Gothic Forum Foren-Übersicht
Übersicht | Home | Suchen | Mitgliederliste | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren

Coppelius am 18.11.05 in Landshut
Autor Nachricht
monya
BeitragVerfasst am: 01. Nov 2005, 14:36  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

Wer geht hin?
Ich bin auf alle fälle da. Wenn noch jmd hingeht, sagt bescheid, dann kann man ja vielleicht vorher oder nachher auf einen Umtrunk im Kingdom vorbei schaun.

monya

Da hab ich sie berührt, hab ihre Angst gespürt, zu viel gelitten und zu viel gewusst.....

Zuletzt bearbeitet von monya am 02. Nov 2005, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Passagier
BeitragVerfasst am: 01. Nov 2005, 16:16  Antworten mit Zitat
Mittelalter-Inquisitor

wo ist das und WAS ist das?

Dies ist eine Signatur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monya
BeitragVerfasst am: 01. Nov 2005, 17:26  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

Des is in der alten Kaserne!
Coppelius ist eine Band ( http://www.coppelius-band.de ) die sehr zu empfehlen ist, hab sie schon ein paar mal gesehen....!

monya

Da hab ich sie berührt, hab ihre Angst gespürt, zu viel gelitten und zu viel gewusst.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Giacomo Darkeyes
BeitragVerfasst am: 19. Nov 2005, 14:50  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

Wow, Coppelius war wirklich genial! Wenns die nicht gäbe, müsste man sie erfinden. Ich hab mir zwei von den CDs äh, versilberten Schellackplatten gekauft, aber live isses schon nochmal besser. Wie der auf dem Lautsprecherteil überm Auditorium hockend in seine Klarinette geflötet hat...geiler geht es nicht. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
monya
BeitragVerfasst am: 20. Nov 2005, 14:59  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

Find ich auch, war ein durchaus gelungener abend! Die werd ich bestimmt noch öfters sehen....!

Giacomo Darkeyes
BeitragVerfasst am: 20. Nov 2005, 21:52  Antworten mit Zitat
XtraX Katalog-Besitzer

Auf dieser Veranstaltung hatte ich die Gelegenheit, einige Worte mit einer jungen Dame zu wechseln, die mit einem miniaturisierten Telekommunikationsinstrument Bilder geschoßen hat und erwähnte, daß sie diese auf einer persönlichen Seite im Weltweiten Datenwirrwarr präsentieren wird. Leider mußte sie irgendwann recht plötzlich aufbrechen, und ich Narr habe versäumt, sie nach der Internetadresse zu fragen. (Ich war der Bezylinderte) Vielleicht liest sie das ja, wer weiß.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ebola
BeitragVerfasst am: 13. Nov 2007, 12:16  Antworten mit Zitat
Claudy 666

ja bilder wären geil

hat jmd den besoffenen idioten auf bühne miterlebt? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gothic Forum Foren-Übersicht - †Landshut†...
theme by Mike Lothar modified by NightCrawler
Impressum