| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
12. Aug 2004, 20:02
|
|
|
Claudy 666
|
|
Also. Bin noch in Ausbildung. War zuerst in einer anderen Filiale ein halbes Jahr. Das nächste Halbjahr im Büro. Jetz im zweiten Lehrjahr im Hauptsitz im Laden (Buchhandel). Hatte natürlich ein Gespräch mit der Lehrlingsbetreuerin und dann noch eines mit der ersten Filialleiterin. Diese erzählte mir dann, die 2. Filialleiterin meinte, ich MÜSSE Handschuhe tragen (egal zu welcher Jahreszeit und zu welchem Klima), damit man die Narben nicht sieht.
Muss ich jetz zwar nicht. Trage Handschuhe. Dennoch würde mich mal interessieren, wie ihr über sowas denkt?
Ein Spruch war noch: "Wir sind ein Fachhandel und wollen nicht schocken!"
Wo die Zeit so langsam kriecht
Wo es keine rosarote Zuckerwelt gibt
Wo mein Herze weint
Wo sporadisch nur die Sonne scheint
Da lebe ich. Das ist meine Welt. Das ist Hopes End |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
12. Aug 2004, 23:03
|
|
|
Bastard Operator
|
|
hm irgendwie finde ich, dass es ne frechheit ist...
wenns jetzt darum geht, dass an seinem arbeitsplatz keine piercings tragen darf ist das ja ok, kann man ja raus machen...aber sowas :S
obwohl handschuhe auch stylisch sein können - nimm einfach schwarze samtdinger und solang du noch in der ausbildung bist mach lieber einfach das was die sagen - später siehts wieder anders aus
night
:: Gothicdb - Die Szene-Datenbank |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15. Aug 2004, 06:33
|
|
|
Claudy 666
|
|
Hab ich auch. so richtig schöne Teile aus Satin oder so ähnlich.
Ist aber schon witzig. Das halbe Personal hat Narben, wie mir aufgefallen ist. Nur eben nicht so schlimm wie bei mir...
Ich überlebe es ja mit meinen Handschuhen. Ha! Sogar schon Komplimente bekommen, wie schön ich doch angezogen sein
Sowas freut mich doch 
Wo die Zeit so langsam kriecht
Wo es keine rosarote Zuckerwelt gibt
Wo mein Herze weint
Wo sporadisch nur die Sonne scheint
Da lebe ich. Das ist meine Welt. Das ist Hopes End |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15. Aug 2004, 12:18
|
|
|
Bastard Operator
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07. Okt 2004, 19:58
|
|
|
Claudy 666
|
|
Lass dich von der doch am Arsch lecken ich habe selber 99 narben an den armen. Ich würde mir nie verbieten lassen sie zu zeigen. Außer wenn du dann den job nicht kriegst. Du kannst ja so handschuhe anziehen die keine "Finger" haben.
Gruß Snoopy
Ich bin froh kein Mensch zu sein!!!
*Grins* |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
10. Okt 2004, 14:45
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
Bei mir ist es so dass ich auch viel narben am arm hab und mir des in der schule auch egal ist ob die jmd sieht, allerdings muss ich in der arbeit ein t-shirt tragen, sehen also die kunden an der kasse! mein chef hat sie noch nicht gesehen, weiß nicht was er dann sagen würde!
Das mit den handschuhen ist wirklich ein bischen warm, aber dafür was besonderes, ich würde mir so jemand merken, wenn er/sie mich beraten würde! 
Da hab ich sie berührt, hab ihre Angst gespürt, zu viel gelitten und zu viel gewusst..... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28. Okt 2005, 14:22
|
|
|
Claudy 666
|
|
Wärend der ausbildung würde ich auch eher Handschuhe tragen, oder weiterhin meine Stulpen (die trage ich immer wenn ich kurze ärmel habe z.B. im Schulsport)
Sehen auch stylisch aus, aber sind nicht ganz so warm.
Aber die begründung, man will ja nicht Shocken ist hirnrissig...
Also wenn ich mich mal umsehe (wenn ich mal zur schule gehe) und die ganzen gestallten sehe, dan frage ich mich erlich, ob die leute nichts besseres zum shocken haben als ein paar narben... SIND DIE BLIND???
Also wenn im Winter die 3 - 4 jährigen kinder noch gegen mitternacht drausses auf dem Parkplatz vom supermarkt spielen (wohne direkt daneben) dann würde ich mich eher dafür interressieren als ein paar narben am arm einer verkäuferin...
Da draussen werden so viele menschen/ kinder misshandelt, da können die doch nicht im ernst einen gedanken an ein paar kratzer verschwenden?!? |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01. Nov 2005, 00:02
|
|
|
Buffy Fan
|
|
also ich muss sagen während meiner ausbildung hat niemand etwas über meine narben am arm gesagt (evlt weil man sie nicht richtig sieht die dummen dinger nehmen zu schnell die farbe meines Teints an) aber seid den 3 jahren wo ich nu ausgelernt bin wird dauernd rumgemeckert ich soll doch lange sachen anziehen die narben erschrecken nur die Kunden (arbeite in der Metzgerei) ich hab ihnen aber gesagt das ich es nit einsehe... warum sollte ich im sommer nen pulli tragen wo wir keine klima haben? wenn es ihnen nicht passt is es ihre schuld nicht meine, und die kunden haben sich bis jetzt nie beschwert.... und ich steh zu dem was ich bin
Lege deine Schwingen um mich,
mein dunkler Engel.
Gleich den Flügeln einer Krähe,
deren Krächzen Gesang in meinen Ohren ist.
Weiche Federn, schwarz wie die Nacht, |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
12. Dez 2005, 21:57
|
|
|
Claudy 666
|
|
ich stehe ebenfalls zu mir und meinen narben ... und ich finde es auch bissl fies das sie wirklich verlangen sie zu verdecken
weil i mein des hat doch wohl jeder für sich zu entscheiden .. obwohl wenn du dadurch komplimente kriegst is es ja eh nit so schlecht 
bloody kizzis ....
stay dark ...it's better that way |
|
|
|
 |