| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
01. Nov 2005, 14:36
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
Wer geht hin?
Ich bin auf alle fälle da. Wenn noch jmd hingeht, sagt bescheid, dann kann man ja vielleicht vorher oder nachher auf einen Umtrunk im Kingdom vorbei schaun.
monya
Da hab ich sie berührt, hab ihre Angst gespürt, zu viel gelitten und zu viel gewusst.....
Zuletzt bearbeitet von monya am 02. Nov 2005, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01. Nov 2005, 16:16
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
wo ist das und WAS ist das?
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01. Nov 2005, 17:26
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
Des is in der alten Kaserne!
Coppelius ist eine Band ( http://www.coppelius-band.de ) die sehr zu empfehlen ist, hab sie schon ein paar mal gesehen....!
monya
Da hab ich sie berührt, hab ihre Angst gespürt, zu viel gelitten und zu viel gewusst..... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Nov 2005, 14:50
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
Wow, Coppelius war wirklich genial! Wenns die nicht gäbe, müsste man sie erfinden. Ich hab mir zwei von den CDs äh, versilberten Schellackplatten gekauft, aber live isses schon nochmal besser. Wie der auf dem Lautsprecherteil überm Auditorium hockend in seine Klarinette geflötet hat...geiler geht es nicht.  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20. Nov 2005, 14:59
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
Find ich auch, war ein durchaus gelungener abend! Die werd ich bestimmt noch öfters sehen....!
Da hab ich sie berührt, hab ihre Angst gespürt, zu viel gelitten und zu viel gewusst..... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20. Nov 2005, 21:52
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
| Auf dieser Veranstaltung hatte ich die Gelegenheit, einige Worte mit einer jungen Dame zu wechseln, die mit einem miniaturisierten Telekommunikationsinstrument Bilder geschoßen hat und erwähnte, daß sie diese auf einer persönlichen Seite im Weltweiten Datenwirrwarr präsentieren wird. Leider mußte sie irgendwann recht plötzlich aufbrechen, und ich Narr habe versäumt, sie nach der Internetadresse zu fragen. (Ich war der Bezylinderte) Vielleicht liest sie das ja, wer weiß. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
13. Nov 2007, 12:16
|
|
|
Claudy 666
|