Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

>>>Ängste/Phobien - wovor habt Ihr am meisten Angst
Autor Nachricht
Stryke
BeitragVerfasst am: 11. Okt 2005, 14:05  Antworten mit Zitat
Freizeit-Gote

mir wirds in der Höhe auch schlecht. Ich schaffs nicht einmal auf den Bachtelturm zu kommen ohne weiche Knie. der ist ca. 50m hoch. Ich klammere mich am Geländer fest und meine immer, ich stürze in die Tiefe. Dabei kann man dort nicht runterfallen.
Oder Gondeln. An einem Drahtseil aufgehängt und dann gibt es noch so Witznasen, die sagen: Oh jetzt stürzt sie dann bald ab!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Zalyna
BeitragVerfasst am: 11. Okt 2005, 20:56  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

S-sense hat folgendes geschrieben:
Der Horror sind für mich große schwarze Laufspinnen mit diesen abgeknickten Beinen, die ganz und gar nicht an derselben Stelle bleiben, weil sie jagen und keine Netze haben. Die, die ständig von Dächern auf einen drauf fallen und warten bis man die Tür aufmacht, um einen anfallen zu können. .

Ääääh... Laufspinnen mit abgeknickten Beinen, die sich fallen lassen? Shocked Ok... ich geh doch nie wieder unter einer Tür durch, wo eine Spinne sitzt. Wenigstens das hab ich in letzter Zeit geschafft, aber jetzt... neeeeeeneeee... zu riskant ~graus~

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Yeah! -> Unterstützt unsere Aktion "Gothics Gegen Grinsen", abgekürzt *ggg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nightsky
BeitragVerfasst am: 11. Okt 2005, 21:10  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

lol @ Zalyna, das hab ich mir auch eben gedacht -fg-

Nicht den Tod sollte man fürchten,
sondern dass man nie beginnen wird zu leben.
(Mark Aurel)
Zalyna
BeitragVerfasst am: 12. Okt 2005, 18:14  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

Aber das ist ja abartig.. Sowas hab ich nur mal von irgendwelchen großen(!) Regenwald-Spinnen oder so gehört. Dass die sich immer von oben fallen lassen.. O_o

Ein Bekannter ist wieder so nett und startet, wie er meint, einen neuen Therapieversuch. Passend an Halloween (bzw. halt am 30.) gibts bei uns eine Reptilicabörse mit - tadaaaaa - Spinnen! Ich soll mit ~schauder~ Und das Tollste: Ich hab gerade entdeckt, dass es in Nürnberg sogar einen Laden gibt, wo sie die Dinger verkaufen Oo Wunderbar. (einziger Trost: Die Spinne die ich mal gezeichnet hab war wenigstens kein billiges Vieh - Avicularia Purpurea -> 94,90 Euro. Wer gibt für sowas Abartiges eigentlich knapp 100 Euro aus? Wie doof muss man sein? Kauf ich mir lieber einen knuffigen, süßen Hamster oder ein Meerschweinchen für vlt 20 Euro, was man dann auch liebhaben kann.. Aber doch nicht DAS xD)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Yeah! -> Unterstützt unsere Aktion "Gothics Gegen Grinsen", abgekürzt *ggg*

Zuletzt bearbeitet von Zalyna am 12. Okt 2005, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
nightsky
BeitragVerfasst am: 12. Okt 2005, 20:14  Antworten mit Zitat
Angehender Gote

jedem halt das seine...
andere sagen halt dass hamster total eklig sind...
ich liebe z.b. schlangen über alles... finden andere absolut eklig..
ich würde für ne spinne auch keine 100 Euro ausgeben, aber wird schon leute geben die drauf stehen...

Nicht den Tod sollte man fürchten,
sondern dass man nie beginnen wird zu leben.
(Mark Aurel)
blackSee
BeitragVerfasst am: 18. Okt 2005, 14:59  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Naja, ich habe nicht vor "gewöhnlichen dingen" angst.
Ich liebe Spinnen und Schlagen, höhen sind genial und so ne ratte kann auch süß sein.
Nein, sowas schokt mich nicht, aber ich habe Angst vor Menschen (besonders vor Männer), vor der Schule und angst vor meinen Träumen.
Naja, ziemlich durchgeknallt, ich weiss, aber ist halt so.

Ich halte nix von Heuchelleien und versuche erlich mit Menschen umzugehen...
Erlich, nicht offen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NoX
BeitragVerfasst am: 22. Okt 2005, 21:43  Antworten mit Zitat
Claudy 666

ich hab eigenltich nur angst vor dingen die ich schon mal erlebt hab z.B. zu ersticken irgendwo gefangen zu sein und einfach keine luft mehr zu kriegen!
z.B. aufzugfahren is fuer mich der horror, vorallem wenn dann noch idioten trinnen sind die meinen sprigen zu muessen. Die koennte ich umbrigen!!!^^

mfg der selten schreibende NoX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krek
BeitragVerfasst am: 11. Mai 2006, 13:49  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

Ich hätte angst in einem Raum eingesperrt zu sein.
Ich hab keine Platzangst,aber zu wissen dass man nicht rauskann würde mir angst machen

Ich trage so lange Schwarz bis es was dunkleres gibt^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S-sense
BeitragVerfasst am: 11. Mai 2006, 14:19  Antworten mit Zitat
Admina

@Nox: Lass uns gemeinsam Aufzug fahren Very Happy
@ Krek: Du bist Dir dessen bewußt, dass der einzige, der Dir etwas antun könnte, wenn Du alleine bist, Du bist? Very Happy

Es gibt nichts Tolleres als die menschliche Psyche!!!

Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S-sense
BeitragVerfasst am: 11. Mai 2006, 14:19  Antworten mit Zitat
Admina

.... naja, fast.

Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt.
komatös
BeitragVerfasst am: 11. Mai 2006, 17:53  Antworten mit Zitat
Claudy 666

ehm.. ja... ne enge... kein Problem, krabblviecha kein Problem, höhe kein Problem...
nur Wasser -.- tiefes böses Wasser bwah.. wenn ich schon dran denk, dass dis mir bis zum bauch geht bekomm ich keine Luft mehr -.-
wobei dis sich ja schon fast beruhigt hat.. ne weile konnt ich wasser nich ma bis zu den Knien ertragen

und ja... ich dusche mich <.<

ehm.... nein
Krek
BeitragVerfasst am: 11. Mai 2006, 20:23  Antworten mit Zitat
Buffy Fan

@S-sense darauf das mir jemand was antun könnte kommts ja nich ich würde nur mit der zeit da drin ausrasten wenn man tag für tag in nem kleinen zimmer
hockt.

Ich trage so lange Schwarz bis es was dunkleres gibt^^
Nighthawk
BeitragVerfasst am: 17. Aug 2007, 22:08  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Man mag es jetzt Nekrophilie nennen, das ich auf ein solch altes Thema schreibe, aber ich tue es einfach mal.

Angst direkt keine, aber Spinnen sind für einen gewissen Teil eklig. Wenn sie einfach im Netz, bzw im Terarium sitzen, hab ich keine Probleme mit, aber wenn ich im Halbschlaf irgend etwas schwarzes, krabelndes an mir vorbeiflitzen sehe #, dann macht das schon ein wenig blöd Gefühl.

Aber mehr Angst habe ich vor Dingen, wie Einsamkeit und, dank meiner letzten Beziehung, Bindungen.

Ich weiß, ne lustige Mischung, ich werde darüber methiieren.

under construction
Wahre-Stille
BeitragVerfasst am: 06. Mai 2008, 12:02  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Die Erkenntnis und Bestätigung ist beängstigend, mit dem Wissen wie der Auswirkung zu Leben, daß das Soziale Umfeld einen in Angst leben lässt, auch Soziophobie genannt.

~ Frei sein, bedeutet selbst wählen zu dürfen, wessen Sklave man sein mag ~
Opheliac
BeitragVerfasst am: 01. Jun 2008, 17:23  Antworten mit Zitat
Claudy 666

Am meisten Angst habe ich, wenn ich über hohe Brücken laufe,
und drunter ein langer Fluss entlang plätschert. Da bekomme ich
panische Höhenangst. Ansonsten vor Spinnen und Insekten.. *Grusel* ^^

Ich habe keine Angst vor dem schwarzen Mann, weil ich mir selbst was antun kann!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Umfragen†... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum