Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Recht ungerecht

Ist unser Rechtssystem ungerecht?
Ja
66%
 66%  [ 6 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Nicht in meinem ermessen
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Blackangel
BeitragVerfasst am: 23. Jul 2004, 14:52  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

ich schreib hierzu was wenn ich mich nicht mehr darüber aufrege, sonst sag ich jetzt ncoh Sachen und werd ausm Forum gebannt

Ich weiss nicht ob das Nichts schon hinter mir steht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype
Wasser
BeitragVerfasst am: 24. Jul 2004, 17:50  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

Blackangel hat folgendes geschrieben:
ich schreib hierzu was wenn ich mich nicht mehr darüber aufrege, sonst sag ich jetzt ncoh Sachen und werd ausm Forum gebannt

Hmm über wehn würdest du dich aufregen?

-------------------------------------------------------------------------------------

Hi HI hI Mstoeger..

das war schon mal ganz cool

Physiologie, Anatomie, Neurologie, und Philosophie sollte mit einander verknüpft werden!

Wenn sie nicht erkennen was schönheit und der respekt von anderen Indivuduen bedeutet sollten ihnen all ihrere sinne geraubt werden und danach der Massenunterhaltung dienen.

Fehrnsehshow: "REVENGE!"

Die veranlagung müsste in den Genen zu finden sein: Unprogrammierung wäre nicht schlecht,.

Rassenhygene, Massenmord, Antisemitismus - sind was für penner und billige scheisswichser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mstoeger
BeitragVerfasst am: 26. Jul 2004, 12:14  Antworten mit Zitat
Rotwein-Trinker

Wasser hat folgendes geschrieben:
Blackangel hat folgendes geschrieben:

Hmm über wehn würdest du dich aufregen?

DAS wuerde mich aber auch interessieren...

Zitat:

Hi HI hI Mstoeger..

das war schon mal ganz cool

Physiologie, Anatomie, Neurologie, und Philosophie sollte mit einander verknüpft werden!

Wenn sie nicht erkennen was schönheit und der respekt von anderen Indivuduen bedeutet sollten ihnen all ihrere sinne geraubt werden und danach der Massenunterhaltung dienen.

Fehrnsehshow: "REVENGE!"

Jeah! ;-) Der Unterhaltungswert liesse sich nicht abstreiten :-)
Aber sein duerfen solls nicht duerfen. Auch wenn damit u.a. meine Voyoeristische Ader angesprochen werden wuerde.

Zitat:

Die veranlagung müsste in den Genen zu finden sein: Unprogrammierung wäre nicht schlecht,.

Rassenhygene, Massenmord, Antisemitismus - sind was für penner und billige scheisswichser

Hmmmm..... Das halt ich fuer ein gaaanz gefaehrliches Pflaster! Ausserdem bezweifle ich, dass allzuviel psychisches Zeugs im Erbgut definiert ist. Gewisse Veranlagungen, Risikofaktoren, Tendenzen mit Sicherheit. Aber als (primaerer) Ausloeser von Straftaten? Noe. Glaub ich nicht. Waer auch zu einfach, einfach die Gene als boesen Wolf herhalten zu lassen.

Cu mstoeger

Quaele nie zum Scherz ein Tier, Menschen gibts genug dafuer!:wq
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Giacomo Darkeyes
BeitragVerfasst am: 08. Sep 2004, 19:22  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

Es gibt, glaube ich kein einziges Forum in dem nicht diese Diskussion stattfindet. Mein Standpunkt ist der, daß Hinrichtung oder Folter nicht in Frage kommen. Unser Rechtssystem fußt auf dem Prinzip, daß jeder noch was aus sich machen kann, auch wenn er schreckliche Dinge getan hat.
Und Gefängnis ist keineswegs ein Ort, wo Verbrecher auf Staatskosten Spaß haben, wie das oft dargestellt wird.

Dennoch bin ich der Ansicht, daß die Heaftstrafen für Delikte wie Vergewaltigung oder Missbrauch derzeit zu kurz sind.
Straftäter mit behandelbaren psychischen Problemen müßen auch therapiert werden. Das geht natürlich nur, wenn sie es selbst wollen.
Und natürlich muß es zum Schutz der Bevölkerung die Möglichkeit geben, gefährliche Gewaltverbrecher dauerhaft wegzusperren (Sicherheitsverwahrung)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Philosophie†... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum