Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

STS Treffen im Rock?
Autor Nachricht
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 22. Apr 2005, 11:40  Antworten mit Zitat
Labertasche

Ja, den mein ich unteranderem auch - zur Info, damit ist mein Ex gemeint.
Ich denk aber auch an einen, der mich im Tierheim ständig belagert, in psychatrischer Behandlung ist, einen eigenen Betreuer hat und ab und zu schon mal richtig ausrastet....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Myth
BeitragVerfasst am: 22. Apr 2005, 11:46  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

Tierheim? Ähm.. Ich möchte mich ja da jetzt eigentlich nicht einmischen in irgendwelche Sachen, die mich ncihts angehen (...nein...), aber was hat ein Tierheim damit zu tun? *NEUGIER*

† So when you know your time is close at hand † Maybe you will begin to understand † Life is just a strange illusion †
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 22. Apr 2005, 12:04  Antworten mit Zitat
Labertasche

Immer wenn ich im Tierheim Wochenenddienst habe, kommt eine Person vorbei, setzt sich hin uns sieht mir beim arbeiten, lesen, Formulare ausfüllen etc. zu. Ich ignorier ihn, red nicht mit ihm, er redet nicht mit mir (ausser dass er mir jedes Wochenende erzählt, er nimmt irgenwelche Tiere mit, was er aber nie tut...) und nervt allein schon durch seine Anwesenheit.
Und das schlimme ist, ich weiß halt, dass er manchmal extrem ausflippt und in Behandlung ist. Ich trau dem Typen halt überhaupt nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Myth
BeitragVerfasst am: 22. Apr 2005, 12:06  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

*muahahahaha* Grusel!
In welchem Tierheim bist Du denn, wenn ich das fragen darf?

† So when you know your time is close at hand † Maybe you will begin to understand † Life is just a strange illusion †
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 22. Apr 2005, 12:08  Antworten mit Zitat
Labertasche

In Bad Reichenhall.

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Traunstein†... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum