| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
07. März 2006, 20:40
|
|
|
Gruft-Philosoph
|
|
| S-sense hat folgendes geschrieben: |
[..]Wir haben ein Medikament dagegen? Wär mir neu.
Der Impfstoff, der momentan in den betroffenen Gebieten gehamstert wird, bezieht sich auf den aktuellen Virus der Tiere und ist ein allgemeiner Grippeimpfstoff. Wenn ein Mensch sich mit Vogelgrippe ansteckt, wäre das allerdings wieder eine veränderte Form des Virus und der Impfstoff würde nur eventuell wirken oder gar nicht mehr passen.
Die Forscher können noch keinen Impfstoff entwickeln, weil sie nicht wissen, wie eine neue Mutation des Virus beim Menschen aussehen wird / würde. |
Hm, aber sobald möglich und notwendig würde mit der Entwicklung eines Impstoffes begonnen, das ist nicht dasselbe wie zu Zeiten der großen Pestepedemien finde ich.
| Passagier hat folgendes geschrieben: |
| ich würd nicht sagen dass das eine "apokalyptische" einstellung ist sondern eher ein unquilifizierter einwurf von jemanden der kein plan hat um was es hier in dem threat geht. |
Stimmt leider irgendwo. Aber was soll man sagen, typisch Khorne-Anhänger... (is nich bös gemeint)
"Der Patriotismus verdirbt die Geschichte"
J. W. von Goethe |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14. März 2006, 16:51
|
|
|
Gruftie
|
|
| Dante hat folgendes geschrieben: |
[..]Hm, aber sobald möglich und notwendig würde mit der Entwicklung eines Impstoffes begonnen, das ist nicht dasselbe wie zu Zeiten der großen Pestepedemien finde ich.
|
Da geb ich dir recht. Die haben zwar früher auch mit allen möglichen mitteln versucht die leute zu heilen, heute aber passiert das auf wesentlich vernünftigerer Basis.
"Male mich wie ich bin. Wenn du die Narben und Falten fortläßt, zahle ich dir keinen Schilling"
(Oliver Cromwell) |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20. März 2006, 19:47
|
|
|
Rotwein-Trinker
|
|
Lalala... Da bisher immer noch die meissten Menschen leben, und ich daher nicht Gefahr laufen muss, von den Angehoerigen kiel geholt zu werden... Hier:
http://stuff.neonussdorf.net/img/Vogelgrippe.jpg
lg Michael
Quaele nie zum Scherz ein Tier, Menschen gibts genug dafuer!:wq |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20. März 2006, 21:38
|
|
|
Admina
|
|
Ha, wie nett! 
Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24. März 2006, 15:17
|
|
|
Gruftie
|
|
| mstoeger hat folgendes geschrieben: |
Lalala... Da bisher immer noch die meissten Menschen leben, und ich daher nicht Gefahr laufen muss, von den Angehoerigen kiel geholt zu werden... Hier:
http://stuff.neonussdorf.net/img/Vogelgrippe.jpg
lg Michael |
lol
selbst gemacht?
"Male mich wie ich bin. Wenn du die Narben und Falten fortläßt, zahle ich dir keinen Schilling"
(Oliver Cromwell) |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
26. März 2006, 12:56
|
|
|
Rotwein-Trinker