Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Die Welt in schwarz Hüllen
Autor Nachricht
Zalyna
BeitragVerfasst am: 03. Jul 2005, 21:15  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

Aber trotzdem, was habt ihr immer mit eurem "schön"? Ich mag das Wort nicht Oo Das ist für mich in Bezug auf Personen einfach nur pure Oberflächlichkeit ~find~

Jaaaa, schmoll mal .. wenn ihr schmollt, sieht man wenigstens, das man etwas (was auch immer) erreicht hat und zu euch durchgedrungens ist Very Happy (ich hab schon wieder eine Logik .. Oo)

eDiT: Grammatik ging flöten? Omg? Hilfe -.-

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Yeah! -> Unterstützt unsere Aktion "Gothics Gegen Grinsen", abgekürzt *ggg*

Zuletzt bearbeitet von Zalyna am 03. Jul 2005, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dante
BeitragVerfasst am: 03. Jul 2005, 22:04  Antworten mit Zitat
Gruft-Philosoph

Zalyna hat folgendes geschrieben:
Aber trotzdem, was habt ihr immer mit eurem "schön"? Ich mag das Wort nicht Oo Das ist für mich in Bezug auf Personen einfach nur pure Oberflächlichkeit ~find~

Prinzipiell stimm ich dir absolut zu, aber es kommt auch darauf an wie man das Wort versteht und benutzt. Ich persönlich beginne Frauen inzwischen dann auch als attraktiv zu empfinden wenn ich sie einfach näher kennenlern und ich eben merk, es passt, das is ein Mensch den schätzt du wirklich, oder sogar mehr als das... soll heißen: Körperliche Anziehung entwickelt sich bei mir zs. mit emotionaler bzw. persönlicher Anziehung, weiß ned ob das verständlich ausgedrückt is ^^.
Daß eine Fremde um die Ecke biegt und man sich denkt, hey, die wär's doch... nee, wirklich nich, die Zeiten sind bei mir lang vorbei *kopfschüttel*
Und mit den, naja, sagen wir "allgemeingültigen Schönheitsidealen" konnt ich noch nie viel anfangen, ehrlich gesagt...

"Der Patriotismus verdirbt die Geschichte"
J. W. von Goethe
Zalyna
BeitragVerfasst am: 03. Jul 2005, 22:11  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

Ja, schon, aber warum dann "schön"? Gibst dann dafür kein anderes Wort? Ich mag es nicht und, muss ehrlich sein, wenn ich zu jemanden hübsch sag (yeah, dass ist jetzt in den letzten Jahren bei einer Person passiert und die hat es wahrscheinlich eh wieder vergessen ~drop~), dann komm ich mir so ... dumm vor. Eben so oberflächlich und dämlich. "Du bist schön" oder "Ich find dich schön" sind so, fast schon abstoßende Sätze ~bei denen immer richtig aggressiv werd, wenn hör~ Oo Vielleicht ist es ach einer meiner vielen komischen Ticks, keine Ahnung...

Naja, die Sache mit dem Schönheitsideal find ich eh genial zur Zeit ~abdrift~ Von wegen "Hollywood-Stars sollen zeigen, dass sie mit ihrem Körper zufrieden sind, damit der Schönheitswahn abnimmt" - omg, naja .. mit 90-60-90 bzw. 20 Kilo Untergewicht wär glaub ich jede Frau zufrieden Very Happy

Dante
BeitragVerfasst am: 03. Jul 2005, 23:10  Antworten mit Zitat
Gruft-Philosoph

Hm, ich denke es geht dabei auch eher um persönliche Ausstrahlung, um Charisma. Ich sehe einige Frauen die ich kenn & mit denen ich befreundet bin z.B. als sehr hübsch an, aber wenn ich sie jetzt mal irgendwo kurz gesehn hätte, als Fremde, hm, wären sie mir wsl. (oder vlt.? kA...) nicht weiter aufgefallen. Hm, wsl. bin ich auch nich ganz normal, wäre auch was neues... *g*
Übrigens haben gerade die Frauen die nich aussehn wie irgendwelche langweiligen Models (igitt) einfach Ausstrahlung, meiner Meinung nach. Das is nichts rein äußerliches, wsl. sogar gar nichts äußerliches... hm... *philosophier*

Naja, die Sache mit dem Schönheitsideal find ich eh genial zur Zeit ~abdrift~ Von wegen "Hollywood-Stars sollen zeigen, dass sie mit ihrem Körper zufrieden sind, damit der Schönheitswahn abnimmt" - omg, naja .. mit 90-60-90 bzw. 20 Kilo Untergewicht wär glaub ich jede Frau zufrieden Very Happy

Ja, leider. Man versuche mal einer Frau klar zu machen daß sie NICHT zu dick ist wenn sie selbst sich das einreden will (bzw. es ihr mal von irgendwem eingeredet wurde)... Sad

J. W. von Goethe

Zuletzt bearbeitet von Dante am 03. Jul 2005, 23:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Zalyna
BeitragVerfasst am: 04. Jul 2005, 13:55  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

Ich hab ja nur gegen das Wort "schön" was. Wenn jetzt "Du bist hübsch" oder so kommt, find ich das nicht schlimm... ^^""

Grad bei Sam vorbeigeschaut... Die Dingens, die äh .. Sarah Connor is 1.78m und wiegt 55kg. ~kopfschüttel~
Das Lustige ist nur: Die meisten Kerle geben dann so ein Kommentar ab wie "Willst ja nur, dass ich sag, dass du nicht zu dick bist und das ich dir sag, wie schön du bist." - Ich mein, wer DESWEGEN sagt, er fühlt sich zu dick, zu hässlich, zu sonstwas ist doch nicht mehr normal... Solchen Leuten sollte man lieber sagen, wie schlecht sie aussehen ... Die Blicke sind dann nämlich immer genial Very Happy

Dante
BeitragVerfasst am: 04. Jul 2005, 21:16  Antworten mit Zitat
Gruft-Philosoph

Ich hab ja nur gegen das Wort "schön" was. Wenn jetzt "Du bist hübsch" oder so kommt, find ich das nicht schlimm... ^^""

Ich mag das Wort "hübsch" auch viel (!) lieber als "schön", es klingt einfach weniger hohl und abgedroschen und nich so nach irgendwelchen langweiligen Idealbildern sondern lässt Raum für Indiviualität... also auch für wahre Schönheit.

Generell kann man auch alles was ich vorher so umständlich mit meinem Geschwafel gemeint hab zusammenfassen mit zwei alten Kamellen die aber nunmal wahr sind:

1. Äußere Schönheit liegt im Auge des Betrachters
2. Wahre Schönheit kommt von innen

Und außerdem wollt ich doch nur nen Bezug zu den anderen Posts herstellen!! Wink *fleh*

J. W. von Goethe

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Umfragen†... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum