Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Samsas Traum
Autor Nachricht
The_Nemesis
BeitragVerfasst am: 08. Okt 2006, 11:17  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Jaja warum kamm ich net auf die Idee eines solchen treads mmm ?

Also bin seit der Tindeoidea fester Käfer Anhänger.

Besitz mitlerweile aber auch viele andere CDs: Die a.Ura und das Schnecken.Haus, die Limited Edition von der Tindeoidea, die 2 er CD 2 er DVD "Einer gegen Alle" Box Wink

War auch bereits auf 2 Konzerten, nach ein wo Samsas Vorband waren hat ich weil ich wärend der Hauptband die halle verlies sogar die Ehre, Alex, Mikel, Acid und Psycho666 ( der neue in der crew) persöhnlich übern weg zu renn und mit den zu labern Wink

Naja Käfer Fans vereinigt euch oder so ;-P
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khaosprinzessin
BeitragVerfasst am: 24. Jul 2008, 14:29  Antworten mit Zitat
Claudy 666

*Toter-Thread-Wiederbelebungs-Versuch* Smile

Zitat:
Ist ausserdem - finde ich - einfach beeindruckend wie unser lieber Herr Kaschte es immer wieder schafft seine Songs auf völlig andere Art und Weise zu interpretieren und dann doch immer seinen eigenen Charme bewahrt.

Sehe ich genauso, Idolum!

Ich bin selber großer Samsas-Traum-Fan (wäre man aufgrund meines Nicks NIE drauf gekommen ^^).

Es ist tatsächlich eine anspruchsvolle Band, einfach nur die Alben durchzuhören ist bei vielen Songs zwar ansprechend, aber man bekommt noch nicht alles mit, was hinter den Texten steckt. Bei vielen (z.B. der gesamten "A.ura") ist es fast nötig, sich näher mit Alex Kaschte und seinen Ansichten zu beschäftigen, sonst kommt man nie dahinter, was er mit seinen Texten sagen will (bei den meisten werd ich das wohl auch nie erraten ^^).

Ich persönlich mag vor allem "Tineoidea" und "Wenn schwarzer Regen", hab aber auch noch "A.ura und das Schneckenhaus", "Endstation Eden", "Utopia", "O Luna mein" und "Die Liebe Gottes" - wobei die beiden letzten mir nicht so zusagen, zuviel Black-Metal-Einfluss, das ist nicht mein Ding...

Ach ja und wegen der Anfrage auf eine Diskografie: Da gibt's eine ganz lapidare Lösung - Wikipedia Wink

KLICK HIER

~ The world belongs to those who believe in the beauty of their dreams ~

Zuletzt bearbeitet von khaosprinzessin am 24. Jul 2008, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Musik†... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum