| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
19. Apr 2005, 15:19
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Apr 2005, 15:27
|
|
|
Gruftie
|
|
Ach du meine Güte... Das ist schon wieder so typisch... Eigentlich fällt mir zu dem Ganzen nur eins ein... Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. Die tun ja so, als würden wir alle kleine Kinder fressen... *künstlichaufregt*
Ich habe viele Engel gesehen, bis sie Gestalt annahmen.... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Apr 2005, 18:19
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Apr 2005, 18:59
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Apr 2005, 19:28
|
|
|
Angehender Gote
|
|
Getarnt als Verkehrsunfälle - klar und an dem Flugzeugteil vom 11. September waren auch die 23-Dingens-Illuminati schuld.
Da war doch auch bei Kallwass (schlagt mich, schlagt mich ) mal so ein "toller Fall" von wegen "Oh mein Gott, mein Junge ist Satanist und das ist ja so schlimm, wir sind alle gläubig..." blablabla... Und im Publikum saß dann der "Obersatanist" und hat am Ende schön einen auf böööse gemacht "Und Satan wird euch alle holen". Passt dazu auch wieder perfekt - Satansglauben ist echt irgendwie krank (genau wie Glauben an einen Gott), aber so, wie es die Medien immer hinstellen. Sind halt hier und da ein paar Irre - und? Muslime machen Selbstmordattentate weil sie im(für?) Dschihad kämpfen und sie somit ins Paradies kommen, wenn sie für eine "gute Tat" sterben.
Allerdings fand ich eines interessant: Da gab es doch vor Kurzem erst ein Gerichtsverfahren (in München?) gegen zwei Gothics, weil sie einer 15 (16?)-jährigen die Kehle auf ihr Bitten hin aufgeschnitten haben. Die wurden aber mal NICHT als Satanisten beschimpft, was ich doch komisch fand - weil das wird dann doch immer am schnellsten und lautesten rumposaunt "Das sind die bösen, schwarzen Satanisten, die unschuldige Menschen töten wollen!"
Und jeder, der diesen Artikel jetzt gelesen hat, wird jetzt auf alle Leute, die in schwarz rumlaufen, Heavy Metal hören und ab und an mal einzeln in der Ecke stehen, zugehen und ihnen sagen, wie dumm es von ihnen ist, sich Satanismus anzuschließen und ihnen raten, zu einer Selbsthilfegruppe oder zumindest zu einem Psychiater zu gehen, damit sie ja niemals Menschenleben an Satan opfern werden.... Oo
~sich Raven anschließ~
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Yeah! -> Unterstützt unsere Aktion "Gothics Gegen Grinsen", abgekürzt *ggg* |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Apr 2005, 19:39
|
|
|
|
|
| Ob er an etwas glauben will ist ja jedermanns Sache...aber was manchmal daraus gemacht wird.... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Apr 2005, 19:47
|
|
|
Labertasche
|
|
Gehts noch??? |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Apr 2005, 19:54
|
|
|
Gruft-Philosoph
|
|
*Seufz* Die alte Leier... 
"Der Patriotismus verdirbt die Geschichte"
J. W. von Goethe |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Apr 2005, 19:56
|
|
|
Labertasche
|
|
@Dante: Klar ist es wieder die alte Leier, aber immer wieder glaubens einige und uns wird dann wieder das Leben schwer gemacht... +soifz+
Zuletzt bearbeitet von Fallen Angel am 19. Apr 2005, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Apr 2005, 19:59
|
|
|
|
|
Bezug auf meinen Kommentar?
ob jemand an Gott glauben will ist doch seine Sache? |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Apr 2005, 22:17
|
|
|
Admina
|
|
Religion ist natürlich eine persönliche Sache. Und solange Satanismus eine offizielle Religion ist, kann man das auch niemandem verbieten.
Das Töten von Menschen ist jedoch eine andere Sache. Und da ist mir auch wurscht, was für einen Bandaufkleber die Täter auf dem Auto haben!
Ich finde es nur schlimm, dass die Medien die Tat mit dem Aussehen der Leute verbinden und somit eine ganze Randgruppe - in dem Fall alles was ebenfalls schwarz trägt, also auch Gothics - indirekt verurteilen und in Verruf bringen. Einen Haufen Probleme, denen wir tagtäglich gegenüberstehen haben wir Stories wie diesen zu verdanken.
Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20. Apr 2005, 12:59
|
|
|
|
|
| Da hast du vollkommen Recht.Darauf wollte ich hinaus. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20. Apr 2005, 13:29
|
|
|
Angehender Gote
|
|
| S-sense hat folgendes geschrieben: |
| Ich finde es nur schlimm, dass die Medien die Tat mit dem Aussehen der Leute verbinden und somit eine ganze Randgruppe - in dem Fall alles was ebenfalls schwarz trägt, also auch Gothics - indirekt verurteilen und in Verruf bringen. Einen Haufen Probleme, denen wir tagtäglich gegenüberstehen haben wir Stories wie diesen zu verdanken. |
Die einen (Zeitung, TV) machen aus allen "Schwarzträgern" böse, rücksichtslose, kinderfressende, nach Blut hungernde Monster und die anderen (Bravo, Yam, alle billig-Zeitschriften) ziehen sie ins Lächerliche.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Yeah! -> Unterstützt unsere Aktion "Gothics Gegen Grinsen", abgekürzt *ggg* |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20. Apr 2005, 15:53
|
|
|
|
|
Die haben einfach alle keine Ahnung.Aber solche "Satanisten-Knüller"
bringen denen wieder ein gefundenes Fressen und dann stürzen sie sich wie Hyänen darauf um schöne Geschichten daraus zu machen. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20. Apr 2005, 16:55
|
|
|
Labertasche
|
|
| Oder sie ziehen es, wie Zalyna schon sagte ins lächerliche. Diese "Gothic-Bands" die jetzt plötzlich wie Pilze aus dem Boden schießen sind in meinen Augen furchtbar.... |
|
|
|
 |