| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
07. Apr 2005, 13:45
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
Ich weiß es hilft zwar nicht die Welt zu verbessern aber immerhin das Klima in meiner Stammkneipe. Und es heißt ja so schön "Kleinvieh macht auch Mist"
Ich habe folgendes Problem. Es gibt da einige nette Personen denen ich auf eine etwas bissigere Art klarmachen möchte dass ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben will. Falls wer fragt wieso: Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Kindergarten beim weggehen.
Es handelt sich dabei um 5 "nette" Mädels die mir meinen nerv rauben. Und da ich sowieso normal einen "etwas bissigeren Humor" haben möcht ich diesem Gerücht einen kleinen Funken Wahrheit schenken.
Was meint ihr wie man ihnen am einfachsten klar macht dass sie nicht erwünscht sind?
Salve
Passi
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07. Apr 2005, 18:59
|
|
|
Gruft-Philosoph
|
|
Ähm, ich bin ja eher der Typ der sowas den Leuten schonend beibringt, und überhaupt, wie man Mädels sagt daß sie nicht erwünscht sind? Da kann ich dir leider kaum weiterhelfen, meine Visage war bisher immer Abschreckung genug
Außerdem "am einfachsten" und "auf eine etwas bissigere Art" passt nicht so ganz zusammen *find*
Mag sich zwar jetzt spießig und langweilig anhören, aber warum ihnen nicht einfach genau das sagen:
| Zitat: |
| Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Kindergarten beim weggehen. |
Gruß
D.
"Der Patriotismus verdirbt die Geschichte"
J. W. von Goethe
Zuletzt bearbeitet von Dante am 07. Apr 2005, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07. Apr 2005, 20:16
|
|
|
Bastard Operator
|
|
mmmm kommt darauf an wie gut du die kennst....
bei mir is das ganz gut.... leute die ich länger kenne mögen dann eh nixmehr mit mir zu tun haben ... und die die ich nicht schrecke, mit denen versteh ich mich auch weiter gut  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
08. Apr 2005, 10:45
|
|
|
Claudy 666
|
|
@ Passi Ich schließe mich da jetzt einfach mal Dante an.
Um dir da wirklich einen guten Tipp geben zu können, bräuchte man mehr Hintergrundinfo. Was findest du z. B. so Kindergartenmäßig? Gackern die nur rum wie alberne Hühner oder gibt es ständig Zickenterror? Hast du deine Interessen geändert? usw usw |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
08. Apr 2005, 12:56
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
aaalso folgendes:
von anfang an warens eigentlich nur 3 bis 4 jungs... die sann wie meine brüder. bis eines abends ma die mädels einfach dabei gehockt sann... naja. am anfang gings noch aber was mich stresst sieht folgendermaßen aus:
1.) unser tisch schau immer aus wie hölle. ich denk wenn man in einem lokal sitzt sollte man sich nicht aufführen wie die letzten hinterweltler. also es ist echt hammerschlimm.
2.) die schreien immer so rum dass ma richtig ohrenschmerzen kriegt (ok die musik is laut aber es geht auch leiser denk ich mal) und sobald man dann was sagt is 5 minuten ruhe und es geht von vorne los
3.) wir hamm schon diverse hauspartys gemacht welche immer aufs gleiche rausgelaufen sind: streit um die musik, zuwenig alkohol, dann ging das rummachen los (die eine will von dem was... der aber ned von ihr.... dann is ne andere wieder eifersüchtig... dann wird wieder gezickt... dann rennt wieder eine raus und heult rum... dann haut die eine der anderen wieder eine rein... und irgend ne 3. schmeisst sich dann wieder an den typen ran was auf noch mehr streit hinausläuft)
4.) LÄSTERN. Kaum ist eine von den 5en nicht da wird gleich gelästert wie die Hölle. Und sobald wieder alle beisammen sind is Friede-Freude-Eicherkuchen. Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht aber wenn ich jemanden nicht mag dann hab ich normal auch kein Problem dass ichs ihm auch ins Gesicht sag.
5.) Jetzt kommt eins meiner Hauptprobleme: Ich wollt mal was von der einen (JAAA Odin bestrafe mich dass ich von einer Hiphopperin was wollte o_O). Auf jeden Fall seh ich es als selbstverständlich an dass wenn jemand den ich als "Freund" bezeichne was von einer Frau will lass ich die Finger von ihr. Naja mein "Freund" hat das nicht so gesehen und am Wochenende musste er mir voll reindrücken dass er sie grad heimgefahren hat und dasse gepoppt haben. Jedes mal wenn ich die zwei seh würd ich am liebsten mein Schwert raushohlen und böse sachen machen. Aber ich bin ja ein Friedliebender Mensch.
6.) Das Hauptproblem: Mein aller bester Kumpel is mit einer von denen zamm. *kopf@tisch* ich verstehs zwar nicht aber was solls. Seine Entscheidung und ich akzeptiere das ja auch.
Sodalle jetzt wisst ihr die Umstände. Und ich hoffe ihr merkt das sind "Freunde" und "Freundinnen" auf die man getrost verzichten kann. Wenn man die als "Freund" hat braucht man keine Feinde mehr.
Und vor allem hab ich unter der Woche genug stress mit Arbeit da will ich am Wochenende Spass haben und es mir gutgehen lassen. Nur mit denen am Tisch klappt das nimmer.
Gruss
ein gestesster Passi
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
08. Apr 2005, 15:46
|
|
|
Labertasche
|
|
| Und irgendwie eine neue Clique suchen geht ned? |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
09. Apr 2005, 10:23
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
irgendwie die mädels rausekeln die man ned mag
nummer eins hätte mir gestern fast eine geschallert weil sie meinte ich red hinterm rücken über sie... die sache haben wir dann klar gestellt und ich hab ihr ins gesicht gesagt dass sie eine dumme schlampe ist (was auch der wirklichkeit entspricht )
ihr glaubt gar ned wie befreiend das ist.
naja wie heißt es so schön ... schlechten menschen geht es immer gut ^^
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
09. Apr 2005, 14:30
|
|
|
Gruft-Philosoph
|
|
Also deiner Beschreibung nach scheinen die ja wirklich furchtbar zu sein, wie alt sind die bitte?
J. W. von Goethe |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
10. Apr 2005, 08:47
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
alle so um die 18. d.h. man hat auch nach 24 uhr nicht seine ruhe 
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
10. Apr 2005, 09:27
|
|
|
Gruftie
|
|
Jaaa, also... Ich beobachte das ja auch schon eine ganze Weile... Ich muß sagen ich kann dich absolut verstehen. 
Ich habe viele Engel gesehen, bis sie Gestalt annahmen.... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
10. Apr 2005, 09:33
|
|
|
Labertasche
|
|
| Deiner Beschreibung nach sind das so richtige Popperschweinchen-Zicken, kann das sein? |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
10. Apr 2005, 10:55
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
@FallenAngel: joar so kann mans bezeichnen
@Alex: du hast gestern ned mal hallo zu mir gesasgt im Rock BÖSE ALEX!!! Ich hab 2 von den Mädels inzwischen so weit dass sie nicht mehr mit mir Reden. Jetzt muss ich noch 2 soweit bringen. Die anderen 2 die dann noch Über bleiben die gehen (Andi und Andi ^^)
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
10. Apr 2005, 13:07
|
|
|
Gruft-Philosoph
|
|
Ach, du warst gestern auch im Rock? Wo seid ihr gesessen?
Da waren doch auch ein paar so Tussis an einem Tisch die immer gekreischt & gegackert haben, waren das vielleicht die? 
J. W. von Goethe
Zuletzt bearbeitet von Dante am 10. Apr 2005, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
10. Apr 2005, 16:57
|
|
|
Labertasche
|
|
| Ich glaub, ich muss mal wieder ins Rock... +g+ |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
10. Apr 2005, 20:32
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
@dante: wenn man reingeht... hinten links im eck ^^ ich war der kerl im schwarzen hemd der immer die zettel eingesammelt und ausgeteilt hat (vor 12)
@fallen angel: man beachte den threat mit dem STS Treffen ^^
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |