Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

satanisten---->
Autor Nachricht
Nightmare
BeitragVerfasst am: 20. Apr 2005, 18:59  Antworten mit Zitat
Gast

Auch da kann ich nur zustimmen.Alles nur komerz.
Zalyna
BeitragVerfasst am: 20. Apr 2005, 19:18  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

Bei "Gothic-Bands, die wie Pilze aus dem Boden sprießen" muss ich immer an Nu Pagadi denken - dieses Grauen hat sich in meinem Kopf festgebrannt, das ist ja furchtbar Shocked

Aber es ist doch eigentlich überall dasselbe: "Böses" oder "Schlechtes" wird - im Prinzip - verboten (nicht schriftlich, aber man soll eben dagegen vorgehen, dass es mal so sein wird), aber gleichzeitig wird es in Teenie-Magazinen abgedruckt und alle die das lesen denken sich "Uiii, cool!" - und da es dann dazu noch verboten werden soll, wird es für die ganzen Kleinen noch toller, cooler und interessanter und so entstehen diese kleinen Möchtegern-Gothics (alles kleine Claudy666s Very Happy), die sich ja so toll finden und dann natürlich alle Gothics/Grufts in Verruf bringen, weil sie mit so obercoolen Sätzen wie "Heil Satan!" kommen oder sonst etwas in die Richtung machen...

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Yeah! -> Unterstützt unsere Aktion "Gothics Gegen Grinsen", abgekürzt *ggg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare
BeitragVerfasst am: 20. Apr 2005, 19:39  Antworten mit Zitat
Gast

So sind aber auch nicht alle.Es gibt viele die es auch sehr ernst meinen, aber nicht ernst genommen werden...
Stryke
BeitragVerfasst am: 20. Apr 2005, 21:14  Antworten mit Zitat
Freizeit-Gote

Satanisten erkennt man nicht an ihrem Aussehen.
Ausserdem sollen diese nicht so doof tun, weil selber glauben sie einmal wahrscheinlich nicht an gott, tun aber so heilig, etc.
Schlussendlich ist doch alles schlecht...meine radikale Einstellung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dante
BeitragVerfasst am: 20. Apr 2005, 21:43  Antworten mit Zitat
Gruft-Philosoph

Fallen Angel hat folgendes geschrieben:
@Dante: Klar ist es wieder die alte Leier, aber immer wieder glaubens einige und uns wird dann wieder das Leben schwer gemacht... +soifz+

Stimmt leider Sad . Wollte damit ja auch nicht diesen Thread kritisieren, sondern den Artikel.

"Der Patriotismus verdirbt die Geschichte"
J. W. von Goethe
Rayne
BeitragVerfasst am: 20. Jun 2005, 18:17  Antworten mit Zitat
Claudy 666

hmm ja...das errinert mich an meine klasse V_v
die haben mich da voll verhört nur weil ichen umgedrehtes kreuz an hatte...
und meine reli lehrerin hat mich sogar raus geschikt...
ich kann doch glauben an was ich will...meine gütte C_c
trag ich halt gerne schwarz und ?
besser als so hässliches rosa XD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Nightmare
BeitragVerfasst am: 20. Jun 2005, 18:35  Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
und meine reli lehrerin hat mich sogar raus geschikt...

Wirklich?Spinnt die Mad Question

Lol das ist immer wieder die gleiche Leier...gibt es bei euch kein Ethik? XD
Zalyna
BeitragVerfasst am: 20. Jun 2005, 19:32  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

Mein Relilehrer äh .. ignoriert mich meistens - hab aber trotzdem eine 1 im Zeugnis Oo"" Aber die katholische Relilehrerin ist genial. Ich glaub, die mag mich richtig gern, die labert mich immer zu... Die ist aber auch lustig Very Happy Aber rausgeschickt wurde ich in Reli noch nie... Letztes Jahr war ich oft bei den Katholiken, weil Ethik immer am Nachmittag war.. Die Frau da fand es zwar nicht wirklich hm.. "toll", aber sie hat es akzeptiert Very Happy Irgendwann meinte sie mal, ob ich denn wechseln will ... Aber die haben da ein Zeug gemacht.. ~schräg guck~ hab ich noch nie was davon gehört gehabt... und das obwohl ich aus einer extrem christlichen Family komm... (naja, evangelisch und katholisch ist teilweise eben doch ziemlich weit auseinander).

²Nightmare: Ethik ist immer so eine Sache... Du brauchst die Stunden, du brauchst den Raum, du brauchst die Lehrkraft, die noch Stunden übrig hat bzw. Überstunden macht und du brauchst eine gewisse Anzahl an Schülern. Letztes Jahr (Realschule) war es so, dass fünfte, sechste und siebte.. sowie achte, neunte und zehnte Klasse zusammen Ethik hatten. Waren dann immer so an die 25 Schüler. Aber dieses Jahr bin ich zum Beispiel aus der zehnten (einzige Klasse) und der neunten (gibts auch nur eine) die einzige, die Ethik wollen würde... Oo Deswegen gibts das nicht. Aber ich find es dann Hammer, dass bei uns auch die, ohne(! also wirklich ohne) Religion in den evangelischen oder katholischen Unterricht müssen und nicht einfach frei kriegen. Oder die Kinder aus dem Islam oder so .. schwachsinnig -.-

Zitat:
besser als so hässliches rosa XD

Ich liebe dich für diese Aussage... Very Happy

Stryke
BeitragVerfasst am: 21. Jun 2005, 10:35  Antworten mit Zitat
Freizeit-Gote

Also ich trat aus dem Religionsunterricht aus. Konnte den schwachsinn der dort erzählt wurde nicht mehr anhören. Ich ging einfach eines Tages nicht mehr. Smile
Ja ich falle wohl einfach auf der Arbeit auf. Aber in der Schule bin ich sowieso für krank erklährt. -> aber nicht boshaft gemeint von den anderen. Aber das war ich auch schon bevor ich zur Szene kam.
Bei vielen Lehrern muss man einfach mit Leistungen glänzen und dann ist egal wie man sich aufführt. Und wenn man es so nicht kann muss man sich halt reinschleimen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Zalyna
BeitragVerfasst am: 21. Jun 2005, 18:16  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

Du bist einfach nicht mehr hin? Wow, wenn du bei uns nur zehn Minuten zu spät gekommen bist haste schon was weiß ich für Strafarbeiten bekommen .. und gar nicht kommen? Die eine Lehrerin hat drei Leuten sogar mal für "lautes Lachen" einen Verweis gegeben ... Da möchte das DA wohl lieber nicht erleben Oo

Nightmare
BeitragVerfasst am: 21. Jun 2005, 19:33  Antworten mit Zitat
Gast

Hi!

WOW Shocked

Bei uns sind es schon 27 nur in der siebten Jahrgangsstufe.
Ich habe noch nie den Religions Unterricht mitgemacht und habe eigentlich kein großes Interesse daran Exclamation
Ethik find ich schon sehr geil besonders weil man nicht gezwungen wird etwas zu glauben sondern nur einen Blick in die Denkensweise anderer bekommt.
Stryke
BeitragVerfasst am: 22. Jun 2005, 10:41  Antworten mit Zitat
Freizeit-Gote

Also im Nachhinein hab ich doch noch ein Gesuch an den Direktor gestellt, dass ich austreten will. War nur 3 Wochen in diesem Unterricht. Der arme Pfarrer wurde total kaputt gemacht von unsrer Klasse. Aber er erzählte wirklich auch nur Seich.
Wenigstens hatte ich danach mein minimum an Stunden pro Woche erreicht! Jeee. wieder ein Dorn im Auge der Lehrer.
So ich bin auch mal im "Probelauf" mit dem Style in der Firma. Also hmm wie soll ich sagen, privat geht das ja gut. Auch wenn Passanten schräg dreinschauen, aber bei uns in der Firma, huschen noch viele BigBosses durch die Gänge und hohe Tiere. Tja aber was wollen sie tun? Ich sitze sowieso den ganzen Tag am selben Platz und programmiere etwas und wenn ich jetzt einen Vortrag halten müsste dann würde ich schon angemessen gekleidet kommen. Muss man ja. -> IT Supporter musste mal einen Computer reparieren bei unserm CEO. Der lieft in kurzen Hosen herein. Der CEO total geschockt...hmmm naja. Jetzt haben diese sowieso Uniformen bekommen wo "Swisscom IT Support" draufsteht. Laughing

Zuletzt bearbeitet von Stryke am 22. Jun 2005, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Zalyna
BeitragVerfasst am: 22. Jun 2005, 11:12  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

Ethik ist toll, ja, weil das da eh voll locker zugeht und wir durften sogar die Themen selbst auswählen. Aber wir hatten auch eine Lehrerin (konnte zwar keinen Satz zu Ende sprechen - warum auch immer, hatte einen Tick Oo -aber war genial ^^), die sehr äh.. tolerant war. Aber Geschichtslehrer (zweites Fach von ihr) sind eh immer lustig drauf ~an unseren "Ex-Grufti-Geschi-Mulder-Lehrer mit den blauen Augen" denken muss~ Hach Very Happy

Das mit dem "Pfarrer" bzw. "Religionslehrer kaputt machen" kenn ich auch, find ich ehrlich gesagt fies. Ich mein, wo sind wir hier? Eine Lehrerin ist im Unterricht mal die Brille kaputt gegangen (hatte ziemlich sehr dicke Gläser) und konnte demnach kaum mehr sehn. Und die Deppen aus der Klasse gleich "Spannt die Schnüre" und blA, richtig fertig gemacht. Und die andere Lehrerin hatte halt mal überhaupt kein Durchsetzungsvermögen und dazu noch eine Piepsstimme (jippie, die seh ich ab nächstem Jahr wieder ~angst~) und wurde auch ziemlich niedergemacht (was die für Sachen gemacht haben brauch ich jetzt glaub ich nicht zu schreiben... das war echt abartig ~würg~). Ich mein, mein Gott(! xD), Lehrer sind auch nur Menschen und auch Religionslehrer oder Pfarrer sind Menschen. Unsere Pfarrerin im Kaff ist sogar richtig nett und der Diakon (der leider weggezogen ist) war auch immer genial drauf, mit dem konntest jeden Schrott machen...

Geschockt wegen kurzen Hosen? Hm.. Nun ja, wenn der meint. Sommerliche Anzüge müssten mal erfunden werden, der Mann meiner Schwester klagt schon immer über die Hitze ^^

Stryke
BeitragVerfasst am: 22. Jun 2005, 12:06  Antworten mit Zitat
Freizeit-Gote

Ich hab mich auch nicht an diesen "Spielchen" beteiligt. Aber unser Hauptfachlehrer den wollten die Schüler spicken. Gigen zum Direktor mit einem Brief, auf dem all, ausser ich und eine andere, unterschrieben haben. Also ich mochte den Lehrer.
Ronin
BeitragVerfasst am: 02. Sep 2005, 10:58  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

Thema Ethik :
Also, ich bin schon die ganze Schulzeit in Ethik, und bei uns ist es Standard das den Leuten, die Ethik wählen, Steine in den Weg gelegt werden.
Einfachste möglichkeit : An den meisten Schulen ist Ethik am Nachmittag. Daher, auch die Kleinen dürfen Nachmittags nochmal mühsam reinlatschen ( oder sogar fahren ), und haben dafür frei wärend der rest Reli hat ( toller Vorteil, wenn ich dafür meine Frezeit am Nachmittag opfere )

Auch gab es und gibt es genug Lehrer die "Religions-Ersatzunterricht" machen, daher am Ende wieder nur den lieben langen Tag über die christlichen Religionen reden und herausstellen wieviel besser diese doch im vergleich zu allen anderen sind.
Cheers.

Thema Satanismus :
http://www.directupload.net/show/d/443/H264x9dh.jpg

Zuletzt bearbeitet von Ronin am 02. Sep 2005, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †die Szene - pro und contra†... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum