| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
19. Jul 2004, 10:47
|
|
|
Angehender Gote
|
|
Also ich find das neue Design saugeil!
*erführchtig Hinknie und Admin anbet*
 |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jul 2004, 14:07
|
|
|
Gruftie
|
|
Gell, das Gleiche habe ich ihm auch schon gesagt...
Ich habe viele Engel gesehen, bis sie Gestalt annahmen.... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jul 2004, 14:54
|
|
|
Angehender Gote
|
|
ja foi
Das Theme kommt jetzt irgenwie seriöser rüber. lediglich den background find ich persönlich nicht unbedint geil (sieht für mich aus wie ein Matrix-Goth gemix Welche schriftart ist das? Und in welcher sprache? und was steht da und was bedeuten diese Sätze alles?) {ich interessiere mich immer für die bedeutung der dinge aber nicht so sehr für das design} Wie Umberto Eco es allerdings mal ausdrückte "Zeichnungen und Malerei sind ein gutes Mittel um eine Botschaft rüberzubringen" - welche ist hier dahinter? oder soll das nur das Auge erfreuen? aber ansonsten find ich es echt saugeil. He Nightwalker welche Programme hast du benutzt? |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jul 2004, 15:03
|
|
|
Bastard Operator
|
|
freut mich, dass es euch zusagt
programme hm PS7 und den PHP coder
das "matrix zeug" kommt noch nich so toll rüber ich weiß... aber ab internetexplorer 7x wird man erkennen was das soll....frag mich nur wie lang MS braucht um png's zu unterstützen ^^
die sprache ist latein und die schriftarten sind verschieden
das ganze ist auf schwarzem pergament...sieht man allerdings nur wenn man mehr sehen würde...da aber das mit dem pngzeug nich klappte kommts nich so gut rüber...leider
so muss jetzt erstmal was essen ^^
night 
:: Gothicdb - Die Szene-Datenbank |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jul 2004, 17:23
|
|
|
Rotwein-Trinker
|
|
Sooo. Jetzt lasst mich mal losmeckern ;-)
Erstaunlich, wie hell ihr alle eure Monitore eingestellt habt. Ich hab fuer das bg.jpg erstmal Gamma +0.5 machen muessen, um ueberhaut Schrift zu erkennen. Aber egal.
Recht gut gefaellt mir, dass http://nightwalker.joat.de/schwarzes/forum/recent.php
jetzt direkt als Link erreichbar ist. (Das war doch vorher JS-Zeugs, oder?)
Und sonst ist das Design auch recht nett. Am schoensten waers natuerlich, wenn jeder Benutzer auch ein "Nur-Text"-Theme oder so auswaehlen koennte, aber ich glaube, da bin ich der einzige, der sowas will. ;-) Die Ladezeit muss ich halt verkraften.
Was aber bissl bloed geloest ist, ist, wenn man bei den Profilen eine Person anklickt. Da war wohl beabsichtigt, dass das Fenster zugeht, wenn man irgendwo ins Fenster klickt. Leider wird das unter manchen Windowmanagern (hier FVWM mit Mausfokus) flasch interpretiert, und der dumme JS-Interpreter macht das Fenster schon zu, wenn man nur mit der Maus drueber/rein/rausfaehrt bzw das Fenster irgendwo hin verschieben will. Ist bloed, weil bis das Fenster dann geladen ist, kann ich nix anderes mehr tun, weil ich mit der Maus ja drinnen bleiben muss, um den Inhalt zu sehen.
Ausserdem faend ichs persoenlich praktischer, wenn bei den Profilen per Default aufsteigend nach Username sortiert werden wuerd. Ich schau oefter mal in die Profile um zu schaun, ob wer neues dabei ist, und weniger oft, um nach einem Namen zu suchen.
Aber sonst ist die Seite wirklich gut gelungen.
Cu mstoeger
Quaele nie zum Scherz ein Tier, Menschen gibts genug dafuer!:wq |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jul 2004, 18:50
|
|
|
Bastard Operator
|
|
| Zitat: |
| Erstaunlich, wie hell ihr alle eure Monitore eingestellt habt. Ich hab fuer das bg.jpg erstmal Gamma +0.5 machen muessen, um ueberhaut Schrift zu erkennen. Aber egal. |
also ich hab meinen monitor auf default und der mein laptop, bei dem ich garnix verstellen kann zeigts auch mehr oder weniger deutlich.
Und sonst ist das Design auch recht nett. Am schoensten waers natuerlich, wenn jeder Benutzer auch ein "Nur-Text"-Theme oder so auswaehlen koennte, aber ich glaube, da bin ich der einzige, der sowas will. Die Ladezeit muss ich halt verkraften. |
wird ggf beim nächsten desin berücksichtigt
| Was aber bissl bloed geloest ist, ist, wenn man bei den Profilen eine Person anklickt. Da war wohl beabsichtigt, dass das Fenster zugeht, wenn man irgendwo ins Fenster klickt. Leider wird das unter manchen Windowmanagern (hier FVWM mit Mausfokus) flasch interpretiert, und der dumme JS-Interpreter macht das Fenster schon zu, wenn man nur mit der Maus drueber/rein/rausfaehrt bzw das Fenster irgendwo hin verschieben will. Ist bloed, weil bis das Fenster dann geladen ist, kann ich nix anderes mehr tun, weil ich mit der Maus ja drinnen bleiben muss, um den Inhalt zu sehen. |
war unbeabsichtigt - ist jetzt deaktiviert.
| Ausserdem faend ichs persoenlich praktischer, wenn bei den Profilen per Default aufsteigend nach Username sortiert werden wuerd. Ich schau oefter mal in die Profile um zu schaun, ob wer neues dabei ist, und weniger oft, um nach einem Namen zu suchen. |
aufsteigend nach username oder regdatum?
ich denke ich weiß was du meinst 2 klicks und fertig
night 
:: Gothicdb - Die Szene-Datenbank |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Jul 2004, 19:35
|
|
|
Rotwein-Trinker
|
|
| nightwalker2kx hat folgendes geschrieben: |
| Erstaunlich, wie hell ihr alle eure Monitore eingestellt habt. Ich hab fuer das bg.jpg erstmal Gamma +0.5 machen muessen, um ueberhaut Schrift zu erkennen. Aber egal. |
also ich hab meinen monitor auf default und der mein laptop, bei dem ich garnix verstellen kann zeigts auch mehr oder weniger deutlich.
|
Ich gebs ja zu. Meine Monitore sind alle ziemlich dunkel gedreht. Ich dreh die Helligkeit immer so weit zurueck, dass bei (ziemlich) dunklem Zimmer Schwarz nich leuchtet - und mit hohem Kontrast wirds manchmal eher dunkel. Ist definitiv mein Problem :-)
| Was aber bissl bloed geloest ist, ist, wenn man bei den Profilen eine Person anklickt. Da war wohl beabsichtigt, dass das Fenster zugeht, wenn man irgendwo ins Fenster klickt. Leider wird das unter manchen Windowmanagern (hier FVWM mit Mausfokus) flasch interpretiert, und der dumme JS-Interpreter macht das Fenster schon zu, wenn man nur mit der Maus drueber/rein/rausfaehrt bzw das Fenster irgendwo hin verschieben will. Ist bloed, weil bis das Fenster dann geladen ist, kann ich nix anderes mehr tun, weil ich mit der Maus ja drinnen bleiben muss, um den Inhalt zu sehen. |
war unbeabsichtigt - ist jetzt deaktiviert.
|
Passt!
| Ausserdem faend ichs persoenlich praktischer, wenn bei den Profilen per Default aufsteigend nach Username sortiert werden wuerd. Ich schau oefter mal in die Profile um zu schaun, ob wer neues dabei ist, und weniger oft, um nach einem Namen zu suchen. |
aufsteigend nach username oder regdatum?
ich denke ich weiß was du meinst 2 klicks und fertig ;)
|
Aeh... Ja. ;-)
Cu mstoeger
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20. Jul 2004, 15:32
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
Das Desing is echt schick.. aber die Ladezeit hat sich leider ein bisschen verlängert.. schade.. naja trodzdem dickes LOB an Night...
**°°°Profil°°°**
Come to the Darkside, We Have Cookies |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21. Jul 2004, 08:36
|
|
|
Rotwein-Trinker
|
|
Och schade! Mir faellt grad auf, dass es bei den Events/Veranstaltungen etc die Kalenderansicht (mit allem drauf) gar nicht mehr gibt. Das fand ich schon praktisch, weil alles - egal ob Konzert, Veranstaltung oder sonstwas - uebersichtlich in einer Monatsuebersicht war. Ich haett den Kalender sogar direkt ins Hauptmenue aufgenommen, statt ihn zu entfernen...
Kannst du das noch hinzufuegen, oder ist das problematisch?
Cu mstoeger
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21. Jul 2004, 14:55
|
|
|
Bastard Operator
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21. Jul 2004, 16:42
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
ich machs kurz: Hab noch nicht alles ausprobiert, aber das neue Design is genial
Ich weiss nicht ob das Nichts schon hinter mir steht |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21. Jul 2004, 19:26
|
|
|
Bastard Operator
|
|
| SubSeven2003 hat folgendes geschrieben: |
| Das Desing is echt schick.. aber die Ladezeit hat sich leider ein bisschen verlängert.. schade.. naja trodzdem dickes LOB an Night... |
das wurde soben gändert sollte jetzt wieder super schnell gehen |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21. Jul 2004, 22:07
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
Das rennt jetzt is ja nich zu glauben...
Jetzt is die Seite perfekt...
**°°°Profil°°°**
Come to the Darkside, We Have Cookies |
|
|
|
 |