| Gothic ist keine Mode sondern eine Lebenseinstellung!! |
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
25. Dez 2007, 15:46
|
|
|
Claudy 666
|
|
Ja ist nur halt stark so rübergekommen,
als wolltest du uns klar machen, dass Gothics deiner Meinung nach alle
assozial und unsymphatisch sind...
Also das du, egal wie der Mensch an sich ist, sobald jemand Goth ist nichts mit ihm zutun haben willst...
Ich denke zwar nicht das du das so in der Extreme siehst,
aber es lautete öfter mal so XD
Götter sind die Religion, die den Zustand einer kaputten Gesellschaft wiederspiegeln (von Antaris) |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
25. Dez 2007, 16:13
|
|
|
Angehender Gote
|
|
???
| Wasser hat folgendes geschrieben: |
...Insgesamt jedoch sollte man mich nicht falsch verstehen. Ich habe eigentlich gegen keinerlei gruppierungen irgendwas - den in jeder gibt es leute die mir symphatisch sind oder auch unsymphatisch. Ich finde Toleranz einfach nur sehr wichtig!
- Meine Schubladen zimmere ich mir immer noch selber!
|
Also gut nennen wir mal Gothic ein riesieges Abstraktum das kein Kubikmilimeter Fleisch hat...
|
Kein Fleisch - Kein Mensch
eine Abstrakter Begriff der einfach nur mit Prädikaten ausgestattet und vollgestopft wurde,
das was die Gruppe repräsentiert,
ohne ihre Individuen
...es geht hier finde ich gar nicht darum was man darüber weiss, sondern welche Eindrücke und Haltung man zu dem Thema hat - wenn ich es denn richtig verstanden habe...
|
Also gut ich möchte die Diskussion jetzt nicht ins Seichte ziehen. Aber ich glaube diesmal war ich nicht der einzige der nicht genau gelesen hat 
Zuletzt bearbeitet von Wasser am 25. Dez 2007, 19:47, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
 |
|
|
|