| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
06. Apr 2004, 16:55
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
die meine ich ich meinte nicht das imitation absulut schlecht sei man braucht sie in einem gewissen mase zum lehrnen und zur selbstfindung.
Wer Kämpft Kann Verliehren
Wer nicht Kämpft hat schon verlohren
endschuldigt bitte meine Rechtsschreibung, bin Legasteniker und bekomme das net so hin |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. Apr 2004, 22:14
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
also die Diskussionen hier sind vollkommen schwachsinnig Hat doch eh jeder seine eigene Definition
Ich weiss nicht ob das Nichts schon hinter mir steht |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Apr 2004, 12:23
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
ich denke das soll hier keine richtige diskusion sein sondern er was es für den einezelnen heist, man soll sich gegenseitig sagen was es führ ihn bedeutet ich finde das interesant, mal andrere ansichten zu hören über eine sache über sie ich mir schon lange eine meinnung gabildet habe und mit und in ihr lebe.
endschuldigt bitte meine Rechtsschreibung, bin Legasteniker und bekomme das net so hin |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05. Mai 2004, 21:41
|
|
|
Angehender Gote
|
|
HMMMMM interessannt
wenn das wirklich die definition von goths wäre wärs echt cool. Ich glaube auch das es deine definition ist
Aber:
Ich bin kein GOTH
Ich bin lebensbejahend
Ich nehme Drogen
Ich rede nur mit leuten bei denen ich schon den eindruck habe das sie ein gespräch wert sind
Ich habe mir weder ausgesucht wann ich geboren wurde noch wo. Ich darf entscheiden wann ich aus dem leben trete und in ein nexte Inkarniere
Is mir egal ich weiss das sowohl ich als auch alle anderen lebensformen undenlich sind und das unser Selbsterhaltungstrieb im grunde Überflüssig ist.
Ein ständiges Kommen und gehen.
Leben und leben lassen
Fressen und gefressen werden...
du kommst recht ehrlich rüber S-sense! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. Mai 2004, 14:43
|
|
|
Buffy Fan
|
|
Ist "Goth-sein" nicht auch, wie "Punk-Sein", einfach so sein, daß die, die sich für "normal" halten, nicht damit klar kommen? Ist "goth-sein" nicht einfach "anders-sein" - nicht besser, nicht schlechter, nur einfach anders als die, die nur leben, ohne zu denken?
Ich habe fast mein ganzes Leben "anders" gelebt, als man es von mir erwartet hat,
ich habe lernen müssen, dass man , wenn man ohne Rücksicht auf den Status Quo einfach sein Leben lebt, oft fürchterlich aneckt - weil die Leute einfach nicht damit umgehen können, dass man es einfach tut, und dass man aber mit dem Anecken sehr gut leben kann.
Ich habe aber auch gelernt, das man durchaus "anders" leben kann, ohne sich durch "äußere Auffäliigkeiten" wie Kleidung oder Benehmen von den "normalen" zu unterscheiden
Leider hab ich auch gelernt, dass sich viele von denen, die früher "anders" waren, es heute nicht mehr sind, sie haben sich einfangen lassen von der Norm - es gibt wenige wie mich.
Ist es das, was ihr gothic nennt?
Princess
WO KOMMT DIESES "BUFFY-FAN" her???? *grrrrmbl* |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. Mai 2004, 15:21
|
|
|
Angehender Gote
|
|
Tue alles was du willst!
- solange es niemanden anderen schadet
oder du in Kenntnis bist das es nicht schadet!
Umwertung aller WERTE!
Ich bin lieber anders - als zu Huxley´s schönen neuen welt zu gehören!
und ich finde gleichschaltung scheisse
WIR sind keine BORG
widderstand ist nicht zwecklos! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06. Mai 2004, 19:18
|
|
|
Buffy Fan
|
|
Du weißt aber schon, dass das Hexencredo "Tu was du willst! " ein nicht ausführbarer kategorischer Imperativ und damit ein Paradoxon ist? Desween ist es mein Wahspruch.
Das nur mal nebenbei .
Ansonsten hast du absolut recht
Princess
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
09. Mai 2004, 16:05
|
|
|
Angehender Gote
|
|
Ich stehe darauf das Paradox im Paradox zu sein
Der Widderspruch des Widderspruch
Umwertung aller werte
Unsere ganze umme Gesellschaft ist ein billiges geldiges Paradox |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
12. Mai 2004, 08:12
|
|
|
Buffy Fan
|
|
oder, um es mal auf den Punkt zu bringen:
" Wenn unser System die Antwort ist, muss das ja eine saublöde Frage gewesen sein!" . 
Princess
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
19. Mai 2004, 13:00
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
aber das system ist die geselschaft/ Folk
und wen wir sagen das system ist scheiße sind auch wir es.
und neben bei was hat das jetzt mit lebensphilosophie zutun.
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
04. Jun 2004, 21:53
|
|
|
XtraX Katalog-Besitzer
|
|
Es gibt nicht, was einen mehr oder wenig zum Goth macht. Definitionen zu finden ist reiner Irrsinn.
Seht doch mal ein, dass jeder Mensch anders ist. Ich selbst und genügend, mit denen ich mich umgebe, haben mit Traurigkeit, Tristigkeit und Melancholie nichts am Hut...
Einen Hass hab ich auf die Leute, die irgendwo Definitionen aufschnappen/lesen/hören und dann meinen, sie müssen oderböse, Nietenbestückt, ledermanteltragend oder "satanisch" (*lach*) sein, um Gruft zu sein...
Azz
Ich habe mich erhängt, dabei wollt ich nur meine Seele baumeln lassen. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
10. Jun 2004, 14:36
|
|
|
Buffy Fan
|
|
| Ach, Azzrael, ich kann mich Dir mal wieder nur anschliessen... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
12. Aug 2004, 19:55
|
|
|
Claudy 666
|
|
Poser:
Das ist für mich einer, der zum Beispiel bei den HipHoppern als "Winksta" bezeichnet wird: Weisser-möchtegern-HipHopper (Eminem???)
Wenn du die Geschichte vom Claudy 666 kennst, dann weisst du was ein WAHRER Poser ist
Borderline:
Dazu kann ich nur sagen, dass es in der heutigen Zeit fraglich ist, ob man wirklich an BORDERLINE leidet. Ist leider auch schon so, dass man einfach sagt, man habe Borderline oder dies denkt, weil vieleicht einige Symptome zutreffend sind.
Eine gute Freundin von mir dachte auch, sie habe Borderline. Stellte sich dann als Narzissmus heraus.
Ich glaubte auch schon, Borderliner zu sein. Weiss es aber nicht mit Sicherheit. Weil ich dieses hin und her nicht mehr aushalte, habe icih einen Termin bei einer Psychiaterin vereinbart. Im September kann ich hin gehen. Bin ja mal gespannt, was es wirklcih ist.
SVV:
Das kenn ich nur ZU gut. Früher hab ich es gemacht, wenn mich diese Leere überkam, einfach damit sie wieder weggeht. Hat auch geklappt. Zumindest eine gewisse Zeit lang... Dann aber blieb die Leere trotz der Klinge.
Dieses Leeregefühl erlebe ich heute nur noch sporadisch. Dafür die Klinge intensiver. Die Wunden werden immer tiefer. Weil man irgendwie sowas wie abgehärtet ist gegen feine Schnitte oder Wunden. Oder wenn man in so einem Wahn von Traurigkeit steckt, dass man es gar nicht spührt und nachher erschrickt, wenn man sieht, was man angerichtet hat...
Soviel von meiner Seite
Wo die Zeit so langsam kriecht
Wo es keine rosarote Zuckerwelt gibt
Wo mein Herze weint
Wo sporadisch nur die Sonne scheint
Da lebe ich. Das ist meine Welt. Das ist Hopes End |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24. Aug 2004, 20:06
|
|
|
Buffy Fan
|
|
Also, ich weiss nicht... was Gothic angeht, steht für mich an erster Stelle die Selbstfindung...ich kann einfach sein, was/wer ? ich bin...
...I´m the whore and the drug and your last trip
I break my promise, I´m not what I seem to be
...-you´re my dying slave, my name adornes your grave...is this, what you wanted when you kissed me ? |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
26. Aug 2004, 15:39
|
|
|
Gruftie
|
|
Ach... Das Thema ist eine never ending story. Da könnte man in fünf Jahren immer noch darüber Streiten. Wie vorher schon jemand gesagt hat... Jeder Mensch ist anders und jeder hat ein anderes Empfinden. Was für den einen Gothic ist, trifft auf den anderen nicht zu. Das muß jeder selber entscheiden ob er nun gothic ist oder nicht.
Mich nerven nur die Leute, die meinen sie wüssten über alles bescheid, und haben doch keine Ahnung... (Meine Mutter zum Beispiel) Wenn man sich nicht auskennt sollte man lieber still sein, oder? Scheiß Vorurteile!!!
Ich habe viele Engel gesehen, bis sie Gestalt annahmen.... |
|
|
|
 |