Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

>>>Vogelgrippe - Lebensbedrohlich???
Autor Nachricht
Dante
BeitragVerfasst am: 07. März 2006, 20:40  Antworten mit Zitat
Gruft-Philosoph

S-sense hat folgendes geschrieben:
[..]Wir haben ein Medikament dagegen? Wär mir neu.
Der Impfstoff, der momentan in den betroffenen Gebieten gehamstert wird, bezieht sich auf den aktuellen Virus der Tiere und ist ein allgemeiner Grippeimpfstoff. Wenn ein Mensch sich mit Vogelgrippe ansteckt, wäre das allerdings wieder eine veränderte Form des Virus und der Impfstoff würde nur eventuell wirken oder gar nicht mehr passen.
Die Forscher können noch keinen Impfstoff entwickeln, weil sie nicht wissen, wie eine neue Mutation des Virus beim Menschen aussehen wird / würde.

Hm, aber sobald möglich und notwendig würde mit der Entwicklung eines Impstoffes begonnen, das ist nicht dasselbe wie zu Zeiten der großen Pestepedemien finde ich.

Passagier hat folgendes geschrieben:
ich würd nicht sagen dass das eine "apokalyptische" einstellung ist sondern eher ein unquilifizierter einwurf von jemanden der kein plan hat um was es hier in dem threat geht.

Stimmt leider irgendwo. Aber was soll man sagen, typisch Khorne-Anhänger... Very Happy Wink (is nich bös gemeint)

"Der Patriotismus verdirbt die Geschichte"
J. W. von Goethe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toreador
BeitragVerfasst am: 14. März 2006, 16:51  Antworten mit Zitat
Gruftie

Dante hat folgendes geschrieben:
[..]Hm, aber sobald möglich und notwendig würde mit der Entwicklung eines Impstoffes begonnen, das ist nicht dasselbe wie zu Zeiten der großen Pestepedemien finde ich.

Da geb ich dir recht. Die haben zwar früher auch mit allen möglichen mitteln versucht die leute zu heilen, heute aber passiert das auf wesentlich vernünftigerer Basis.

"Male mich wie ich bin. Wenn du die Narben und Falten fortläßt, zahle ich dir keinen Schilling"
(Oliver Cromwell)
mstoeger
BeitragVerfasst am: 20. März 2006, 19:47  Antworten mit Zitat
Rotwein-Trinker

Lalala... Da bisher immer noch die meissten Menschen leben, und ich daher nicht Gefahr laufen muss, von den Angehoerigen kiel geholt zu werden... Hier:

http://stuff.neonussdorf.net/img/Vogelgrippe.jpg

lg Michael

Quaele nie zum Scherz ein Tier, Menschen gibts genug dafuer!:wq
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S-sense
BeitragVerfasst am: 20. März 2006, 21:38  Antworten mit Zitat
Admina

Ha, wie nett! Razz

Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toreador
BeitragVerfasst am: 24. März 2006, 15:17  Antworten mit Zitat
Gruftie

mstoeger hat folgendes geschrieben:
Lalala... Da bisher immer noch die meissten Menschen leben, und ich daher nicht Gefahr laufen muss, von den Angehoerigen kiel geholt zu werden... Hier:

http://stuff.neonussdorf.net/img/Vogelgrippe.jpg

lg Michael

lol

selbst gemacht?

"Male mich wie ich bin. Wenn du die Narben und Falten fortläßt, zahle ich dir keinen Schilling"
(Oliver Cromwell)
mstoeger
BeitragVerfasst am: 26. März 2006, 12:56  Antworten mit Zitat
Rotwein-Trinker

Jep.

Quaele nie zum Scherz ein Tier, Menschen gibts genug dafuer!:wq
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Umfragen†... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum