| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
07. Jan 2006, 22:31
|
|
|
Claudy 666
|
|
Hallo alle miteinander,
ich lebe noch! Sicher erinnert ihr euch noch an meine Onlineumfrage vom März 2005.
Das Thema lautete: " Analyse des deutschen Schuh- und Textilmarktes Segment Gothic“.
Nachdem nun 10 Monate ins Land gegangen sind, kann ich euch nun endlich das Ergebnis präsentieren.
Die Auswertung findet ihr hier:
http://www.shadowdaughter.de/wu/index.htm
Nochmals Danke an alle die an dieser Umfrage teilgenommen haben!
LG,
Wu |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
08. Jan 2006, 13:24
|
|
|
Admina
|
|
Oh, vielen Dank! Es ist immer schön, dann auch die Folgen zu erfahren wenn man an etwas teil nimmt. Sehr interessant!
Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
08. Jan 2006, 18:39
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
joar kann ich mich der sabine nur anschließen... ich finds super dass man auch mal ergebnise sieht... bei den meisten umfragen verlaufen die sich nämlich irgendwie im nichts
gruss
chris
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29. Jan 2006, 12:25
|
|
|
Gruft-Philosoph
|
|
Naja, letztlich ist das eine Marketing-spezifische Umfrage, bezüglich des Konsumverhaltens bei Klamotten innerhalb einer Szene/Subkultur...
Nicht persönlich nehmen, aber ich hab für meinen Teil nicht mitgemacht und werde bei derartigem auch nie mitmachen...
Eine eher soziologische Umfrage zu einer (von jedlichen Marketing-Gedanken unabhängigen) Untersuchung der Zusammensetzung der schwarzen Szene wär was anderes, diese wäre evtl. durchaus sehr interessant...
"Der Patriotismus verdirbt die Geschichte"
J. W. von Goethe |
|
|
|
 |