Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Spielmöglichkeit ...
Autor Nachricht
mortushumo
BeitragVerfasst am: 23. Aug 2004, 11:28  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

einer möglichkeit in Landshut oder umgebung ein... oder zweimal dsa oder kleine ängste spielen zu können würde ich nicht unbeachtet lassen ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bloody-Mary
BeitragVerfasst am: 10. Nov 2004, 09:11  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Was heißt für dich "oder umgebung"? wir haben nämlich eine kleine DSA gruppe und suchen noch so 1-2 mitglieder

Musiikki on mitä minä tarvitsen asumaan, vapaus on mitä minä haluan, yksinäisyys on mitä minä vihan, rakasta on mitä olen peloissaan.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
monya
BeitragVerfasst am: 10. Nov 2004, 15:01  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

hab bisher nur dnd gespielt und hab auch wenig ahnung davon, allerdings denke ich dass dann dsa auch kein problem sein sollte....

Da hab ich sie berührt, hab ihre Angst gespürt, zu viel gelitten und zu viel gewusst.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Rollenspiele†...
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum