2004, 22:19  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

Nun, man muss auch eins beachten. Politiker sind auch nur Menschen und daran liegt eben das Problem: Egoismus.

Von daher kann ich ihr handeln teilweise verstehen.

~Albert Einstein
Raven
BeitragVerfasst am: 27. Aug 2004, 14:05  Antworten mit Zitat
Gruftie

Also ich verstehe ja vieles... Aber irgendwann ist es echt vorbei.

Ich habe viele Engel gesehen, bis sie Gestalt annahmen....
mstoeger
BeitragVerfasst am: 27. Aug 2004, 15:17  Antworten mit Zitat
Rotwein-Trinker

Raven hat folgendes geschrieben:
Also ich verstehe ja vieles... Aber irgendwann ist es echt vorbei.

Was verstehst du nicht? Die Politiker, oder die Stammtischpolemik hier?
(Abgesehen davon waer ich mir echt nicht sicher, ob diverse politische Fehlentscheidungen auf Dummheit oder auf Intriganz/In-die-eigene-Tasche-wirtschaften beruhen...)

Cu mstoeger

Quaele nie zum Scherz ein Tier, Menschen gibts genug dafuer!:wq
Passivität
BeitragVerfasst am: 27. Aug 2004, 18:50  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

Nunja, es gibt sehr viele Geschichten über Politiker und ihre Fehltritte und ich würde sagen dass diese auf Dummheit und "Geld-in-eigene-Tasche-wirtschaften" bassieren.

Diese ganzen Sachen kann man ja an lauter Affären, Bestechungen, etc. sehen. Kohl war damals ein gutes Beispiel.

Kennt übrigens wer die Geschichte von wohl dem größtem Fehltritt, zumindest in meiner Perspektive.

Scharping bestelle sich 73 Militärflugzeuge zu je 120.000.000€. Sein Etat war allerdings "nur" 5 Milliarden €.
Was stimmt da bloß nicht? Rolling Eyes

~Albert Einstein
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 28. Aug 2004, 08:17  Antworten mit Zitat
Labertasche

Soche Geschichten gibt es zuhauf.... es wird sogar jedes Jahr eine Liste mit den sinnlosesten und dümmsten Ausgaben des Deutschen Staats veröffentlicht, allerdings nicht vom Staat selber Wink. Wenn man die liest, kommt einem das Grauen bei dem was hier alles so schief läuft.
Nara
BeitragVerfasst am: 29. Aug 2004, 13:29  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Ja aber war das denn nicht immer so?
Im Mittelalter zum Beispiel:
Jeder predigte von einer besseren Welt, doch erlangte er selbst die Krone begann nur die nächste Tyrannei. Nach dem einen Tyrannen kam der nächste.
Soll uns nicht besser gehen. Hier ein Gesetz da ein neues...
Die Typen da oben bekommen ZU VIEL Geld, als das sie noch den Durchblick hätten, was gut ist und was nicht. Für all diese Entscheide ob fehl oder nicht, bekommen sie zu viel Geld.
Und wahrlich ist es doch so, das Geld regiert nunmal die Welt.

Wo die Zeit so langsam kriecht
Wo es keine rosarote Zuckerwelt gibt
Wo mein Herze weint
Wo sporadisch nur die Sonne scheint
Da lebe ich. Das ist meine Welt. Das ist Hopes End
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bloody-Mary
BeitragVerfasst am: 10. Nov 2004, 10:21  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Ich glaub ohne politiker wären wir echt besser dran!
Die sind so ............ (mist mir fällt nichts passendes mehr ein! alles was mir einfällt sind noch untertreibungen)

naja ich habe ja eh keine ahnung oder wie meine klassenkameraden es immer so schön sagen:"Ihr depperten idioten aus Nordreihn-Westfahlen habt keine ahnung von politik"(na klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar)

Musiikki on mitä minä tarvitsen asumaan, vapaus on mitä minä haluan, yksinäisyys on mitä minä vihan, rakasta on mitä olen peloissaan.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Weltverbesserung?†... Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum