| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
28. März 2006, 04:35
|
|
|
|
|
| Fallen Angel hat folgendes geschrieben: |
[..]
Ich denke auch, daß er *genau* das gemeint hat.
@Loki: Da hast du ganz Recht... lass dich bloß in nix reinziehen, das ist so schon unangenehm genung. |
Gut, daß du dich so gut auskennst, gell????
@Passi
Danke für die Blumen, aber ich kann gut drauf verzichten, daß mein Eheleben in der Öffentlichkeit besprochen wird.... Und selbst wenn sich mdd nicht um uns kümmern würde (was absolut hier nicht zur debatte steht) würde euch das alle nix angehen.......... (!!!!!)
raven |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28. März 2006, 07:34
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
ich denke nicht dass hier was "besprochen" wird. darum steht da auch nicht "frau und kind" sondern "frau und kindER" aber DASS ist ein komplett anderes thema.
btw wenn du willst können wir das ganze ja auch näher aufführen!
ich stell mir eigentlich eher die frage: was wollt ihr hier? bzw was will thorsten hier. ihr habt euch gelöscht weil ihr / er sein eigenes ding machen wollte. jetzt MACHT auch euer ding und lass die anderen damit in ruhe.
wie gesagt die meinung darüber wurde in diesem threat schon breit genug getreten. und sie war ned recht positiv so wie ich das sehe.
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28. März 2006, 09:23
|
|
|
Gruftie
|
|
kann das Board hier eigentlich auch IP BAN?
"Male mich wie ich bin. Wenn du die Narben und Falten fortläßt, zahle ich dir keinen Schilling"
(Oliver Cromwell) |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28. März 2006, 10:09
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
können normal ja. aber da die ip statisch ist bringt das nix. man müsste sie jedes mal neu bannen wenn sie sich neu ins internet einwählen.
die andere alternative wäre eine komplette ip-range zu bannen. mit dem ergebnis dass sicher n haufen anderer leute dann auch nichts mehr schreiben können 
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28. März 2006, 11:16
|
|
|
Gruftie
|
|
| Passagier hat folgendes geschrieben: |
ich denke nicht dass hier was "besprochen" wird. darum steht da auch nicht "frau und kind" sondern "frau und kindER" aber DASS ist ein komplett anderes thema.
ich stell mir eigentlich eher die frage: was wollt ihr hier? bzw was will thorsten hier. ihr habt euch gelöscht weil ihr / er sein eigenes ding machen wollte. jetzt MACHT auch euer ding und lass die anderen damit in ruhe.
wie gesagt die meinung darüber wurde in diesem threat schon breit genug getreten. und sie war ned recht positiv so wie ich das sehe. |
Also erstens.... Ich bin hier nicht gelöscht und hab mich nicht löschen lassen....
zweitens..... Warum zeterst du hier eigentlich so rum??? Bist du Schwarzes Traunstein???? Admin mein ich? Sonst kann´s dir doch am Arsch vorbei gehen!
drittens..... Muß man eigentlich immer persönlich beleidigend werden????
viertens.... Was geht es dich an, um wen mein Mann sich kümmert, oder nicht? Du hast doch überhaupt keine Ahnung von was du redest!!!!!! Du kennst nicht die Hintergründe.
fünftens.... Wenn du ein Problem hast, dann klär das meinetwegen im icq oder per pm aber nicht öffentlich im Forum. Das ist Kindergarten der untersten Stufe. Man muß keinen öffentlich bloßstellen. So was tut man nicht.
sechstens..... Ich will hier gar nix mehr.... Außer vielleicht ein paar NETTEN Leuten hin und wieder mal ne pm zu schreiben.... Ansonsten hat sich das hier für mich. Und ICH beleidige hier niemanden persönlich!
Und jetzt wäre ich dankbar, wenn solche persönlichen Sachen hier einfach unterlassen werden könnten. Hier geht es um meine Familie und ich finde das langsam gar nicht mehr komisch!!!!!!
Danke für´s Verständnis (oder auch nicht, ist auch egal)
Ich habe viele Engel gesehen, bis sie Gestalt annahmen.... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28. März 2006, 12:16
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
| Zitat: |
fünftens.... Wenn du ein Problem hast, dann klär das meinetwegen im icq oder per pm aber nicht öffentlich im Forum. Das ist Kindergarten der untersten Stufe. Man muß keinen öffentlich bloßstellen. So was tut man nicht.
|
eeeeeerrst an der eigenen nase fassen
| Zitat: |
viertens.... Was geht es dich an, um wen mein Mann sich kümmert, oder nicht? Du hast doch überhaupt keine Ahnung von was du redest!!!!!! Du kennst nicht die Hintergründe.
|
mademme unterschätzen sie nicht das wissen eines unbeteiligten zuhörers 
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28. März 2006, 13:00
|
|
|
Gruftie
|
|
@passi
du meinst eine nichtstatische ip. ok das hatt ich nicht bedacht...
Ich denke es wäre an der Zeit das Ding hier mal zu schließen...
"Male mich wie ich bin. Wenn du die Narben und Falten fortläßt, zahle ich dir keinen Schilling"
(Oliver Cromwell) |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28. März 2006, 13:02
|
|
|
Gruftie
|
|
Dafür bin ich allerdings auch... Daß immer so viel Mist rum erzählt werden muß.... Es muß nicht immer alles richtig sein, was man so hört. Ich bin´s echt leid! Für mich ist das hier nun ad acta gelegt und ich möchte bitte nichts (was das private oder persönliche angeht) mehr davon hier lesen oder zugetragen bekommen.
Ich werde mich hiermit aus dem Forum verabschieden. Das ist mir echt zu viel Streß!
LG Raven
Ich habe viele Engel gesehen, bis sie Gestalt annahmen....
Zuletzt bearbeitet von Raven am 28. März 2006, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28. März 2006, 17:46
|
|
|
|
|
[quote="Passagier"]ich denke nicht dass hier was "besprochen" wird. darum steht da auch nicht "frau und kind" sondern "frau und kindER" aber DASS ist ein komplett anderes thema.
quote]
... das alles geht dich nix an ... schaff du dir erstmal ne Familie an .. und eigene Kinden und erst dann kannst DU mitreden ..... KLAR ? und ab sofort lässt Du uns in Ruhe ..... mit allem! ... ich finde es lächerlich, das jemand in deinem zarten alter es überhaupt wagt, irgendetwas zu eigenen Kindern zu sagen... wenn mann keine Ahnung hat ...... erstmal ......
so und nu geh .... gründe eine Familie ... mach alles mit, was ich mitgemacht habe .... und dann meldeste dich nochmal bei mir .....
 |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28. März 2006, 17:52
|
|
|
Mittelalter-Inquisitor
|
|
soll ich das gleiche machen wie du? O_o Kinder in die Welt setzen? Mich ned drum kümmern? Andere Menschen beeinflussen? Den ganzen Tag nur scheisse schwallen anstatt einer ordentlichen Arbeit nachzugehen um meine Familie zu versorgen? Abends alleine weggehen und andere Weiber angraben während meine Frau mim Baby daheim hockt?
Gottverdammt ich glaub ich hab echt die falsche Weltanschauung.
Und soll ich dir was verraten? Mir wirds hier zu bunt. Son Kindergarten das is echt nimmer feierlich. Ich sag nix mehr zu dem Thema und kümmere mich lieber um wichtigere Sachen. Solltest du vieleicht auch machen anstatt immer rumzujammern wie intollerant wir sind etc.
Schön tach auch!
Dies ist eine Signatur |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28. März 2006, 18:25
|
|
|
|
|
anstatt einer ordentlichen Arbeit nachzugehen um meine Familie zu versorgen?
vorsicht ! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28. März 2006, 19:53
|
|
|
Bastard Operator
|
|
hm einige wissen viel einige wissen (manchmal auch leider) nichts...sei es weil sies nicht wahrhaben wollen oder einfach wirklich nicht wissen jaja so ist das.
aber das ist ihr problem... das geht uns wirklich nichts an - auch wenn es einen aufregen kann. für diese probleme ist eine viel höhere instanz zuständig, welche meines erachtens recht zuverlässich ist
zum wort ideologie: ich gehöre zu den menschen, die nur das verwenden, was sie kennen/wissen. falls ich mich geirrt haben sollte danke ich für den hinweis. unter ideologie verstehe ich "Anschauung" oder im freien sinne "Denkweise". der satz sollte einen leichten ironischen unterton haben. die nachfolgenden beiträge haben mein geschriebenes recht gut interpretiert.
und hiermit schließe ich diese reizende konversation...und vorerst auch den gastzugang. wir sind kein puffer für .... naja man siehts ja 
:: Gothicdb - Die Szene-Datenbank |
|
|
|
 |