| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
11. Apr 2005, 08:07
|
|
|
Labertasche
|
|
Dazu brauch ich a) ein Auto und b) Zeit...
Aber ich bin zuversichtlich, das ich dieses WE einmal hoch komme.
Die Schnittsche muss ich mir mal geben... +g+ |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11. Apr 2005, 18:45
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
oh ja mehr "normale leute" ins rock!! *forder*
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11. Apr 2005, 20:12
|
|
|
Labertasche
|
|
| Ähmmm... lern mich erst mal kennen, dann entscheide, ob ich normal bin... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11. Apr 2005, 21:02
|
|
|
Gruftie
|
|
| Passagier hat folgendes geschrieben: |
@Alex: du hast gestern ned mal hallo zu mir gesasgt im Rock BÖSE ALEX!!! Ich hab 2 von den Mädels inzwischen so weit dass sie nicht mehr mit mir Reden. Jetzt muss ich noch 2 soweit bringen. Die anderen 2 die dann noch Über bleiben die gehen (Andi und Andi ^^) |
Oh doch... Hab ich schon... Aber du hast mich irgendwie nicht gesehen glaub ich... Und ich hatte es dann sehr eilig da wieder raus zu kommen...
Ich habe viele Engel gesehen, bis sie Gestalt annahmen.... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11. Apr 2005, 21:29
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
| Fallen Angel hat folgendes geschrieben: |
| Ähmmm... lern mich erst mal kennen, dann entscheide, ob ich normal bin... |
normaler als jeder hiphopper auf jeden fall ausserdem kennst du ja meine definition von "normal" nicht ^^
Dies ist eine Signatur
Zuletzt bearbeitet von Passagier am 11. Apr 2005, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
12. Apr 2005, 17:22
|
|
|
Gruftie
|
|
Außerdem du kennst mich... Schlimmer ist sie auch nicht... *gacker* 
Ich habe viele Engel gesehen, bis sie Gestalt annahmen.... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
12. Apr 2005, 18:23
|
|
|
Labertasche
|
|
Er soll nur warten, bis wir uns wieder zusammentun... +g+
Hoffentlich seh ich dich wirkich bald wieder.... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
13. Apr 2005, 18:47
|
|
|
Gruft-Philosoph
|
|
| @dante: wenn man reingeht... hinten links im eck ^^ ich war der kerl im schwarzen hemd der immer die zettel eingesammelt und ausgeteilt hat (vor 12) |
Ah, genau den Tisch hab ich gemeint , auch wenn ich mich ned an dich erinnern kann, großes sorry . Aber vielleicht kannst du dich an den mit der überdimensionalen schwarzen Haartracht am runden Tisch gleich links neben der Tür erinnern? 
"Der Patriotismus verdirbt die Geschichte"
J. W. von Goethe |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15. Apr 2005, 12:09
|
|
|
Claudy 666
|
|
1.) Es gibt Schlimmeres als einen unsauberen Tisch
2.) Weibliches Volk das gackert, schreit und kreischt geht mir auch sowas von auf den Zeiger. Gut... dass man sich mit 18 aber immer noch aufführt wie eine Herde Gänse... da fällt mir nix dazu ein
3.) Thema Hausparties: Wenn die in meinem Hause stattgefunden hätten, dann würde mit 100%iger Sicherheit kein HipHop oder Ähnliches Gezeugs laufen. 1 Streßfaktor weniger. Wenn der Alkohol ausgeht, dann können doch die Mädls auch was besorgen, oder nicht? Rummacherei, Zickerei und Schlägern wären mir zu doof. Ich würde einfach gehen. Und wenn's bei mir daheim wäre, dann würden alle fliegen lernen.
4.) LÄSTERN. Tja, so sind Frauen! Es gibt einfach Welche die können nicht ohne! Wenn ich du wäre, dann würde ich einfach wenn wieder über wen gelästert wurde und derjenige kommt wieder zurück ihm/ihr sagen, was der Lästerer gerade von sich gelassen hat.
5.) Du möchtest was von dem Mädl, da ist es doch egal ob sie HipHopperin ist oder irgendwas anderes. Mein Freund ist ein Technonarr, und??? Ich bin schwarz, er ist bunt und doch sind wir Beide nur Menschen!
Was dein Freund aber mit dir abgezogen hat ist unterste Schublade! Und sie ist somit auch nicht besser. Meinst du das das mit dir und dem Mädl nach der Nummer überhaupt noch einen Sinn hätte? Ich denke nicht! Solltet ihr zusammen kommen müsstest du immer mit der Angst rechnen, dass das wieder passiert! Und ist die Freundschaft mit deinem Freund jetzt nicht ein wenig angekratzt? Ich denke ja! Aber Gewalt ist doch keine Lösung
6.) Das Hauptproblem: Gut, du wolltest ja auch was von einer der Mädls. So wie's aussieht, wäre das Problem erledigt, wenn dein Freund mit ihr Schluß machen würde. Dann wären alle Plagegeister verschwunden. Jedoch würde ich es nicht darauf anlegen, die Beiden auseinander zu bringen. Das ist zu Unmoralisch!
Zumindest scheint ja dem Einen nicht sehr viel an dir zu liegen, wenn er mit der einen was anfängt obwohl er genau weiß, dass du ein Auge auf sie geworfen hast. Und du sagst ja selber: Wenn man die als "Freund" hat braucht man keine Feinde mehr.
Entweder du versucht mit der Situation klarzukommen oder du hältst in nächster Zeit ein wenig Abstand zu diesen Freuden. bzw. orientierst dich ganz um.
Zuletzt bearbeitet von Metallspürhund am 15. Apr 2005, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15. Apr 2005, 15:05
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
dazu muss man sagen das mit der frau hat sich ziemlich schnell aufgehört und den kerl bezeichne ich schon lange nicht mehr als meinen freund.
ich freu mich auf heute abend. letzte woche war ich ja mit ner netten dame im rock. da hab ich mich dann ein bisschen zurückgehalten man will ja ned als arschloch da stehen (auch wenn man eins is) aber wenns heute wieder so zu geht dann kommt echt meine polemische ader raus und dann schau ma mal wie lang die noch drin sind bzw ob die überhaupt nochmal kommen
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15. Apr 2005, 16:05
|
|
|
Labertasche
|
|
| Freu dich mal lieber auf unsere Gesellschaft... wenn die dich heute mit uns sehen, will sowieso keiner mehr mit dir was zu tun haben... +g+ |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15. Apr 2005, 23:05
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
schade dass sie ned da waren aber ich hab EINE davon noch beim heimfahren getroffen... stand mit einem bekannten rum und ich hat noch kurz hallo zu meinem bekannten gesagt... naja... sie hab ich einfach ignoriert. folgender dialog kam dabei raus:
SIE: Hallo
(*kurze pause*)
SIE: Musst du nix sagen?
ICH: Ich bin jetzt fast 21 Jahre alt und ich glaub ich kann selbst entscheiden zu wem ich hallo sage und zu wem nicht.
SIE: (*komischer blick*)
ICH: Ich halt dich für ne Schlampe und du mich für ein Arschloch und jetzt halt die Klappe
ich hab selten jemanden so dumm schauen gesehen. die war total perplex... war zwar hart aber ehrlich.
fazit: ich bin ein arschloch und ich fühl mich wohl so 
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16. Apr 2005, 18:42
|
|
|
|
|
Aber wenn du dich wie ein Arschloch fühlen würdest würdest du nicht so grinsen.
Versteh das aber nicht falsch.  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16. Apr 2005, 20:05
|
|
|
Labertasche
|
|
Ich find es ja immer noch schade, dass sie gestern nicht da waren.
Übrigens, wenn wir das von Gestern wiederholen sollten, wär ich dafür, dass wir uns mal alle so richtig aufbrezeln. +g+
Die sollen doch alle mal was zum gucken haben... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17. Apr 2005, 20:27
|
|
|
Gruft-Philosoph
|
|
| Ich halt dich für ne Schlampe und du mich für ein Arschloch und jetzt halt die Klappe |
Der Spruch is ja mal Hammer, den Gesichtsausdruck hätt ich gern gesehn 
"Der Patriotismus verdirbt die Geschichte"
J. W. von Goethe |
|
|
|
 |