| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
07. März 2004, 19:40
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
habe ich was falsch gemacht??????
Wer Kämpft Kann Verliehren
Wer nicht Kämpft hat schon verlohren
endschuldigt bitte meine Rechtsschreibung, bin Legasteniker und bekomme das net so hin |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
10. März 2004, 17:41
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
Ich muss mich teilweise Nightwalker anschliessen.
Jedoch versuche ich nicht durch mein Auftreten eine Zugehörigkeit zu zeigen, sondern nur mich von der Masse abzuheben.
Das alles, was nicht in der Mittellinie liegt als sonderlich oder abnorm gilt ist nichts neues.
Das Gothic in Verbindung mit Satanisten gebracht wird liegt eher an der Tatsache, das sich der "Normalverbraucher" zu wenig mit der Materie auskennt oder auch nur Informiert.
Für ihn sind Satanisten schwarzgekleidet. Ebenso wie ein Goth.
Im Vergleich zu früher hat sich doch einiges geändert.
Die Leute gewöhnen sich lansam an Schwarze.
Wie lange hat es gedauert das man nicht als Skin bezeichnet wurde, nur weil man Glatze hat?
Heute juckt es auch keinen mehr!
Crom will Euer Blut schmecken |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
10. März 2004, 20:18
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
eine sache der gewöhnung ist auch das heute die edelen und best ausehenden anzüge die als gut gelten sind schwartz.
das ist dann auch nicht mehr so schlimm wenn man schwarts rummleuft.
Anarcho
endschuldigt bitte meine Rechtsschreibung, bin Legasteniker und bekomme das net so hin |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11. März 2004, 01:42
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
Ausserdem macht Schwarz schlank! 
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11. März 2004, 01:43
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
Hm, viel mir gerade ein, dann sollte Nanos doch lieber mal was weisses tragen 
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11. März 2004, 14:33
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
wieso is der so schlank???? allgemein nimmt die farbe schwartz auch bei der deutschen hausfrau zu denn das ist flegeleichter man sieht manche flecken nicht so, meine mama freut sich das ich schwartz trage 
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
11. März 2004, 20:20
|
|
|
Admina
|
|
Vor allem passt immer alles zusammen und man muß beim Waschen keine Farben mehr trennen.
S-sense
Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14. März 2004, 21:08
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
das erleichtert das aufstehen morgens und viele achten einfach nichtmher drauf bis auf die die streß suchen (nazis aber auch nur ab 5 leuten)
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. März 2004, 10:42
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
Ich hatte erst vorgestern wieder so eine schöne Erfahrung in Traunreut. Ich bin so mit meiner Freundin unterwegs da hört mans von der anderen Straßenseite in gebrochenem Deutsch Beleidigungen herüberschallen. Nachdem so Worte fielen wie (Satan, Kinderfresser, usw.) habe ich mich dann doch mal angesprochen gefühlt. Da mich sehr interessierte wie man auf derartige Vergleiche kommt (vielleicht hatten sie ja alle eine schlechte Kindheit???) beschloss ich mich den jungen Herrn mal einen kleinen Besuch abzustatten, doch just als ich íhre Richtung einschlug und so meine Absicht zu erkennen gab, verstummten die Rufe.
Und die Moral von der Geschicht: die meisten Angriffe gegen uns haben nichts damit zu tun dass wir schwarz tragen, sondern andere wollen sich dadurch vor ihren Freunden profilieren. Und solange dabei keiner körperlich zu schaden kommt sollten wir solche Kommentare auch tolerieren (einfach weghören)
Ich hatte aber nicht nur schlechte Erfahrungen mit meinen Mitmenschen. In Traunstein akzeptieren mich inzwischen alle so wie ich bin (und die, die es nicht tun, trauen sich das nicht mehr zu sagen *eg*). Es gibt sogar noch einige Lichtblicke z.B. wurde ich schon von älteren Leuten (40-80) angesprochen die gefragt haben warum ich so gekleidet bin (und dann auch interessiert zuhörten als ich es ihnen erklärte) oder mir einfach nur sagten, sie fänden es gut dass ich mir nichts von der Gesellschaft diktieren ließe.
(Sorry, war ein langer Satz *g*)
Also, in diesem Sinne
Carpe Noctem |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. März 2004, 12:35
|
|
|
Freizeit-Gote
|
|
zum thema kleidung sag ich nur, dass ich etwa 500m von einem kloster wechwohn... und wenn ich da so zu fuß mal heim geh und mir so ne nonne entgegen kommt passierts nicht selten, dass 90-jährige mütterchen geschockt von meinem anblick wie olymische leichtathleten die straßenseite wechseln. dabei hat man ihnen garnichts getan naja... ich bin ja gewohnt... keiner hat mich lieb 
wer das hier liest ist doof |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. März 2004, 14:21
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
ich mag das wort kloster nicht das kommt nähmlich noch.
Naja also komischerweise fängt meine klasse auch immer mehr an mich so zu aktzeptieren.
Ich find das immer geil wen gerade die größeren und kräftigere Mädchen aus meiner Schule darüber reden das ich ihnen Angst einjage.
Hab mich heut morgen erst weider drüber amüsiert.
Immer Höfflich sein dann kommt man durch. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. März 2004, 20:27
|
|
|
Admina
|
|
Ich glaube, wenn einen die anderen erst mal kennen gelernt haben, tritt die Kleidung in den Hintergrund.
Was geschockte Nonnen angeht, verstehe ich das überhaupt nicht: Ihre Kleidung ist doch auch nicht gerade alltäglich oder täuscht das
Ich vermute, sie fühlen sich nur sicherer, weil von ihnen niemand erwartet, daß sie sich erklären.

Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. März 2004, 23:09
|
|
|
Freizeit-Gote
|
|
hm... das ist durchaus ein intressanter aspekt s-sense.. da lohnt es sich doch mal einige stunden darüber zu sinnieren. von dieser perspektieve aus hab ichs noch garnicht gesehen. nonnen sind im grunde mindestens genauso schwarz-provokant gekleidet wie wir nur halt auf ne andere art und weise. das christentum und die religion an sicht ist scheinbar bei uns so tierisch integriert, dass sie sich wirklich nicht erklären müssen warum und was sie da machen. wir hingegen müssen es ständig obwohl ich es wage zu sagen, dass wir wohl älter sind, denn das anrufen von dämonen und anderen geistern, heutzutage blasphemischen gottheiten stammt schon aus der urzeit *drübernachdenk* klingt intressant...
wer das hier liest ist doof |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20. März 2004, 17:34
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
die macht der gewonheit sage ich nur, die kenen es nicht anders bei ihrer leut und alles andere vollk rent anders herum die wolten sich doch auch hervorheben. aber alles eusere ist doch egal wenn man die inneren werte erkennt!!!!!!!!!!!1
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24. März 2004, 15:32
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
Das man in T-Reut angepöbelt wird liegt aber ned nur an der Kleidung....sondern daran das man sich in selbiger Stadt befindet!
|
|
|
 |