Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Esoterikladen?
Autor Nachricht
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 23. Sep 2004, 12:02  Antworten mit Zitat
Labertasche

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....

Kennt irgendjemand von euch einen guten Esoterikladen (nicht sowas wie das Landkaufhaus Mayer) der sich mit Wicca beschäftigt und in dem man Zubehör kaufen kann? Von mir aus gerne auch in München, ich nehm es auch in Kauf etwas weiter zu fahren.....

Oder kennt jemand von euch eine praktizierende Wicca oder Hexe? Und ich meine eine wirkliche Wicca, nicht so eine Tralala-Hexe wie man sie wie Sand am Meer findet.... so kann ich auch ohne Hilfe werden, will ich aber nicht wirklich.... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Passivität
BeitragVerfasst am: 23. Sep 2004, 13:16  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

Ich hab mal in Traunstein einen Esoterikladen gesehen, zumindest stand "Esoterik" drüber. Weiß leider nicht mehr wie die Straße heisst, aber wenn man vom Bahnhof Richtung Karl-Theodor-Platz fährt oder andersrum, dann sollte da der eine sein.
Wenn man von Bahn hof in Richtung Platz, dann dürfte er auf der linken Seite sein, also von der Fahrtrichtung aus gesehen.

Umgekehrt und umgekehrt auch ^^.

Allerdings war ich noch nicht drin und weiß demnach auch nich so was der alles hat

"Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."
~Albert Einstein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mstoeger
BeitragVerfasst am: 23. Sep 2004, 15:16  Antworten mit Zitat
Rotwein-Trinker

Passivität hat folgendes geschrieben:
Ich hab mal in Traunstein einen Esoterikladen gesehen, zumindest stand "Esoterik" drüber. Weiß leider nicht mehr wie die Straße heisst,

Ja. Nennt sich "Esoterikfachgeschaeft". Hab ziemlich lachen muessen, als ich den Namen gelesen habe :-)

Der ist jedenfalls in der ... aeh ... Chiemseestrasse?
Also gegenueber Hauptschule - zwischen der Metzgerei und der 24h-Videothek

Ob die sich aber wirklich "Fachgeschaeft" nennen duerfen weiss ich allerdings nicht. ...ist wohl in der Branche eh schwierig *g*

Cu mstoeger

Quaele nie zum Scherz ein Tier, Menschen gibts genug dafuer!:wq
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 23. Sep 2004, 16:13  Antworten mit Zitat
Labertasche

Hmmm.... werd ich mal austesten... wusste gar nicht, dass es sowas bei uns gibt.

Direkt Erfahrungen mit einem Laden hat keiner, oder?
S-sense
BeitragVerfasst am: 23. Sep 2004, 16:51  Antworten mit Zitat
Admina

Ich war schon 2x drin. Die haben hauptsächlich so Tarotsachen, Engelsbücher, Räucherstäbchen, Esoterikbücher etc.
Mir kommt es aber eher vor wie ein Laden, in dem man mal ein nettes Geburtstagsgeschenk finden kann. Daß das Zeug aber wirklich seriös ist, das man dort kaufen kann, bezweifel ich. Ist eher so unterhaltsam.
Aber schaus Dir einfach mal an. Vielleicht haben sie ja grad was Passendes da.

Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raven
BeitragVerfasst am: 24. Sep 2004, 14:07  Antworten mit Zitat
Gruftie

Fallen Angel hat folgendes geschrieben:
Hmmm.... werd ich mal austesten...

Oohh jaaa! Da will ich auch mit! Geld ausgeben gehen ist super!!! Very Happy Nein, Spaß bei Seite. Ich würde mir den auch gern anschaun. Und zu zweit macht das sicher mehr Spaß...

Ich habe viele Engel gesehen, bis sie Gestalt annahmen....
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 24. Sep 2004, 16:51  Antworten mit Zitat
Labertasche

Raven hat folgendes geschrieben:

Oohh jaaa! Da will ich auch mit! Geld ausgeben gehen ist super!!! Very Happy Nein, Spaß bei Seite. Ich würde mir den auch gern anschaun. Und zu zweit macht das sicher mehr Spaß...

Dann müssen wir da mal was ausmachen....

In München kennt keiner einen Guten Laden, oder? *hilfe*
KILLA-T.
BeitragVerfasst am: 25. Jun 2005, 17:50  Antworten mit Zitat
Freizeit-Gote

Muss S-sense recht geben. meinermeinung nach der totale CHRISTENLADEN.Warn da ein paar mal drinn. is eher was wenn de ne hübsche feenstatue für`n geburtstag suchst. kucken kostet nichts aber lest euch um "gottes willen" nich die buchtitel in den auslagen durch - mein gutgemeinter rat an eure iris... MISTER T.

Es Existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen!!!

Gez.: Der Untote
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DarkGraveYard
BeitragVerfasst am: 23. Aug 2005, 12:44  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

Hmm ich kenn einen kleinen Laden, der ist in Passau. in der Fussgängerzone Richtung Zeughaus. Zumindest stand da drauf, dass sie die ganze Ritaule und das selber macht. Auch das segnen von Amuletten und dergleichen macht sie. Ich weis nicht mehr obs den noch gibt, war schon lange nicht mehr dort. Aber wenn du willst, kann ich da ja mal für dich nachschauen. Komme e mal wieder nach Passau.

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Narben kann sie nicht verdecken.
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 23. Aug 2005, 15:06  Antworten mit Zitat
Labertasche

Hmm... wenn dann brauch ich nur Zubehör und da ist es dann wahrscheinlich besser, ich bestell online bevor ich den Sprit nach Passau verfahr.
München ist für mich naheliegend, da wir eine "Zweitwohnung" in München haben.
DarkGraveYard
BeitragVerfasst am: 23. Aug 2005, 15:54  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

Oki. Wenn ich mal dortbin schau ich, ob die ihre sachen auch Online verkauft.

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Narben kann sie nicht verdecken.
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 23. Aug 2005, 16:42  Antworten mit Zitat
Labertasche

Das wär lieb!
Inii
BeitragVerfasst am: 10. Nov 2005, 12:03  Antworten mit Zitat
Claudy 666

nochmal zu diesem esoladen in traunstein.
irgendwie haben die wirklich einen elfentick. Rolling Eyes
meiner meinung nach ist der laden eher was für räuercherfans.
Denn die haben unmengen von dem zeugs...
ich war mal drin und hab die verkäuferin um einen rat geben (wegen einem kleinen astralproblemchen Confused )
das einzige was zu mir sagen konnte war: "also davon hab ich ja noch nie was gehört. ist das wirklich möglich? hm..."
dann hat sie versucht mir ein auraspray anzudrehn (das 20€kostet).
also ich geh da nicht mehr so schnell hin!!!
Neutral

Licht allein macht nicht sehend!
KILLA-T.
BeitragVerfasst am: 11. Nov 2005, 02:23  Antworten mit Zitat
Freizeit-Gote

Mein reden, nix für psychisch schwache Menschen die der vollen Härte nicht ins Gesicht kucken könn Wink ...

Es Existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen!!!

Gez.: Der Untote
Inii
BeitragVerfasst am: 11. Nov 2005, 08:49  Antworten mit Zitat
Claudy 666

also meiner meinung nach beschäftigt sich diese vekäuferin viel mit engel und elfen, aber vom anderen zeugs hat sie keine ahnung.
mein rat an euch:
wenn ihr hingeht um sie was zu fragen, dann achtet auf euere wörter, denn wir wollen ihre weltanschauung ja nicht zerstören. Wink

Licht allein macht nicht sehend!

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Fragen und noch mehr Fragen†... Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum