Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Kino?
Autor Nachricht
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 23. Nov 2004, 11:31  Antworten mit Zitat
Labertasche

Am 16. Dezember läuft im Kino das Phantom der Oper an und im Januar dann "Blade - Trinity"....

Wär doch die Gelegenheit um mal wieder gesammelt in "Voll-Montur" im Cineplex Salzburg aufzulaufen... Was meint ihr?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Raven
BeitragVerfasst am: 23. Nov 2004, 19:22  Antworten mit Zitat
Gruftie

Also beim Phantom der Oper wäre ich evtl schon dabei... Das heißt wenn ich´s zeittechnisch hin bekomme... Werde nämlich wahrscheinlich am 17. in München im Nerodom sein, weil da der Markus (van Langen) seine neue CD vorstellt, und am 18. haben wir ziemlich sicher einen Auftritt... Mal sehen. Aber grundsätzlich wäre ich da natürlich mit von der Partie... Very Happy

Ich habe viele Engel gesehen, bis sie Gestalt annahmen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 23. Nov 2004, 20:21  Antworten mit Zitat
Labertasche

Ich hab ja auch nichts von der Premiere gesagt... wir können ja auch die Woche drauf gehen...
monya
BeitragVerfasst am: 23. Nov 2004, 23:54  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

Wenns für mich nicht so weit weg wäre, würd ich sofort mit kommen *träum*
Werd dann wahrscheinlich in landshut gehen, obwohl ich nicht glaube, dass ich jmd aus meinem bekanntenkreis dazu überreden kann...., naja, mal sehen! Smile

Da hab ich sie berührt, hab ihre Angst gespürt, zu viel gelitten und zu viel gewusst.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 24. Nov 2004, 14:31  Antworten mit Zitat
Labertasche

Wenn ich jetzt nicht nur meine doofe Couch als Schlafplatz anbieten könnte und wir an einem Freitag losziehen würden, wär dass wahrscheinlich sogar machbar... +g+
Raven
BeitragVerfasst am: 27. Nov 2004, 14:29  Antworten mit Zitat
Gruftie

Woche drauf hört sich gut an... Very Happy

Noir
BeitragVerfasst am: 28. Nov 2004, 19:35  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

Hi
würd des auch wahnsinnig gern anschaun.
in welches Kino würdet ihr gehen?
Hey monya, Laughing
wenn du keinen findest in La, könnten wir ja eventuelle gemeinsam gehen, wenn es dir nichts ausmacht-->hab nämlich keinen der sich für so was interissiert!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 28. Nov 2004, 22:48  Antworten mit Zitat
Labertasche

Ich hätte das Cineplexx Center Salzburg Airport vorgeschlagen..... oder TS, wenn er da läuft...
Raven
BeitragVerfasst am: 04. Dez 2004, 15:55  Antworten mit Zitat
Gruftie

Mir ist das eigentlich egal... Salzburg wäre schon cool aber ich gehe auch gerne in Traunstein...

Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 04. Dez 2004, 19:36  Antworten mit Zitat
Labertasche

Ich fänd halt Salzburg schöner, weil größer und mehr Leute... und man könnte danach noch eventuell in die Altstadt fahren...

Aber irgendwie glaub ich, hat sowieso keiner Lust drauf....
Raven
BeitragVerfasst am: 05. Dez 2004, 01:44  Antworten mit Zitat
Gruftie

Doch, ich schon... Und danach in die Altstadt hört sich auch gut an... Wenn du magst, können wir ja mal was ausmachen?

Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 05. Dez 2004, 11:32  Antworten mit Zitat
Labertasche

Phantom of the Opera läuft am 17.12. an, dann sollten wir vielleicht am 20. oder 21. ins Kino gehen, da ist Kinotag und somit ein bissl billiger...
Raven
BeitragVerfasst am: 09. Dez 2004, 16:38  Antworten mit Zitat
Gruftie

Das ist gut... Very Happy Müssen wir halt noch genau ausmachen... Meine Schwester kommt evtl auch mit, wenn sie frei hat. Freu mich schon.

Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 16. Dez 2004, 13:38  Antworten mit Zitat
Labertasche

Was nu?

Hat jetzt jemand interesse (ausser Raven) mit mir ins Kino zu gehen?
monya
BeitragVerfasst am: 16. Dez 2004, 18:06  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

Ahhh, ich würd mich morgen sofort in den zug setzen um dann mit euch ins kino zu gehen, aber muss am samstag arbeiten... Evil or Very Mad

Da hab ich sie berührt, hab ihre Angst gespürt, zu viel gelitten und zu viel gewusst.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Traunstein†... Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum