Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Mal gemeinsam Blackout?
Autor Nachricht
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 19. Apr 2005, 07:39  Antworten mit Zitat
Labertasche

Hi...

ich weiß, ich schon wieder, aber wenn sonst keiner fragt, mach ich es halt....

Die STS Treffen im Rock sind ja immer ganz lustig, aber irgendwann will ich auch mal ins Blackout... was haltet ihr davon an einem Freitag mal gemeinsam hoch zu fahren?

Für einige ist es allein dann doch ganz schön weit und gemeinsam macht es ja auch mehr Spaß...

Was meint ihr?

Raven, ich zähl auf dich.... +g+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Raven
BeitragVerfasst am: 19. Apr 2005, 16:03  Antworten mit Zitat
Gruftie

Mich brauchst da nicht lange zu bitten... Da das Blackout (genau wie das Rock) mein zweites Wohnzimmer ist, bin ich da natürlich dabei. Very Happy Und die S-sense kann man sicher auch überzeugen, wenn sie jemanden für den Kleinen hat, oder???? *rüberschiel* Und Mdd wird einfach nicht gefragt *frechgrins*

Ich habe viele Engel gesehen, bis sie Gestalt annahmen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 19. Apr 2005, 16:07  Antworten mit Zitat
Labertasche

Und der Rest hat keine Lust, oder wie?
Raven
BeitragVerfasst am: 19. Apr 2005, 16:13  Antworten mit Zitat
Gruftie

Na ja... *kicher* nach dem wir einen der armen Admins mit pinken Samthandschuhen und Straußenfedern bedroht haben bin ich mir nicht so sicher, ob sich der arme Kerl noch mit traut Twisted Evil *aufdemBodenrollundfastplatz* Und der Rest... Mal sehen wen man alles aktivieren kann... Außerdem sind im Blackout auch noch einige lustige Leute unterwegs. Langweilig wird es bestimmt nicht.

Gast
BeitragVerfasst am: 19. Apr 2005, 16:25  Antworten mit Zitat

ich ich ich.......

Very Happy
Raven
BeitragVerfasst am: 19. Apr 2005, 16:30  Antworten mit Zitat
Gruftie

Ich sag doch dich fragen wir einfach gar nicht... Du wirst verschleppt Very Happy

Gast
BeitragVerfasst am: 19. Apr 2005, 19:10  Antworten mit Zitat

30.04.2005 Walpurgisnacht??????? biiiiiiittttteeeeeeeee..........

Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 19. Apr 2005, 20:35  Antworten mit Zitat
Labertasche

Iäh... da muss ich meinen Schatz fragen, ob er dann allein Tierheimdienst macht, sonst brauch ich da nicht mitfahren... aber grundsätzlich sicher genial!
S-sense
BeitragVerfasst am: 19. Apr 2005, 22:33  Antworten mit Zitat
Admina

Ja, überzeugen kann man mich sicherlich wenn da was Vernünftiges geboten ist zur Walpurgisnacht!? Bleibt nur wie immer die große Babysitterfrage. Eigentlich wär mein Freund - ups, Mann - mal wieder dran mit Weggehen. Ich werd mich wohl mindestens zwischen 29. Rock und 30. Blackout entscheiden müssen. Da ich am 30. früh aufstehen muss, ist BO wahrscheinlicher. Mal sehen was sich machen läßt. Ich lass es Euch rechtzeitig wissen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 20. Apr 2005, 06:16  Antworten mit Zitat
Labertasche

S-sense, ich kann mit dir fühlen... ich muss mich wahrscheinlich auch für einen Termin entscheiden...
S-sense
BeitragVerfasst am: 20. Apr 2005, 10:39  Antworten mit Zitat
Admina

Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raven
BeitragVerfasst am: 20. Apr 2005, 11:17  Antworten mit Zitat
Gruftie

Ich denke da lässt sich eine Lösung finden... Oder??? Und wenn... Das Blackout läuft uns ja nicht weg Very Happy

Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 25. Apr 2005, 15:19  Antworten mit Zitat
Labertasche

Also ich kann am Samstag, weiß nur noch nicht ob mit oder ohne Mann.
Nachtschatten
BeitragVerfasst am: 25. Apr 2005, 16:42  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

Genau kommts am Samstag alle zur Walpurgisnacht ins Blackout, des wird bestimmt sau Lustig Smile, des gibt wieder ganz viele nette Fotos, die ich auch schwarzes-traunstein.de zur Verfügung stelle Cool Cool Cool Smile

Hoffentlich bin ich Startklar, muss zuvor auf die nachfolge Geburtstags-Party
bei der ich letzten Samstag schon schwer darunter gelitten hab Razz

Liebe Grüße aus Rosenheim (brrrr sau kalt)

Nachtschatten
Passagier
BeitragVerfasst am: 25. Apr 2005, 16:53  Antworten mit Zitat
Mittelalter-Inquisitor

also GENERELL könnte ich schon... ich muss nur guggen da wir (trostberger rittersleut) am samstag in rosenheim einen teil unserer promotion tour für burgfest pertenstein haben... das heißt ich werd wohl oder übel selber fahren müssen und mich dann umziehen und so Smile weil in kettenhemd und so geh ich sicher ned ins blackout... das wird mir bissl zu schwer beim tanzen...

isch geb auf jeden fall nochma bescheid Very Happy

Dies ist eine Signatur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Traunstein†... Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum