| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
14. Mai 2005, 23:42
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
so, jetzt meld ich mich auch mal wieder zu wort.
wie wärs denn, wenn wir alle mal in landshut ins kingdom gehen würden....?
exil gäbs zwar auch noch, aber da is mir der altersdurchschnitt zu niedrig...! und vor allem is im kingdom gute musik....!
also, ich warte auf antworten...., ein paar haben ja auch meine nummer...! 
Da hab ich sie berührt, hab ihre Angst gespürt, zu viel gelitten und zu viel gewusst..... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15. Mai 2005, 19:30
|
|
|
Gruft-Philosoph
|
|
Hm, in einem Jahr, wenn ich wieder in Freising wohne, wär dich dabei... 
"Der Patriotismus verdirbt die Geschichte"
J. W. von Goethe
Zuletzt bearbeitet von Dante am 15. Mai 2005, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16. Mai 2005, 12:50
|
|
|
Buffy Fan
|
|
Bin sofort dabei!!!*g*
Endlich mal Action.!!!!
Du müsstest ja auch meine nummer haben! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
26. Nov 2005, 21:39
|
|
|
Claudy 666
|
|
| Hey Leute,es ist wirklich bedrückend eure Nachrichten zu lesen das anscheinend in LA nichts los ist was die schwarze Szene betrifft. Ich sehe genug von uns herumirren,und bin es eigentlich leid nach München,Augsburg oder Ingolstadt zu fahren um etwas Spass zu haben. Wo seit ihr denn,Geschöpfe der Nacht ? |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
02. Dez 2005, 16:32
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
Hier! 
Da hab ich sie berührt, hab ihre Angst gespürt, zu viel gelitten und zu viel gewusst..... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17. Dez 2005, 02:27
|
|
|
Claudy 666
|
|
| Zitat: |
| und bin es eigentlich leid nach München,Augsburg oder Ingolstadt zu fahren um etwas Spass zu haben |
das bin ich auch.
ich komm aus deggendorf, mehr will ich jetzt dazu nicht sagen.
aber bis nach landshut wär noch in ordnung.
fahr auch oft nach dingolfing oder regensburg. das geht dann immernoch einigermaßen. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15. Jan 2006, 20:18
|
|
|
Claudy 666
|
|
In Landshut ist einfach zu wenig los. Bin ein paar Km ausserhalb aber wenn du was hier machen willst dann musst echt nach München. Oder höchstens nach DGF ins /8 wenn da überhaupt mal wieder was los ist.
Es sollte endlich mal was ins LA aufmachen. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18. Jan 2006, 16:06
|
|
|
Buffy Fan
|
|
in landshut gibts das wickys ... n hard rockschuppen ..
dann gibts das exil ... das is auch eher ne bar aber besser wie was für hip hop ...
und dann gibts jetz das vampire das is angeblich so n mittelalterladen ...
es hat eigentlich schon was offen ... und das im strich 8 ist regelmäsig ...
jedes 2te monat is die dunkel nacht ...
jedes monat ist bang your head
und jedes 2te ist join the maschine ...
reicht doch anundfürsich
ich war verrückt ... den ich liebte dich ... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05. Apr 2006, 17:24
|
|
|
Claudy 666
|
|
also jetzt möchte ich auch mal was sagen: ja klar ist in landshut nichts los. aber münchen und strich8 sind auch langsam langeweilig. jedes wochenende die gleichen gesichter und meistens menschen, die du an deinem freien wochenende nicht unbedingt sehen möchtest. nichtsdestotrotz wird in landshut nie was gescheites laufen, weil die benötigte anzahl des publikums einfach nicht vorhanden ist. man müsste also eine disco aufmachen und einfach viel werbung in vielen städten machen. dann würde vielleicht etwas in dieser stadt passieren. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05. Apr 2006, 22:27
|
|
|
Buffy Fan
|
|
wen dir die weggeh möglichkeiten in münchen nicht reichen ... weil du da immer die selben menschen siehst ... dann hast du glaub ich ein problem ... in münchen is regelmäsig zahlloses geboten was auch für genügend abwechslung sorgt ... und nach münchen kommen die leute auch von weiter auserhalb was schon an der größe der stadt liegt
wen dich das so langweilt soltest du vieleicht überlegen ob du nicht was anderes lieber hättest
ich war verrückt ... den ich liebte dich ... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. Apr 2006, 17:34
|
|
|
Claudy 666
|
|
| Ich weiß, was der bauer nicht kennt, frist er nicht! schließlich leben wir im 21 jahrhundert und man muss nur die leute kennen, die man kennt.a schade, dass die menschen sich nicht trauen, vieles neues und viele neue menschen kennen zu lernen. schließlich wundert es mich nicht, dass man alleine stirbt. ich bin ja auch nicht seit gestern in der szene und kenne auch schon einiges und einige menschen. es sind auch lediglich nur vorschläge, die ich gemacht habe und wenn man sich angegriffen fühlt, sollte man sich gedanken über seine meinung machen. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. Aug 2006, 19:44
|
|
|
Claudy 666
|
|
HIER ....*malmelde*...zwar nicht richtige Landshuterin...aber ich studiere und wohn hier...was mir viele langweilige Tage in La bringt...
Nicht in das Scheitern verliebt sein - sondern in das Gelingen! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
04. Okt 2006, 23:27
|
|
|
Claudy 666
|
|
Komme aus der Richtung Vilsbiburg unten. nur noch 10-15 minuten weiter südlich. Aber war 3 Jahre in Landshut auf der Schule...natürlich als einziger aus der Szene -_-
Ne Idee: Vielleicht kann man ja mal orgnisieren dass man sich mal im Vempire trifft hinten?
Zuletzt bearbeitet von Idolum am 04. Okt 2006, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07. Okt 2006, 11:55
|
|
|
Claudy 666
|
|
| Schließe mich an. Bin auch aus dem Vilsbiburger Gegend. Bin zwar nicht der große Szenengänger aber interessieren tue ich mich auch dafür. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
12. Nov 2006, 16:51
|
|
|
Claudy 666
|
|
bin auch aus landshut...und liiiiiebe s´vempire ...aber klar,münchen is scho mehr los...naja,was solls^^ |
|
|
|
 |