| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
07. Nov 2004, 00:49
|
|
|
Bastard Operator
|
|
Auch wenn es tagsüber etwas leer war, ging am Abend bis in die Nacht dann ziemlich die Post ab. Allein die Location erwies sich als optimal für diese Veranstaltung der besonderen Art. Entgegen meiner Erwartung waren gegen Abend nur mehr selten Menschen in normaler Kleidung anwesend, was dies Spectakulum in Kombination mit angenehmen Licht und den Melodeyen von Feuerschwanz einen perfekten mittelalterlichen Flair verpasste.
Fazit: Viele Interessante Stände, gute Musik und großartige Stimmung - ein schmackhafter Tip für Mittelalterfans und jene welche die Neugier gepackt.
:: Gothicdb - Die Szene-Datenbank |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07. Nov 2004, 13:05
|
|
|
Labertasche
|
|
Hier wieder mal eine andere Meinung von mir...
Tagsüber war es sehr lustig und stimmungsvoll, die Auswahl der Händler war super, man hat wieder viele Leute kennengelernt und getroffen und viele Informationen ausgetauscht....
Gegen Abend wars mir dann irgendwie zu fad... Feuerschwanz hat irgendwie nicht wirklich Simmung reingebracht, die Luft im Gewölbe war zum schneiden und überhaupts... irgendwie war die Luft raus.
Aber wie gesagt, meine Meinung.... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07. Nov 2004, 18:47
|
|
|
Gruftie
|
|
Ich fand, es war ein schöner Tag... Hatte mir zwar auch etwas mehr erwartet, aber alles in allem ein gelungenes Fest... Man darf nicht vergessen es war das erste in dieser Location. Die Leute waren nett und die Stände super... Zwar etwas klein alles, aber gemütlich.
Ich habe viele Engel gesehen, bis sie Gestalt annahmen.... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
08. Nov 2004, 15:12
|
|
|
|
|
Hmm... ja, leider war die Vorstellung...(zumindest solange wir da waren) von Feuerschwanz etwas kurz.......
gerade eingetanzt und schwupps.... PAUSE.
haben uns dennoch prächtig *raven* *g* unterhalten und die Location, sowie Aussteller und Marktstände waren sehr gut......
nächstes mal / Jahr wünsche ich mir mehr Musik und Tanz . . . . . um mit meiner Liebsten endlos tanzen zu können...*gg*
und mehr Anwesenheit der Mitglieder von STS!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
08. Nov 2004, 21:43
|
|
|
Gruftie
|
|
| Gabriel hat folgendes geschrieben: |
haben uns dennoch prächtig *raven* *g* unterhalten |
Ähm ja... Danke für die Blumen... War für mich auch ganz ... hm... Nennen wir es ... interessant. Freut mich, daß ich dazu beitragen konnte, daß euch nicht langweilig war... *schmunzel* Ich überlege die ganze Zeit hin und her. *nachdenklichdieBrauehochzieh* 
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11. Nov 2004, 17:55
|
|
|
|
|
| Raven hat folgendes geschrieben: |
| Gabriel hat folgendes geschrieben: |
haben uns dennoch prächtig *raven* *g* unterhalten |
Ähm ja... Danke für die Blumen... War für mich auch ganz ... hm... Nennen wir es ... interessant. Freut mich, daß ich dazu beitragen konnte, daß euch nicht langweilig war... *schmunzel* Ich überlege die ganze Zeit hin und her. *nachdenklichdieBrauehochzieh*  |
es gibt nix gutes ausser man tut es! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
12. Nov 2004, 19:07
|
|
|
Gruftie
|
|
Da hast du wohl recht... Und da ich ja soo nett bin, tue ich immer gutes... *kicher*
|
|
|
 |