Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Eifersucht....
Autor Nachricht
Raven
BeitragVerfasst am: 29. März 2005, 11:28  Antworten mit Zitat
Gruftie

Jetzt hör aber auf... Du bist weder trampelig noch ein rothaariger Elefant... (Gibt es das überhaupt??? Ich dachte immer die sind grau... *kicher*) Nein, ich glaube bei deinem Süßen brauchst du dir keine Sorgen machen...

Ich habe viele Engel gesehen, bis sie Gestalt annahmen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 29. März 2005, 12:46  Antworten mit Zitat
Labertasche

Ja... eigentlich weiß ich das ja auch, aber ich hab einen irre gemeinen Panikhasen im Kopf...

Ausserdem, jetzt stell dich mal neben mich... da komm ich mir dann schon vor wie ein Elefant!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Raven
BeitragVerfasst am: 29. März 2005, 15:19  Antworten mit Zitat
Gruftie

Äh... Wie kommst jetzt da drauf??? An mir ist auch nicht wirklich wenig dran... Ok... Du Elefant, ich störrische Bergziege... Ich weiß nicht was mir da lieber ist. Very Happy *kicher*

Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 29. März 2005, 18:11  Antworten mit Zitat
Labertasche

Ha ha... die Bergziege steckt bei meinem Elefanten schon auch drin... +gacker+

Ne, es passt schon so, wie es ist, ich komm mir nur gegenüber so "Zwergen" wie dir immer etwas dämlich vor..... Ein Girfant halt... (Giraffen-Elefant) +g+
Metallspürhund
BeitragVerfasst am: 30. März 2005, 07:31  Antworten mit Zitat
Claudy 666

@Fallen Angel

Warum sollte er eine kleine Blonchennummer schieben, er weiß doch bestimmt was er an dir hat, oder? Halte dir immer vor Augen warum dein Freund mit DIR zusammen ist! Du gibst ihm mit Sicherheit etwas, was ihm ein anderer Mensch nicht geben kann!

Der meine ist DJ! Und das Blondchenproblem kenne ich nur zu gut! Diese kleinen Groupies interessiert es nicht einmal wenn du als Freundin daneben stehst. Küsschen hier, tätscheln da... = Evil or Very Mad
Ja, da wird aus dem kleinen Panikhäschen schon mal ein Panikmonster Shocked das es dann wieder zu zügeln bedarf. Er geht ja nicht auf sie zu, sondern die kommen zu ihm. Im eine Szene dafür zu machen wäre nicht richtig! Trotzdem bleibt ein echt ungutes Gefühl.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raven
BeitragVerfasst am: 30. März 2005, 22:07  Antworten mit Zitat
Gruftie

Fallen Angel hat folgendes geschrieben:
Ha ha... die Bergziege steckt bei meinem Elefanten schon auch drin... +gacker+

Ne, es passt schon so, wie es ist, ich komm mir nur gegenüber so "Zwergen" wie dir immer etwas dämlich vor..... Ein Girfant halt... (Giraffen-Elefant) +g+

Heyaaaaa!!!! Ich bin aber gar kein "Zwerg" *hüpf* *kreisch* Very Happy Wenn ich doch ein klein wenig giftig bin Twisted Evil , aber kein Zwerg... (Na ja... a bisserl vielleicht Embarassed )

Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 31. März 2005, 05:27  Antworten mit Zitat
Labertasche

Raven hat folgendes geschrieben:

Heyaaaaa!!!! Ich bin aber gar kein "Zwerg" *hüpf* *kreisch* Very Happy Wenn ich doch ein klein wenig giftig bin Twisted Evil , aber kein Zwerg... (Na ja... a bisserl vielleicht Embarassed )

Im Vergleich zu mir seid ihr alle Zwerge!Very Happy

Metallspürhund hat folgendes geschrieben:
Ja, da wird aus dem kleinen Panikhäschen schon mal ein Panikmonster das es dann wieder zu zügeln bedarf. Er geht ja nicht auf sie zu, sondern die kommen zu ihm. Im eine Szene dafür zu machen wäre nicht richtig! Trotzdem bleibt ein echt ungutes Gefühl.

Jaha.... aber ich versuch zumindest, ihn das nicht unbedingt merken zu lassen.
Metallspürhund
BeitragVerfasst am: 31. März 2005, 08:44  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Jaha.... aber ich versuch zumindest, ihn das nicht unbedingt merken zu lassen.[/quote]

Ich versuch's auch immer ihn das nicht merken zu lassen, aber manchmal...
Dante
BeitragVerfasst am: 02. Apr 2005, 11:43  Antworten mit Zitat
Gruft-Philosoph

Metallspürhund hat folgendes geschrieben:
Warum sollte er eine kleine Blonchennummer schieben, er weiß doch bestimmt was er an dir hat, oder? Halte dir immer vor Augen warum dein Freund mit DIR zusammen ist! Du gibst ihm mit Sicherheit etwas, was ihm ein anderer Mensch nicht geben kann!

Das trifft den Nagel wohl auf den Kopf...

Fallen Angel hat folgendes geschrieben:
Im Vergleich zu mir seid ihr alle Zwerge!Very Happy

Naja... Very Happy

@topic: Menschen sind schon irgendwie komisch... Neutral

"Der Patriotismus verdirbt die Geschichte"
J. W. von Goethe

Zuletzt bearbeitet von Dante am 02. Apr 2005, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raven
BeitragVerfasst am: 03. Apr 2005, 09:25  Antworten mit Zitat
Gruftie

@ Fallen Angel

Ja, ich weiß... *grummel* Ich kann auch nix dafür, daß ich so ein Liliputaner bin... *schnief*

@ ALL

Ich denke Männer dürfen ruhig merken wenn man fuchsteufelswild ist... Also bei mir merkt man das ganz schnell... Embarassed Twisted Evil Runter schlucken hilft auch nicht. Das vergrößert die Probleme nur.

Dante
BeitragVerfasst am: 03. Apr 2005, 17:31  Antworten mit Zitat
Gruft-Philosoph

Raven hat folgendes geschrieben:
@ Fallen Angel
Ja, ich weiß... *grummel* Ich kann auch nix dafür, daß ich so ein Liliputaner bin... *schnief*

Ach komm, man kann auch übertreiben *kopfschüttel*

Zitat:
Runter schlucken hilft auch nicht. Das vergrößert die Probleme nur.

Völlig richtig, und das trifft in so ziemlich allen Lebensbereichen zu...

"Der Patriotismus verdirbt die Geschichte"
J. W. von Goethe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raven
BeitragVerfasst am: 03. Apr 2005, 21:58  Antworten mit Zitat
Gruftie

Ja... So ist das. Aber manchmal ist es leider verdammt hart, zu sagen was man fühlt. Aber das nützt alles nichts. Das kann man sich nicht aussuchen. Manchmal schleichen sich einfach Zweifel ein, oder werden von anderen verursacht und dann muß man reden, sonst geht alles kaputt. Wenn man zu lange alles bekämpft was man fühlt, ist es irgendwann zu spät. Dann ist die Verletzung so groß, daß man sie nicht mehr kitten kann. Wenn man es dem Anderen nicht sagt (z.B. das man eifersüchtig ist), kann der nicht reagieren und nichts ändern. Hellsehen können leider die wenigsten...

Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 04. Apr 2005, 05:19  Antworten mit Zitat
Labertasche

Es kommt immer auf den Menschen an, reden hilft nicht bei jedem.... es gibt Menschen, die kapieren erst, was sie falsch gemacht haben, wenn man handelt, sprich sie verlässt. Und dann kommt der große Katzenjammer und die ewige hinterhertelefoniererei und nachfahrerei etc....
Metallspürhund
BeitragVerfasst am: 04. Apr 2005, 08:33  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Reden bringt viel, aber es kann auch nach hinten losgehen, wenn der Partner das was du zu sagen versuchst in den falschen Hals bekommt. Dann wird aus einer Mücke ein riesiger Elefant Shocked und man steht kurz davor zu verzweifeln Dann helfen nur noch kurze Momente der Ruhe, sich sammeln und von vorne beginnen. Bei manchen dauert es halt länger Rolling Eyes

Mich hat das darüber reden schon sehr weitergebracht. Mein Freund ist stolz auf mich das ich die Eifersucht Stückchen für Stückchen hinter mir lasse und das baut mich immer mehr auf. Ausgehen ist kein Horroszenario mehr für mich... nun ja hin und wieder kommt das Panikmonster schon wieder hoch. Entweder ich beruhige mich selbst oder ich lasse dannn sarkastische Bemerkungen los. Und bei den Göttern, da bin ich richtig gut darin Twisted Evil
In einem unserer langen Gespräche haben wir eine Abmachung getroffen. Beim Ausgehen, wenn ich merke das ich eifersüchtig werde, gebe ich ihm ein Zeichen. Er kommt dann, wir reden darüber und kümmern uns intensiv umeinander und wenn die Eifersucht wieder verflogen ist, dann geht jeder wieder seiner Wege und hat seinen Spaß. Das ganze dauert nicht lange, jeder ist wieder beruhigt und es kommt kein Streß auf.
Blutrabe
BeitragVerfasst am: 13. Mai 2005, 09:52  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

Das ist aber schön... Wenn sich beide gegenseitig das Gefühl geben dass man das miteinander schaffen will, und dass Eifersucht kein Grund fü eine Trennung ist. Da muss man evtl schon auch dafür kämpfen, aber im Nachhinein ist der Lohn viel schöner...

<-- Kann über Eifersucht und ihre Folgen ein Lied singen... Crying or Very sad

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Fragen und noch mehr Fragen†... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum