Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Geddes
Autor Nachricht
Zalyna
BeitragVerfasst am: 06. Mai 2005, 18:35  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

Mal ein paar Threads eröffnen, bei denen den Klischee-Gothics die Haare zu Berge stehen (zuerst Orisinal-Spiele, dann jetzt das ^^)....

Anne Geddes - sagt euch der Name was? Meiner Meinung nach wohl die beste Fotografin für supersüße Bilder ^^
Teddy

Ich find die Bilder von ihr einfach sowas von süß ~schwärm~ Würde es mir zwar nicht ins Zimmer hängen (weil es schlicht und einfach nicht reinpasst), aber ich bin zur Zeit auf ein Puzzle mit so einem Motiv aus - allerdings hab ich bis jetzt nur eines bei eBay gefunden.... ~Puzzlewahn~).

Seite der Dame

Anmerkdung, weil ich es grad getestet hab: Bei mir geht der Übersicht-Link im Forum oben nicht Oo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Yeah! -> Unterstützt unsere Aktion "Gothics Gegen Grinsen", abgekürzt *ggg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Soul
BeitragVerfasst am: 06. Mai 2005, 19:03  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

Hi Zalnya,

auch wenn das mit Gothic wohl nichts zu tun hat Very Happy muss ich sagen, dass sogar ich als Mann diese Bilder echt klasse finde. Sie sind wirklich super süß.
Da sieht man mal wieder warum ich immer als Frauenversteher gelte.

Ich frag mich bei den Bildern aber immer wieder wie Geddes es schafft, dass die Kinder so ruhig sind. Naja, vielleicht sinds ja doch nur Fotomontagen.

Saludos Amigos e Amigas

Gott sprach, sei froh denn es könnte noch schlimmer kommen. Da war ich froh. Und siehe es kam noch wesentlich schlimmer!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S-sense
BeitragVerfasst am: 06. Mai 2005, 20:51  Antworten mit Zitat
Admina

Ich hab mal gelesen, sie nimmt nur Babys, die nicht älter sind als 6 Wochen. Da sind die zwangsläufig ruhig sofern sie satt sind.

Ich find das hier klasse:
http://www.star-web.ch/Luca/images/kleiner_engel.jpg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen Angel
BeitragVerfasst am: 06. Mai 2005, 22:49  Antworten mit Zitat
Labertasche

Ich find die Geddes Bilder von jeher total schön...

Und nein, sie nimmt nicht nur kleine Babys, sie schafft nur eine sehr harmonische, ruhige Atmosphäre in ihren Studios und oft gibt es nur eine Aufnahme von den Bildern und keine Serien...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zalyna
BeitragVerfasst am: 06. Mai 2005, 23:37  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

Auf einigen Bildern schlafen die Kleinen ja auch, demnach wird es wohl dann kein Problem sein. Und auch sonst, man muss sie ja nur für etwas begeistern, dass sie zum Beispiel grad hergrinsen und dann fotografieren.

Meine Freundin hat eins im Zimmer hängen mit drei im Schuh (glaub ich ~schon lange her~), das find ich ja auch sowas von süß...

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Yeah! -> Unterstützt unsere Aktion "Gothics Gegen Grinsen", abgekürzt *ggg*
NightCrawler
BeitragVerfasst am: 07. Mai 2005, 18:32  Antworten mit Zitat
Bastard Operator

S-sense hat folgendes geschrieben:
Ich hab mal gelesen, sie nimmt nur Babys, die nicht älter sind als 6 Wochen. Da sind die zwangsläufig ruhig sofern sie satt sind.

Ich find das hier klasse:
http://www.star-web.ch/Luca/images/kleiner_engel.jpg

ich werd auch immer friedlich wenn ich satt bin Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
S-sense
BeitragVerfasst am: 08. Mai 2005, 10:28  Antworten mit Zitat
Admina

Oh, prima!!! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blutrabe
BeitragVerfasst am: 09. Mai 2005, 11:42  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

[Kommentar am Rande: Nun es sollte interessant sein zu erfahren, warum jmd als Frauenversteher gilt, nur weil dieser einer Anne Geddes Bilder süß findet...]

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Dark Soul
BeitragVerfasst am: 10. Mai 2005, 11:59  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

Ok, ok, natürlich nicht nur deswegen.

Ich denk ich kann einfach gut zuhören und versuch anderen zu helfen, wenn sie mich an Ihren Problemen teil haben lassen.

Gott sprach, sei froh denn es könnte noch schlimmer kommen. Da war ich froh. Und siehe es kam noch wesentlich schlimmer!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toreador
BeitragVerfasst am: 21. Jul 2005, 16:43  Antworten mit Zitat
Gruftie

Dark Soul hat folgendes geschrieben:

Ich denk ich kann einfach gut zuhören und versuch anderen zu helfen, wenn sie mich an Ihren Problemen teil haben lassen.

omg omg omg es scheint doch mehr von diesem schlag zu geben (mich eingeschlossen)

"Male mich wie ich bin. Wenn du die Narben und Falten fortläßt, zahle ich dir keinen Schilling"
(Oliver Cromwell)
muckele
BeitragVerfasst am: 21. Jul 2005, 20:02  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

Very Happy Und ich überleg schon eine Art Dr. Sommer zu spielen und mich bezahlen zu lassen Laughing Cool Laughing
Ne im Ernst .... Ich hab auch schon oft Kummerkasten gespielt und mach es auc gern , ich versuch zu helfen ...... Komischerweise landen immer die Leute bei mir , die Probleme haben Shocked * in der Tasche bestimmt magneten hat für diese leutchen Very Happy *

Tief in jeder Seele steckt etwas Böses
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dante
BeitragVerfasst am: 21. Jul 2005, 20:23  Antworten mit Zitat
Gruft-Philosoph

Hm, ich denke (hoffe) ich kann mich da auch einreihen...
Das Deprimierende ist daß man meist einfach nicht helfen kann, und wenn man es noch so sehr möchte...

"Der Patriotismus verdirbt die Geschichte"
J. W. von Goethe

Zuletzt bearbeitet von Dante am 21. Jul 2005, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Toreador
BeitragVerfasst am: 21. Jul 2005, 22:48  Antworten mit Zitat
Gruftie

Dante hat folgendes geschrieben:
[..]

Hm, ich denke (hoffe) ich kann mich da auch einreihen...
Das Deprimierende ist daß man meist einfach nicht helfen kann, und wenn man es noch so sehr möchte...

ein sehr gut ausgedrückter Satz den ich nur allzu gut unterstreichen kann...
aber nichtsdestotrotz ist allein die Tat helfen zu wollen und zu versuchen sehr lobenswert und verdient Anerkennung.

"Male mich wie ich bin. Wenn du die Narben und Falten fortläßt, zahle ich dir keinen Schilling"
(Oliver Cromwell)
muckele
BeitragVerfasst am: 21. Jul 2005, 22:53  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

helfen und jemand sagen was man denkt , sind zwei verscheidene Schuhe .

helfen tu ich auch , allerdings bild ich mir eine meinung wenn ich beide Seiten gehört habe . Eine Medaille hat schliesslich auch zwei Seiten .

Was ich nicht leiden kann , sind einmischungen in etwas , wenn der der sich einmischt nicht wirklich weiss was los ist , sondern nur von einer Freundin gehört hat , da eine Freundin die mit dem befreundet ist bla bla bla

Tief in jeder Seele steckt etwas Böses
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toreador
BeitragVerfasst am: 21. Jul 2005, 23:02  Antworten mit Zitat
Gruftie

muckele hat folgendes geschrieben:
helfen und jemand sagen was man denkt , sind zwei verscheidene Schuhe .

helfen tu ich auch , allerdings bild ich mir eine meinung wenn ich beide Seiten gehört habe . Eine Medaille hat schliesslich auch zwei Seiten .

Was ich nicht leiden kann , sind einmischungen in etwas , wenn der der sich einmischt nicht wirklich weiss was los ist , sondern nur von einer Freundin gehört hat , da eine Freundin die mit dem befreundet ist bla bla bla

das ist genau das was ich meine. Dieses hintenrum gerede. Das mag ich auch nicht. Ist mir nämlich selbst schon passiert. Aber man kann auch anders helfen als nur seine eigene Meinung abzugeben.

(Oliver Cromwell)

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Visuelles†... Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum