Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Dracones Illuminati 2004 in Berchtesgaden
Autor Nachricht
nightwalker2kx
BeitragVerfasst am: 17. Okt 2004, 20:42  Antworten mit Zitat
Bastard Operator

Einen direkten Bericht kann ich jetzt leider nicht abgeben aber ich kann sagen: Es war wirklich sehr gut! vorallem als dann härtere Geschütze aufgefahren wurden Twisted Evil da wurds dann auch wieder warm ^^

Fotos vom Konzert sind in der Galerie zu finden.

mfg night Smile

:: Gothicdb - Die Szene-Datenbank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 18. Okt 2004, 11:04  Antworten mit Zitat
Labertasche

Jo, war super-klasse.... auch wenn ich leider nicht allzulange da war. Aber mein Muttertier hat mich sehnlichst erwartet....

Und was noch besser ist, nächstes Jahr sind wir wieder alle mit dabei!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Raven
BeitragVerfasst am: 18. Okt 2004, 15:29  Antworten mit Zitat
Gruftie

Oh... Ähm... Danke. Das freut mich total, daß es euch gefallen hat! Da werde ich gleich rot im Gesicht bei dem Lob! Embarassed Aber der Auftritt ist uns glaube ich wirklich gut gelungen... Wir haben auf jeden Fall unser Bestes getan.

Ich habe viele Engel gesehen, bis sie Gestalt annahmen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beowulf
BeitragVerfasst am: 18. Okt 2004, 20:05  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Nun da es mich ja auch betrifft kann ich auch nur Danke sagen und mich unserer Raven anschließen (da werd sogar ich rot Embarassed )

Es war wirklich ein überraschender Erfolg für uns und die Resonanz beim Publikum egal welcher Altersklasse war sehr positiv.

Für mich persönlich ist der Spaß, den die Leute und natürlich auch wir bei der Sache hatten, das Wichtigste. Und ich denke man konnte uns ansehen, daß wir mit Freude dabei waren (ganz besonders bei der härteren Gangart). Twisted Evil

Menschen sind wie Schafe. Steckt man sie in eine Herde und bietet man ihnen die Aussicht auf eine saftige Wiese, so folgen sie ihrem Hirten bis an die Schlachtbank...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S-sense
BeitragVerfasst am: 19. Okt 2004, 07:36  Antworten mit Zitat
Admina

Schade, wußte ich gar nicht. Sonst hätte ich es mir gerne mal angesehen. Naja, war ja bestimmt nicht Euer letzter Auftritt hoffe ich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raven
BeitragVerfasst am: 19. Okt 2004, 15:49  Antworten mit Zitat
Gruftie

Nein, bestimmt nicht... Ich bin immer noch ganz überwältigt von der Resonanz... Mein Telefon klingelt und piept noch immer die ganze Zeit und es sprechen mich Menschen auf das Ganze an, wo ich nie gedacht hätte, daß die das mitbekommen... Schon erstaunlich. Very Happy Wir haben aber auch wirklich hart daran gearbeitet. Und natürlich freut uns das unheimlich wenn es den Leuten gefallen hat, weil das unsere Belohnung ist. Wir haben echt viel mitgemacht bis es nun endlich so weit gekommen ist.

Beowulf
BeitragVerfasst am: 20. Okt 2004, 19:44  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Nun hab ich etwas gefunden, was natürlich sehr erfreulich für die D. I. ist:

Wir haben unsere erste Kritik vom Berchtegadener Anzeiger erhalten:

O-Ton zu unserem Live-Foto:
"Dracones Illuminati" spielten hörenswerte Musik mit mittelalterlichem Flair. Very Happy Very Happy Very Happy

Der Zeitungbericht ist eine nette Zusammenfassung des allgemeinen Geschehenes auf dem Mittelalterfest.

Menschen sind wie Schafe. Steckt man sie in eine Herde und bietet man ihnen die Aussicht auf eine saftige Wiese, so folgen sie ihrem Hirten bis an die Schlachtbank...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 20. Okt 2004, 20:36  Antworten mit Zitat
Labertasche

Und falls wer fragt, Beowulf meint diesen Artikel....

http://www.berchtesgadener-anzeiger.de/includes/mehr.php?id=2533

Ich hab ihn heute in der Arbeit von einer Kollegin präsentiert bekommen.... "Schau mal, deine Freunde sind in der Zeitung!" *g*
Raven
BeitragVerfasst am: 21. Okt 2004, 18:32  Antworten mit Zitat
Gruftie

Very Happy Very Happy Very Happy *freu* Das ist doch echt nicht schlecht, oder??? *hüpf* Sehr schön, sehr schön... Und ich denke das Foto ist auch ganz ok...

Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 21. Okt 2004, 19:17  Antworten mit Zitat
Labertasche

Na und ob das schön ist.... die perfekte Werbung.... *g*
Raven
BeitragVerfasst am: 21. Okt 2004, 20:32  Antworten mit Zitat
Gruftie

Das hoffe ich doch, daß das eine gute Werdbung für uns ist... Schadet gar nix so was... Very Happy

Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 22. Okt 2004, 06:55  Antworten mit Zitat
Labertasche

Solange noch ein bissl Werbung für uns abfällt hab ich da gar nix gegen.... *g*

Wär super wenn das nächstes Jahr klappen würden...
Raven
BeitragVerfasst am: 22. Okt 2004, 14:58  Antworten mit Zitat
Gruftie

Das wird sich ja wohl hoffentlich irgendwie hin biegen lassen, oder? Man kann uns ja nicht vorwerfen wir wären unflexibel, oder??? Very Happy

Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 22. Okt 2004, 20:32  Antworten mit Zitat
Labertasche

Wart mal... *test*

Doch, bekomm die Zehen noch zur Nase, bin also noch flexibel.... *g*
Raven
BeitragVerfasst am: 23. Okt 2004, 11:46  Antworten mit Zitat
Gruftie

Very Happy Hm... Das krieg ich auch noch hin... Also wird das schon klappen.

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Konzert & Event Berichte†... Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum