| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
24. Feb 2006, 12:07
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
Ich glaube, ich hab den Virus schon intus. Menno bin ich scheiße beinander....
Aber egal: Alle 30 oder 40 jahre reinigt sich unser Planet halt mal etwas und wenn das bedeutet, dass sich n paar Millionen menschen verabschieden müssen, wird es auch so kommen. Und gut.
Alles halb so wild. Die, die es überleben werden, haben es eine Generation später eh schon wieder vergessen.
+++Wer mit dem Teufel essen will, braucht einen langen Löffel+++ |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24. Feb 2006, 14:37
|
|
|
Admina
|
|
Na da bin ich ja mal gespannt. Die Sterberate der Vogelgrippe ist höher als die der Pest. Andererseits hast Du Recht. Menschen schaden nur.
Nur wer wäre schon bereit, sich freiwillig anzustecken?
Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24. Feb 2006, 15:26
|
|
|
Angehender Gote
|
|
Hier! aber so wie ich die Lage einschätze werden Alkohol und Nikotin mich eher ins Grab bringen. Ich find die ganze Vogelgrippesachr viel zu sehr gehypet.
Kennt schon wer jemanden der an Vogelgrippe gestorben ist? ich nicht.
Versteht mich nicht falsch, das ganze ist sicher ein Problem aber wenn ich die Zeitung aufschlage und nur noch was von olympischer Vogelkoalition lese dann weiß ich auch nicht.
Thank Satan it´s Friday! 
UP THE IRONS!
All Hail to MaGo!! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
03. März 2006, 10:07
|
|
|
Freizeit-Gote
|
|
naja früher bei der pest hatte man ja nocht nicht solche medikamente etc. Ausserdem hatten die Menschen ja wunderbare hygienische Umstände in dieser Zeit.
Ich denke, es werden nie so viele Leute sterben an Vogelgrippe, weil wir medizinisch fortschrittlicher geworden sind.
Naja ein Dorf weiter von uns, ist auch schon ein Schwan gestorben. Es kommt... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
03. März 2006, 13:27
|
|
|
Admina
|
|
| Stryke hat folgendes geschrieben: |
naja früher bei der pest hatte man ja nocht nicht solche medikamente
|
Wir haben ein Medikament dagegen? Wär mir neu.
Der Impfstoff, der momentan in den betroffenen Gebieten gehamstert wird, bezieht sich auf den aktuellen Virus der Tiere und ist ein allgemeiner Grippeimpfstoff. Wenn ein Mensch sich mit Vogelgrippe ansteckt, wäre das allerdings wieder eine veränderte Form des Virus und der Impfstoff würde nur eventuell wirken oder gar nicht mehr passen.
Die Forscher können noch keinen Impfstoff entwickeln, weil sie nicht wissen, wie eine neue Mutation des Virus beim Menschen aussehen wird / würde.
Ausserdem ist die Todesursache der Vogelgrippe nicht das Virus selbst, sondern die Abwehrreaktion des eigenen Körpers. Der Körper entwickelt eine so übermässige Abwehr gegen diesen Virus, dass sich die Lungenbläschen mit Luft und Wasser füllen. Man ertrinkt dann sozusagen an den körpereigenen Reaktionen.
Soweit hat uns die Bekämpfung von Viren in der Evolution also schon gebracht. Dass der Körper nun in der Lage ist, sich selbst umzubringen.
Das ist so wie aus dem 50. Stock springen wenn es brennt. Natürlich können die Tiere dem Virus entkommen. Aber der Preis dafür ist der Tod.
Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. März 2006, 08:29
|
|
|
Gruftie
|
|
| S-sense hat folgendes geschrieben: |
[..]
Das ist so wie aus dem 50. Stock springen wenn es brennt. Natürlich können die Tiere dem Virus entkommen. Aber der Preis dafür ist der Tod. |
Traurig aber wahr...
"Male mich wie ich bin. Wenn du die Narben und Falten fortläßt, zahle ich dir keinen Schilling"
(Oliver Cromwell) |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. März 2006, 08:32
|
|
|
Claudy 666
|
|
Ist eh alles Scheiß egal, sterben tun alle mal, egal ob früher oder später
Blut dem Blutgott!
Schädel für den Schädelthron!
Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. März 2006, 09:44
|
|
|
Gruftie
|
|
| Blutgott hat folgendes geschrieben: |
| Ist eh alles Scheiß egal, sterben tun alle mal, egal ob früher oder später |
eine sehr apokalyptische Einstellung.
Du hast sicher zu keiner Zeit vor nichts angst oder?
"Male mich wie ich bin. Wenn du die Narben und Falten fortläßt, zahle ich dir keinen Schilling"
(Oliver Cromwell) |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. März 2006, 10:40
|
|
|
Claudy 666
|
|
Zumindest nicht vorm Tod
Blut dem Blutgott!
Schädel für den Schädelthron!
Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. März 2006, 11:07
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
ich würd nicht sagen dass das eine "apokalyptische" einstellung ist sondern eher ein unquilifizierter einwurf von jemanden der kein plan hat um was es hier in dem threat geht.
solche posts ziehen das niveau einfach nur runter. es war grad dabei wieder zu steigen. schade eigentlich.
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. März 2006, 14:22
|
|
|
Angehender Gote
|
|
Ach so ist dass! da will mir jemand als Niveuavernichter Nr. 1 Konkurrenz machen. Das wird ein Blutbad...
UP THE IRONS!
All Hail to MaGo!! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. März 2006, 14:34
|
|
|
Gruftie
|
|
| Du-weißt-schon-wer hat folgendes geschrieben: |
| Ach so ist dass! da will mir jemand als Niveauvernichter Nr. 1 Konkurrenz machen. Das wird ein Blutbad... |
Warum denn immer gleich diese Gewalt?
(Oliver Cromwell) |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. März 2006, 22:16
|
|
|
Angehender Gote
|
|
Was erwartest du denn? Höflichkeit? Respekt? Sozialverhalten? Also ehrlich, wenn man sowas braucht dann... naja, ich kenn jetzt keinen Ort wo man all diese Wörter in die Tat umgesetzt vorfindet, aaaaaber... muss ja nicht sein. 
Don´t worry about being paranoid, you can´t be paranoid enough! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. März 2006, 22:46
|
|
|
Gruftie
|
|
Sliver hat wie immer diesen leicht schwarzen Humor in der Stimme... 
(Oliver Cromwell)
Zuletzt bearbeitet von Toreador am 06. März 2006, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07. März 2006, 14:05
|
|
|
Angehender Gote
|
|
WIR WERDEN ALLE STERBEN 
Nicht den Tod sollte man fürchten,
sondern dass man nie beginnen wird zu leben.
(Mark Aurel) |
|
|
|
 |